Kader 2023/24


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube auch, dass man defensiv nicht so schlecht aufgestellt ist ... Hier hat man auch eine gewisse Breite im Kader. Die spannendste Frage wird halt sein, ob man tatsächlich bei den Offensivkräften jemanden verpflichten hat können, der 10 - 15 Tore machen kann. Bewiesen hat es auf diesem Leistungsniveau noch keiner ... Am ehesten hoffe ich da auf Staudinger, der jung ist und zumindest in der Kärntnerliga (und den Nachwuchsligen) bereits gezeigt hat, dass er prinzipiell mit der Kernkompetenz "Türln machen" vertraut ist. Und vllt zündet unerhofft einer aus dem Quartett Kolb, Ogi, Ech Cheikh und D.Bilic.

Dabei gehe ich am ehesten von Kolb aus, eventuell auch der kleine Bilic. Auf keinen Fall der Ech Cheikh! Ich bin mir nicht sicher ob das für die RL überhaupt ausreicht bei ihm. Wird sich dann im Laufe der Saison zeigen.

Wo ich ganz der selben Meinung bin ist Staudinger! Das habe ich schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass er für mich die größte Hoffnung im Sturm ist da er doch in seiner Karriere schon viele Tore gemacht hat. Wenn er in der Kärntnerliga trifft, warum nicht auch in der Rl... Auch ein Efendioglu ist aus der OÖL gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja im Sturm hätte auch am ehesten noch Handlungsbedarf gesehn, hoffe du aufgrund der bisherigen gesehen Testspielen auch auf Staudinger, mit Abstrichen auch auf Kolb u. Daniel Bilic, die haben durchaus Potential....bei Ech Cheikh sehe ich es leider sehr ähnlich, ist sehr bemüht, kämpft u. rackert aber die Qualität für die RLM hat er meiner Meinung nach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut OÖ-N 

Zitat

Mit Max Richter und Meriton Kabashaj fehlen zwei wichtige Stützen weiterhin verletzt, dafür hat sich Neuzugang Lukas Prokop bereits in die Mannschaft als feste Größe etabliert. Unsicher ist noch, ob die Spielgenehmigung für das Mittelfeld-Duo Mirsad Sulejmanovic und Alvaro Suarez Collazo rechtzeitig eintrifft.

...soll heißen, möglicherweise wieder einmal Pflichtspielstart ohne stärkster Besetzung,  wie alle Jahre!   :ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 26 Minuten:

Laut OÖ-N 

Zitat

Mit Max Richter und Meriton Kabashaj fehlen zwei wichtige Stützen weiterhin verletzt, dafür hat sich Neuzugang Lukas Prokop bereits in die Mannschaft als feste Größe etabliert. Unsicher ist noch, ob die Spielgenehmigung für das Mittelfeld-Duo Mirsad Sulejmanovic und Alvaro Suarez Collazo rechtzeitig eintrifft.

...soll heißen, möglicherweise wieder einmal Pflichtspielstart ohne stärkster Besetzung,  wie alle Jahre!   :ratlos:

 

 

Wir werden uns die Startaufstellung einfach schöntrinken am Samstag. Beziehungsweise spielen sich notgedrungen andere Spieler wenns zählt ins Rampenlicht und es entsteht ein super Kampf um die Startaufstellung. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Laut OÖ-N 

Zitat

Mit Max Richter und Meriton Kabashaj fehlen zwei wichtige Stützen weiterhin verletzt, dafür hat sich Neuzugang Lukas Prokop bereits in die Mannschaft als feste Größe etabliert. Unsicher ist noch, ob die Spielgenehmigung für das Mittelfeld-Duo Mirsad Sulejmanovic und Alvaro Suarez Collazo rechtzeitig eintrifft.

...soll heißen, möglicherweise wieder einmal Pflichtspielstart ohne stärkster Besetzung,  wie alle Jahre!   :ratlos:

 

 

Wieso gibt es das gefühlt immer nur bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Laut OÖ-N 

Zitat

Mit Max Richter und Meriton Kabashaj fehlen zwei wichtige Stützen weiterhin verletzt, dafür hat sich Neuzugang Lukas Prokop bereits in die Mannschaft als feste Größe etabliert. Unsicher ist noch, ob die Spielgenehmigung für das Mittelfeld-Duo Mirsad Sulejmanovic und Alvaro Suarez Collazo rechtzeitig eintrifft.

...soll heißen, möglicherweise wieder einmal Pflichtspielstart ohne stärkster Besetzung,  wie alle Jahre!   :ratlos:

 

 

Aber das kann doch gar nicht sein - das hat es immer nur unter dem Wolferner Damentrainer gegeben, diese amateurhaften Fehler! Seit wir ihn los sind, kommt das doch nicht mehr vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Aber das kann doch gar nicht sein - das hat es immer nur unter dem Wolferner Damentrainer gegeben, diese amateurhaften Fehler! Seit wir ihn los sind, kommt das doch nicht mehr vor.

du weißt aber schon, dass sich das auf das cup spiel bezogen hat 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das der cup jeden am arsch vorbei geht und die meisterschaft viel wichtiger! bis dahin ist alles da!

mit dem amateur hätten wir jetzt wahrscheinlich erst 10 feldspieler und davon 6 verteidiger 😏

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Aber das kann doch gar nicht sein - das hat es immer nur unter dem Wolferner Damentrainer gegeben, diese amateurhaften Fehler! Seit wir ihn los sind, kommt das doch nicht mehr vor.

Du hast es scheint's nicht kapiert, seit Jahren fehlen uns Spieler zum Start, die eigendlich unsere Stützen sein sollten. Was natürlich nicht heißt das sie auch die Besten Spieler sind. Aus einer Sparvariante ragen sie nunmal hervor und könnten teilweise Führungsspieler sein. Richten müssen es meist Ergänzungsspieler oder von unten hochgezogene unerfahrene Spieler!

Heuer ist es Fakt das gespart werden muss, nur warum alle Jahre diese Anzahl an verletzt Spielern?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 56 Minuten:

Du hast es scheint's nicht kapiert, seit Jahren fehlen uns Spieler zum Start, die eigendlich unsere Stützen sein sollten.

 

Ja, und seit Jahren wurde der damalige SD dafür kritisiert.

Jetzt - neuer SD, altes Problem. Wie geht das?

Es geht mir ja jetzt nicht um die Verletzten, sondern um die Spielgenehmigungen ... Verletzungen passieren halt, das ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ja, und seit Jahren wurde der damalige SD dafür kritisiert.

Jetzt - neuer SD, altes Problem. Wie geht das?

Es geht mir ja jetzt nicht um die Verletzten, sondern um die Spielgenehmigungen ... Verletzungen passieren halt, das ist so.

Übrigens mir auch!

Es darf einmal vorkommen das eine Genehmigung nicht rechtzeitig eintrifft,  aber laufend? Bei uns ist es leider nicht das erstemal das beim Saisonstart nicht alle Papiere beisammen sind, leider!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 14 Minuten:

Du weißt aber schon, dass die Genehmigungen nicht in der Spähre vom Verein liegen, oder?
Was kann ein Verein dafür, wenn die Behörden ihre Arbeit -besonders in der Urlaubszeit- langsam machen?

Das weiß ich nicht, nur wurde es in der Vergangenheit auch immer Tröscher angekreidet - ich frage nur, was jetzt so anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.