Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Die Schweden sind ein ganz harter Brocken *gnihihi grunz grunz oink rofl* 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2023 Laimer fällt auch für Schweden aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2023 Zitat ÖFB: Konrad Laimer verpasst Schweden-Länderspiel, Sabitzer und Danso melden sich fit https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/juni/oefb--ein-ausfall-und-zwei-rueckkehrer-gegen-schweden/ Geht mir das wieder auf die Eier (oder es ist ein Bluff ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2023 Ist natürlich ärgerlich, aber bis auf Laimer also alle verfügbar. Da haben wir es auch schon schlimmer erwischt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2023 in seiwald - schlager we trust 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Juni 2023 Unteres Steyrtal schrieb vor 20 Stunden: Ist zwar eh relativ sinnfrei darüber zu diskutieren aber ich glaube es wird "fast" voll werden so 44000, 45000. Ich wollte auch sehr gerne nach Wien kommen Dienstag, bin aber beruflich verhindert (so werde ich leider nur im TV mitfiebern) (auch wenn viele übers Happel schimpfen, ja man sitzt vor allem im obersten Rang extrem weit entfernt, aber ich finde vor allem wenn es voll ist hat dieses riesige Oval schon eine ganz spezielle Atmosphäre) Ein volles Happel ist immer noch das geilste Stadionerlebnis, das man hierzulande bekommen kann. Die Duelle gegen Deutschland oder das späte Alaba-1:0 gegen Irland, da ist die Hütte explodiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Ein volles Happel ist immer noch das geilste Stadionerlebnis, das man hierzulande bekommen kann. Die Duelle gegen Deutschland oder das späte Alaba-1:0 gegen Irland, da ist die Hütte explodiert Stimmt! Das Stadion ist halt eigentlich was Standort, Größe und Historie betrifft einfach wie gemacht für ein Österreichisches Nationalstadion. Schade dass es halt mittlerweile doch veraltet ist. Ohne Laufbahn und mit moderner Ausstattung wäre es wohl eines der Vorzeigebeispiele für ein Nationalstadion, besser ginge es nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2023 paulaustria schrieb vor 1 Stunde: Stimmt! Das Stadion ist halt eigentlich was Standort, Größe und Historie betrifft einfach wie gemacht für ein Österreichisches Nationalstadion. Schade dass es halt mittlerweile doch veraltet ist. Ohne Laufbahn und mit moderner Ausstattung wäre es wohl eines der Vorzeigebeispiele für ein Nationalstadion, besser ginge es nicht. Das Happel ist wirklich geil, aber nur solange, bis du Hunger/Durst kriegst oder aufs Häusl musst! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juni 2023 Das wird leider wieder ganz ekelhaft zu spielen, gegen die schwedische Ungustltruppe. Ich fürchte, dass da meine Nerven bis zum Schlußpfiff komplett aufgezehrt werden. Wenn sie etwas wirklich gut beherrschen, die Schweden, dann ist es ekelhaft destruktiv, hart, provokant spielen und dabei stets für einen richtig schmerzhaften Nadelstich vorne gut zu sein. Ich wäre echt mit einem X zufrieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Das wird leider wieder ganz ekelhaft zu spielen, gegen die schwedische Ungustltruppe. Ich fürchte, dass da meine Nerven bis zum Schlußpfiff komplett aufgezehrt werden. Wenn sie etwas wirklich gut beherrschen, die Schweden, dann ist es ekelhaft destruktiv, hart, provokant spielen und dabei stets für einen richtig schmerzhaften Nadelstich vorne gut zu sein. Ich wäre echt mit einem X zufrieden. Das ist Foda Mentalität! Du brauchst Ralle Mentalität! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Das ist Foda Mentalität! Du brauchst Ralle Mentalität! Ich brauch gar keine Mentalität. Weder spiele ich, noch muss ich das Team coachen. Gott sei Dank! Aber ich hab so viele Spiele der Schweden gesehen - und sie nerven jedes einzelne mal. Sie werden mich auch morgen nerven. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Der Laimer-Ausfall tut mir persönlich sehr weh. Der Spieler, dem ich noch eine Spur lieber zuschaue, als den ganzen anderen lässigen Spielern unseres Teams. Das Team wird das aber wegstecken können und einen Sieg einfahren, davon bin ich überzeugt. bearbeitet 20. Juni 2023 von Zwara 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Ich brauch gar keine Mentalität. Weder spiele ich, noch muss ich das Team coachen. Gott sei Dank! Aber ich hab so viele Spiele der Schweden gesehen - und sie nerven jedes einzelne mal. Sie werden mich auch morgen nerven. das hat aber nichts mit fußball zu tun. so ist einfach dieses volk kek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 14 Minuten: das hat aber nichts mit fußball zu tun. so ist einfach dieses volk kek Ich glaube, dass genau das Gegenteil der Fall ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Eh... das ist nur mein pre-game trashtalking. das heizt an 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts