Kader 2023/24


Recommended Posts

Weltklassecoach

Hier mal der Überblick zu den aktuellen Verträgen unserer Spieler (mit kl.Anmerkungen):

Tor:

  1 Valerian Hüttner (21)                                2023
30 Marin Ravlija (19)                                     2023

98 Florian Eres (23)                                      2023

27 Nicolas Polster (20)                                  2023 (Leihe)

 

 

 

Abwehr:

  4 Dragan Marceta (22)                                2024      wohl nur in Liga 2 gültig

  5 David Bumberger (23)                              2024      wohl nur in Liga 2 gültig

13 Milos Dzinic (22)                                       2023

17 Alberto Prada (33)                                   2023 (Karriereende)

19 Silvio Applonio (22)                                  2023

28 Michael Lageder (30)                               2023

37 Joel Dombaxi (24)                                    2023

44 Nico Wiesinger (19)                                 2023 (Leihe) zurück zu SV Ried

 

 

 

Mittelfeld:

 6 Alem Pasic (24)                                        2024      ich hoffe auf seine Teue!!!

 7 Kevin Sostarits (20)                                  2023

 8 Sebastian Voglmaier (19)                         2024 (+Option) wohl nur in Liga 2 gültig

 9 Oguzhan Sivrikaya (19)                            2024      ??? – sorry, für mich nicht die große Stütze

10 Tolga Günes (24)                                     2023

11 Eman Lidan (16)                                      2023

12 Philipp Milicsek (25)                                 2023 (+Option)  ???

16 Nicolas Zdichynec (20)                            2023

20 Sven Sprangler (27)                                2024      wohl nur in Liga 2 gültig

29 Noah Bitsche (19)                                    2023

30 Murat Satin (26)                                       2024      wohl nur in Liga 2 gültig

Angriff:

14 Faris Zubanovic (22)                                2023

18 Tobias Pellegrini (26)                                2023 (+ Option)  ??? bleibt hoffentlich!

21 Eldin Sehic (19)                                        2023

24 Oliver Filip (23)                                         2023

54 Kubilay Yimaz (26)                                    2024      wohl nur in Liga 2 gültig

 

Aktuell schaut s nicht so gut aus!

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 11 Minuten:

Es wird in der Regionalliga kaum ein Spieler bleiben aber das hat auch was Gutes. Pseudokicker wie dieser Satin, der auf 10 Meter keinen Pass zusammenbringt, sind durch einen Amateur zu ersetzen und dieser ist dann auch wesentlich billiger.

Seh ich auch so. So Leute wie den Satin oder auch Sprangler brauchst nicht. Bin gespannt was sich kadermäßig tut, vom Nachwuchs wird wohl keiner hochspielen (können).

bearbeitet von SKVeinlebenlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke, das muss gesagt werden: 

Satin + Sprangler haben mich maßlos enttäuscht. 2 Spieler, die Bundesligaerfahrung haben, die unser MF eigentlich zu einem guten Motor hätten mutieren lassen sollen. 

Abwehr hatten sie sehr gute Spieler, im

Sturm hätte man erkennen können, was ein Pellegrini, Yilmaz, Filip gebraucht hätten. 

- Sivrikaya absolut keine Stütze und auch kein Mehrwert, Mitläufer auf unterem Nivieau

- Zdychinec genau das selbe

- Bitsche brav, aber Mitläufer

- Dzinic habe ich sowieso nie am Schirm

- Sostarits wenig gesehen, unauffällig, kein Mehrwert, keine Weiterentwicklung

detto. 

De facto muss man die ganze Mannschaft tauschen, da unsere paar „Stützen“ sicher bei anderen Vereinen unterkommen. Dombaxi, Filip, Bumberger usw… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKV1919 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, das muss gesagt werden: 

Satin + Sprangler haben mich maßlos enttäuscht. 2 Spieler, die Bundesligaerfahrung haben, die unser MF eigentlich zu einem guten Motor hätten mutieren lassen sollen. 

Abwehr hatten sie sehr gute Spieler, im

Sturm hätte man erkennen können, was ein Pellegrini, Yilmaz, Filip gebraucht hätten. 

- Sivrikaya absolut keine Stütze und auch kein Mehrwert, Mitläufer auf unterem Nivieau

- Zdychinec genau das selbe

- Bitsche brav, aber Mitläufer

- Dzinic habe ich sowieso nie am Schirm

- Sostarits wenig gesehen, unauffällig, kein Mehrwert, keine Weiterentwicklung

detto. 

De facto muss man die ganze Mannschaft tauschen, da unsere paar „Stützen“ sicher bei anderen Vereinen unterkommen. Dombaxi, Filip, Bumberger usw… 

Du bist auch ein Spezialist, im anderen Thread schreibst dass wir gutes Spielermaterial haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben:

Du bist auch ein Spezialist, im anderen Thread schreibst dass wir gutes Spielermaterial haben :facepalm:

Ein gutes Material, um die Liga zu halten für Madlener! Zwischen Erwartungshaltung/Ist-Situation und eigentlicher Qualität ist ein Unterschied. Denn die Qualität und Weiterentwicklung wurde gebrochen durch sinnlose Taktiken und Oaschlochaufstellungen von Madlener, und andererseits haben gewisse Spieler keine Zukunft gehabt. Aber die 11 Mann heute haben sicher Qualität. Aber haben sie bei und (wie irgendwie immer) nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKV1919 schrieb vor 3 Minuten:

Ein gutes Material, um die Liga zu halten für Madlener! Zwischen Erwartungshaltung/Ist-Situation und eigentlicher Qualität ist ein Unterschied. Denn die Qualität und Weiterentwicklung wurde gebrochen durch sinnlose Taktiken und Oaschlochaufstellungen von Madlener, und andererseits haben gewisse Spieler keine Zukunft gehabt. Aber die 11 Mann heute haben sicher Qualität. Aber haben sie bei und (wie irgendwie immer) nicht gezeigt.

Also was für eine Qualität du bei einem Yilmaz, Zubanovic oder Satin siehst ist mir ein Rätsel. Letzterer bringt einen Pass auf 10 Meter nicht zusammen. Die beiden Erstgenannten sind versteckte Amateure die einen Profivertrag haben.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man sollte mit Prada noch einmal reden, er hat ja bekanntlich seine Profikarriere beendet und will nur noch im Amateurbereich spielen.

Nachdem wir nun wieder ein Amateurverein sind wäre er ideal für uns als Führungsspieler in der Regionalliga. Genau so einen Leithammel würden wir nächste Saison brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte mit Prada noch einmal reden, er hat ja bekanntlich seine Profikarriere beendet und will nur noch im Amateurbereich spielen.

Nachdem wir nun wieder ein Amateurverein sind wäre er ideal für uns als Führungsspieler in der Regionalliga. Genau so einen Leithammel würden wir nächste Saison brauchen.

prada hat schon in dietach unterschrieben! da würd ich mich eher um schreiner bemühen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte mit Prada noch einmal reden, er hat ja bekanntlich seine Profikarriere beendet und will nur noch im Amateurbereich spielen.

Nachdem wir nun wieder ein Amateurverein sind wäre er ideal für uns als Führungsspieler in der Regionalliga. Genau so einen Leithammel würden wir nächste Saison brauchen.

Die Distanzen in der Regionalliga sind trotzdem ein Wahnsinn teilweise und vielleicht war genau das ein Grund weshalb er sich zurückzieht. Mit Dietach hat er einen Verein direkt neben seiner zweiten Heimat und ein wahrscheinlich professionelleres Umfeld als bei uns... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Barock schrieb vor 4 Minuten:

Die Distanzen in der Regionalliga sind trotzdem ein Wahnsinn teilweise und vielleicht war genau das ein Grund weshalb er sich zurückzieht. Mit Dietach hat er einen Verein direkt neben seiner zweiten Heimat und ein wahrscheinlich professionelleres Umfeld als bei uns... 

professioneller 🤦‍♂️ du kennst keinen in dietach oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Barock schrieb vor 6 Minuten:

Die Distanzen in der Regionalliga sind trotzdem ein Wahnsinn teilweise und vielleicht war genau das ein Grund weshalb er sich zurückzieht. Mit Dietach hat er einen Verein direkt neben seiner zweiten Heimat und ein wahrscheinlich professionelleres Umfeld als bei uns... 

Ob man jetzt 2 - 2,5 Stunden in die Steiermark fährt oder 1,5 Stunden nach Bad Ischl macht das Kraut nicht fett.

Als Amateur wird nur einmal am Tag trainiert, das ist der größte Unterschied. Perzi hätte ihm ein Angebot bei einem eventuellen Abstieg machen sollen! Das hat er offensichtlich verabsäumt! Sein 1. Bock schon mal.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja alberto wär genau der leader für die regionalliga, leider jedoch ist der zug (dietach) abgefahren….ich hoffe stark dass ein pasic, lageder, pellegrini etc…bleiben und darum eine schlagkräftige mannschaft zusammengestellt wird, ich bin mir sicher dass perzy schon 2gleisig geplant hat….alles andere wäre🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.