Kader 2023/24


Recommended Posts

Flana schrieb vor 1 Stunde:

Spannend an dem Artikel ist für mich vorallem auch, dass Alberto offenbar ins Berater-Geschäft eingestiegen ist (und mutmaßlich bei Oceans Sport angestückelt ist - auch Adri, der getestete spanische Stürmer, steht lt. Transfermarkt bei denen unter Vertrag, was dann auch wieder so manches erklärt).

Die Agentur steckt zwar offenbar noch in den Kinderschuhen, aber ich denke, es kann dem Verein blöderes passieren, als dass man einen direkten Draht zum großen Markt an spanischen (Unterhaus-)Kickern hat. SK Adelante Steyr incoming ... ;) 

€: Schön ist es, dass Reini noch immer im Betreuerstab angestückelt ist. Auch er hat (zusammen mit seinem Bruder) wohl ein super Netzwerk was angehende Tormänner betrifft. Da könnte man auch blöder aufgestellt sein ... Nur damit man auch mal positive Dinge sieht und aufzeigt, die bei uns passieren. ;) 

Na gut, da Reini war seit eh und jeher schon pro Vorwärst. Und vom Alberto kann man ohnehin nichts negatives sagen!

Beides Typen die im bezahlten Fußball  sehr rar gestreut sind!  :super:

SCV1919 schrieb vor 1 Stunde:

Michi Lageder ist im aktualisierten Kader auf der HP auch wieder dabei :super:

Wird aber als Langzeitverletzter gelten, vermute ich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

„Nach fünf Minuten beim Testspiel in Pregarten hat er mich überzeugt“, sagt Sportchef Gerald Perzy über Alvaro Suarez Collazo, auch Vivito genannt.

Klingt spannend vor dem Hintergrund, dass Vivito laut transfermarkt.at seit 5.9.2021 kein einziges Mal (!) über 90 Minuten im Einsatz war, ganze 4x mehr als 45 Minuten und sonst im Durchschnitt um die 15 Minuten pro Spiel. Scorerpunkte: 0  

Da bleibt nur wirklich auf die Expertise Perzy's zu vertrauen und darauf, dass - wenn Vivitos Leistung in Pregarten tatsächlich outstanding war - die spanische 4. Liga um Welten besser als unsere dritte ist. Ole!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oblomow schrieb vor 11 Minuten:

 

Da bleibt nur wirklich auf die Expertise Perzy's zu vertrauen und darauf, dass - wenn Vivitos Leistung in Pregarten tatsächlich outstanding war - die spanische 4. Liga um Welten besser als unsere dritte ist. Ole!

wenn Sivrikaya aus der 6.liga in österreich locker 2. oder 3. liga in österreich spielen kann, dann wirds ein spanier aus der 4. liga auch schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pasic und Lidan werden fix in den KM Kader hochgezogen. Habe ich schon beim letzten Test geschrieben, dass sich die eine Chance verdient haben. Nach deren Einwechslung war die Partie deutlich schneller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
oblomow schrieb am 12.7.2023 um 19:22 :

„Nach fünf Minuten beim Testspiel in Pregarten hat er mich überzeugt“, sagt Sportchef Gerald Perzy über Alvaro Suarez Collazo, auch Vivito genannt.

Bei allem Respekt gegenüber Perzy, aber die Aussage klingt eher nach Tröscher :lol:
In 45 Minuten gegen FavAC ist mir der Spieler nicht sonderlich aufgefallen."Vivito" klingt aber mal cool :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Meteor schrieb vor 32 Minuten:

Bei allem Respekt gegenüber Perzy, aber die Aussage klingt eher nach Tröscher :lol:
In 45 Minuten gegen FavAC ist mir der Spieler nicht sonderlich aufgefallen."Vivito" klingt aber mal cool :D

Der Name klingt wie französisches Mineralwasser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Meteor schrieb vor 11 Stunden:

Bei allem Respekt gegenüber Perzy, aber die Aussage klingt eher nach Tröscher :lol:
In 45 Minuten gegen FavAC ist mir der Spieler nicht sonderlich aufgefallen."Vivito" klingt aber mal cool :D

Perzy nicht mit dem hinnigen Tröscher vergleichen! Perzy hat ein gutes Netzwerk und ist vom Fach im Gegensatz zum Wolferner Frauenfußball-Typ.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Perzy nicht mit dem hinnigen Tröscher vergleichen! Perzy hat ein gutes Netzwerk im Gegensatz zum Wolferner Frauenfußball-Typ.

Also nichts gegen den Frauenfußball,  finde ich ausgezeichnet das er endlich bei uns installiert wurde!  :super:

Ob er allerdings jetzt noch so erfolgreich bleibt, wird sich in der Zukunft zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Perfekt! Damit haben wir 22 Spieler. Mein Wunsch war es, dass wir Suli und zwei weitere starke Spieler dazubekommen. Mit Álvaro ist es zumindest einer geworden und ich denke damit kann man zufrieden sein. Wenn man drei Wochen zurückdenkt ist das jetzt doch eine Mannschaft mit der man vorerst gut leben kann. Jetzt wird sich halt zeigen was damit möglich ist. Mehr ist finanziell nicht drinnen gewesen, dafür sind es viele junge Spieler und auch einige Rückkehrer mit denen man sich identifizieren kann. Ich hoffe sie entwickeln sich und schaffen am Ende den Klassenerhalt.

Aber vielleicht werden wir bis Montag noch mit einem zusätzlichen Transfer überrascht. Das Fenster ist bis dahin noch offen und es war bis jetzt noch nichts davon zu lesen dass der Kader schon vollständig ist…

Sehen wir morgen gegen Queens Park auch unsere neuen Trikots?

 

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Mannschaftsfoto: Fans und Team vereint

Nach dem bitteren Abstieg aus der Admiral 2. Liga richtet sich beim SK BMD Vorwärts Steyr der Blick nach vorne. Die Vorfreude auf die neue Saison steigt. Mit einer jungen Mannschaft, einem motivierten Trainerteam und vielen Eigenbauspielern sollen den Fans packende Spiele mit viel Leidenschaft in der Liwest Arena geboten werden.

Gerade in schweren Zeiten ist der Zusammenhalt von Fans, Verein und Team besonders gefragt. Deshalb wollen wir in diesem Sommer ein spezielles Mannschaftsfoto gemeinsam mit unseren Anhängern und Unterstützern machen.

Alle Fans sind daher aufgerufen, am Montag, 24. Juli, um 17 Uhr in die Liwest Arena zu kommen und Teil des neuen Mannschaftsfotos zu werden. Vorwärts-Utensilien nicht vergessen (Fan-Dress oder rotes Leiberl, Schal, Fahne, etc.).

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!"


SK BMD Vorwärts Steyr:  FB

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Juvenal schrieb vor 5 Minuten:

"Mannschaftsfoto: Fans und Team vereint

Nach dem bitteren Abstieg aus der Admiral 2. Liga richtet sich beim SK BMD Vorwärts Steyr der Blick nach vorne. Die Vorfreude auf die neue Saison steigt. Mit einer jungen Mannschaft, einem motivierten Trainerteam und vielen Eigenbauspielern sollen den Fans packende Spiele mit viel Leidenschaft in der Liwest Arena geboten werden.

Gerade in schweren Zeiten ist der Zusammenhalt von Fans, Verein und Team besonders gefragt. Deshalb wollen wir in diesem Sommer ein spezielles Mannschaftsfoto gemeinsam mit unseren Anhängern und Unterstützern machen.

Alle Fans sind daher aufgerufen, am Montag, 24. Juli, um 17 Uhr in die Liwest Arena zu kommen und Teil des neuen Mannschaftsfotos zu werden. Vorwärts-Utensilien nicht vergessen (Fan-Dress oder rotes Leiberl, Schal, Fahne, etc.).

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!"


SK BMD Vorwärts Steyr:  FB

Lässig. Bin dabei! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.