Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

hashtag

Members
  • Content Count

    65
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hashtag

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

505 profile views
  1. Danke fürs genaue Heraussuchen, habe ich schon mal gesucht und hatte es nur mehr düster im Kopf. Verdeutlicht, wie gesagt, wie schlimm das ganze heute eig. ist. Und noch einmal: egal, ob B-Elf oder nicht!
  2. Bitte einfach mal die Ergebnisse der Letten der letzten Monate und Jahre ansehen. Dann realisiert man einmal, WIE hochgradig peinlich diese Vorstellung heute ist...
  3. Bin schon auf die Ausreden nach dem Spiel gespannt ... Tut mir Leid, aber das, was hier gerade passiert, ist einfach nur peinlich - B-Elf hin oder her.
  4. hashtag

    EURO 2020

    Gruppe F mit München und Budapest wär' schon fein, würde aber auch bedeuten, dass wir fix mit Deutschland in der Gruppe sind - hab ich das richtig verstanden?
  5. Hat das Spiel jemand ganz gesehen? Ich kann nur aufgrund einiger Zusammenfassung und Highlights beurteilen, und da schwant mir ehrlich gesagt nichts Gutes. Die Nordmazedonier machten da sogar einen klar besseren Eindruck als die Slowenen gestern. Und wir müssen definitiv wieder alle 3 Punkte mit nach Hause nehmen, sonst kann man die Quali fast schon abschreiben.
  6. Immerhin läufts unter Foda aktuell so gut, und die EM Quali is auch toll. Ah Moment mal, tut's ja gar nicht...
  7. Ja, natürlich, sie war grottig, und sie war natürlich noch viel grottiger und weniger erfolgreich, als es das jetzt im Moment ist... Verweigerts doch die Realität bitte ned, und die is nunmal, dass Foda sicher nicht besser als Koller ist...
  8. Ist mir schleierhaft, wie man die Koller-Zeit sooo schlecht reden kann
  9. hashtag

    EM-Quali 2020

    Dem ist (leider) nichts mehr hinzuzufügen.
  10. Ich hab' nicht das ganze Spiel gesehen, nur die "erweiterten" Highlights, und ich muss ich ehrlich sagen, was ich da von Israel gesehen habe, war nicht wirklich allzu berauschend. Teilweise extrem ungeordnet und die Slowenen hatten da oft nicht allzu große Mühe Chancen zu kreieren. Bitte am Sonntag konzentriert spielen, nicht unterschätzen, dann bin ich vorsichtig optimistisch gestimmt
  11. hashtag

    EM-Quali 2020

    Muss man sich nur die Ergebnisse der Letten in den letzten Jahren anschauen, also nicht böse sein, aber wenn da keine 6 Punkte rausschauen, sollte man eh hinterfragen, ob wir wirklich zum Turnier wollen und uns dort bis auf die Knochen blamieren.
  12. hashtag

    EM-Quali 2020

    War das 1954 bei der WM?
  13. hashtag

    Die U-21

    Die Griechen schon durchaus gefährlich in den Anfangsminuten.
  14. Wo hast du das gelesen? Ich kenn mich da leider noch zu wenig aus bei den Modalitäten, wird das bei der nächsten Austragung also nicht neu ausgelost? Wenn es dem Muster folgt, wie du sagst, dass Norwegen aus C3 in B3 aufsteigt, dann müsste folglich Polen aus A3 in B3 absteigen, oder?
×
×
  • Create New...