hashtag

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.522 Profilaufrufe

hashtag's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

45

Ansehen in der Community

  1. Bei mir wär die Enttäuschung riesig, weil wir keinen annähernd so guten Ersatz finden würden.
  2. hashtag

    EURO 2024 Gruppenauslosung

    Die schwerstmögliche laut ELO und FIFA Ranking wäre wohl am besten zu vermeiden, ansonsten können sich unsere Fernsehanalysten und Experten ihre Aussagen á la "Ein Überstehen der Vorrunde muss für Österreich sowieso immer drin sein" ganz geschmeidig sparen ^^
  3. hahahaha wie erbärmlich sind die bitte?!
  4. Schiri könnte so kleine Fouls, die er für die Deutschen ständig pfeift, für uns auch mal geben...
  5. Das dürft halt bitte schon eine Gelbe sein, auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist.
  6. Mittlerweile schon 2:0, der erste Platz wird somit - eh wie zuvor zu erwarten eigentlich - an Belgien gehen Wir warten also auf die Schottland-Partie Edit: 3:0
  7. Absolut! Ich würde das mal einfach als Jammern auf hohem Niveau bezeichnen, früher haben wir uns in genau solchen Partien immer wieder angeschüttet und in Situationen, wo es wichtig war zu punkten, genau das nicht getan. Ich freu mich extrem über die erfolgreiche Quali, die auch über weite Strecken wirklich gut, wie ich finde. Und außerdem sieht man regelmäßig Ergebnisse auch in dieser Quali (Polen 1:1 gegen Moldawien, Niederlande knapp 1:0-Sieg in Griechenland, Slowakei knapp 1:0-Sieg in Luxemburg), wo sich die (klar) favorisierten Mannschaften äußerst schwertun gegen die vermeintlichen Fußballzwerge. Da freut es mich dann umso mehr, wenn wir auch solche dreckigen, aber wichtigen Siege mittlerweile regelmäßiger mitnehmen können, und mal ganz abgesehen von unserer aktuellen Kadersituation: Jede Partie kann man sowieso nicht perfekt spielen. Auf eine erfolgreiche EM!
  8. Hoffentlich habts eh alle noch nicht ausgeschaltet, das Zeugnis kommt gleich
  9. Sehr wahrscheinlich, würd ich vermuten
  10. Wieso muss bei uns eigentlich der Innenverteidiger die Eckbälle schießen?
  11. hashtag

    Ticket-Thread

    Ja gut, das hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm Sind aber auch ungleich weniger Plätze
  12. hashtag

    Ticket-Thread

    Klärt mich auf: Wann war das letzte Mal ein Spiel von uns so schnell ausverkauft? Wahrscheinlich eines gegen Deutschland oder von den Spielen gegen Brasilien oder?
  13. hashtag

    Ticket-Thread

    Der Ticketverkauf ist scheinbar ganz gut angelaufen