SKV 4 You & Me Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Hier mal der Überblick zu den aktuellen Verträgen unserer Spieler (mit kl.Anmerkungen): Tor: 1 Valerian Hüttner (21) 2023 30 Marin Ravlija (19) 2023 98 Florian Eres (23) 2023 27 Nicolas Polster (20) 2023 (Leihe) Abwehr: 4 Dragan Marceta (22) 2024 wohl nur in Liga 2 gültig 5 David Bumberger (23) 2024 wohl nur in Liga 2 gültig 13 Milos Dzinic (22) 2023 17 Alberto Prada (33) 2023 (Karriereende) 19 Silvio Applonio (22) 2023 28 Michael Lageder (30) 2023 37 Joel Dombaxi (24) 2023 44 Nico Wiesinger (19) 2023 (Leihe) zurück zu SV Ried Mittelfeld: 6 Alem Pasic (24) 2024 ich hoffe auf seine Teue!!! 7 Kevin Sostarits (20) 2023 8 Sebastian Voglmaier (19) 2024 (+Option) wohl nur in Liga 2 gültig 9 Oguzhan Sivrikaya (19) 2024 ??? – sorry, für mich nicht die große Stütze 10 Tolga Günes (24) 2023 11 Eman Lidan (16) 2023 12 Philipp Milicsek (25) 2023 (+Option) ??? 16 Nicolas Zdichynec (20) 2023 20 Sven Sprangler (27) 2024 wohl nur in Liga 2 gültig 29 Noah Bitsche (19) 2023 30 Murat Satin (26) 2024 wohl nur in Liga 2 gültig Angriff: 14 Faris Zubanovic (22) 2023 18 Tobias Pellegrini (26) 2023 (+ Option) ??? bleibt hoffentlich! 21 Eldin Sehic (19) 2023 24 Oliver Filip (23) 2023 54 Kubilay Yimaz (26) 2024 wohl nur in Liga 2 gültig Aktuell schaut s nicht so gut aus! bearbeitet 4. Juni 2023 von SKV 4 You & Me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Es wird in der Regionalliga kaum ein Spieler bleiben aber das hat auch was Gutes. Pseudokicker wie dieser Satin, der auf 10 Meter keinen Pass zusammenbringt, sind durch einen Amateur zu ersetzen und dieser ist dann auch wesentlich billiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Jetzt kann Perzi zeigen dass er es besser kann als Tröscher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 11 Minuten: Es wird in der Regionalliga kaum ein Spieler bleiben aber das hat auch was Gutes. Pseudokicker wie dieser Satin, der auf 10 Meter keinen Pass zusammenbringt, sind durch einen Amateur zu ersetzen und dieser ist dann auch wesentlich billiger. Seh ich auch so. So Leute wie den Satin oder auch Sprangler brauchst nicht. Bin gespannt was sich kadermäßig tut, vom Nachwuchs wird wohl keiner hochspielen (können). bearbeitet 4. Juni 2023 von SKVeinlebenlang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Ich werfe einmal ein paar interessante Namen für nächste Saison rein. - Lukas Ried - Tobias Messing - Alexander Michlmayr - Michael Lercher - Florian Fellinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Ich denke, das muss gesagt werden: Satin + Sprangler haben mich maßlos enttäuscht. 2 Spieler, die Bundesligaerfahrung haben, die unser MF eigentlich zu einem guten Motor hätten mutieren lassen sollen. Abwehr hatten sie sehr gute Spieler, im Sturm hätte man erkennen können, was ein Pellegrini, Yilmaz, Filip gebraucht hätten. - Sivrikaya absolut keine Stütze und auch kein Mehrwert, Mitläufer auf unterem Nivieau - Zdychinec genau das selbe - Bitsche brav, aber Mitläufer - Dzinic habe ich sowieso nie am Schirm - Sostarits wenig gesehen, unauffällig, kein Mehrwert, keine Weiterentwicklung detto. De facto muss man die ganze Mannschaft tauschen, da unsere paar „Stützen“ sicher bei anderen Vereinen unterkommen. Dombaxi, Filip, Bumberger usw… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 SKV1919 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, das muss gesagt werden: Satin + Sprangler haben mich maßlos enttäuscht. 2 Spieler, die Bundesligaerfahrung haben, die unser MF eigentlich zu einem guten Motor hätten mutieren lassen sollen. Abwehr hatten sie sehr gute Spieler, im Sturm hätte man erkennen können, was ein Pellegrini, Yilmaz, Filip gebraucht hätten. - Sivrikaya absolut keine Stütze und auch kein Mehrwert, Mitläufer auf unterem Nivieau - Zdychinec genau das selbe - Bitsche brav, aber Mitläufer - Dzinic habe ich sowieso nie am Schirm - Sostarits wenig gesehen, unauffällig, kein Mehrwert, keine Weiterentwicklung detto. De facto muss man die ganze Mannschaft tauschen, da unsere paar „Stützen“ sicher bei anderen Vereinen unterkommen. Dombaxi, Filip, Bumberger usw… Du bist auch ein Spezialist, im anderen Thread schreibst dass wir gutes Spielermaterial haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben: Du bist auch ein Spezialist, im anderen Thread schreibst dass wir gutes Spielermaterial haben Ein gutes Material, um die Liga zu halten für Madlener! Zwischen Erwartungshaltung/Ist-Situation und eigentlicher Qualität ist ein Unterschied. Denn die Qualität und Weiterentwicklung wurde gebrochen durch sinnlose Taktiken und Oaschlochaufstellungen von Madlener, und andererseits haben gewisse Spieler keine Zukunft gehabt. Aber die 11 Mann heute haben sicher Qualität. Aber haben sie bei und (wie irgendwie immer) nicht gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) SKV1919 schrieb vor 3 Minuten: Ein gutes Material, um die Liga zu halten für Madlener! Zwischen Erwartungshaltung/Ist-Situation und eigentlicher Qualität ist ein Unterschied. Denn die Qualität und Weiterentwicklung wurde gebrochen durch sinnlose Taktiken und Oaschlochaufstellungen von Madlener, und andererseits haben gewisse Spieler keine Zukunft gehabt. Aber die 11 Mann heute haben sicher Qualität. Aber haben sie bei und (wie irgendwie immer) nicht gezeigt. Also was für eine Qualität du bei einem Yilmaz, Zubanovic oder Satin siehst ist mir ein Rätsel. Letzterer bringt einen Pass auf 10 Meter nicht zusammen. Die beiden Erstgenannten sind versteckte Amateure die einen Profivertrag haben. bearbeitet 4. Juni 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Man sollte mit Prada noch einmal reden, er hat ja bekanntlich seine Profikarriere beendet und will nur noch im Amateurbereich spielen. Nachdem wir nun wieder ein Amateurverein sind wäre er ideal für uns als Führungsspieler in der Regionalliga. Genau so einen Leithammel würden wir nächste Saison brauchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten: Man sollte mit Prada noch einmal reden, er hat ja bekanntlich seine Profikarriere beendet und will nur noch im Amateurbereich spielen. Nachdem wir nun wieder ein Amateurverein sind wäre er ideal für uns als Führungsspieler in der Regionalliga. Genau so einen Leithammel würden wir nächste Saison brauchen. prada hat schon in dietach unterschrieben! da würd ich mich eher um schreiner bemühen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten: Man sollte mit Prada noch einmal reden, er hat ja bekanntlich seine Profikarriere beendet und will nur noch im Amateurbereich spielen. Nachdem wir nun wieder ein Amateurverein sind wäre er ideal für uns als Führungsspieler in der Regionalliga. Genau so einen Leithammel würden wir nächste Saison brauchen. Die Distanzen in der Regionalliga sind trotzdem ein Wahnsinn teilweise und vielleicht war genau das ein Grund weshalb er sich zurückzieht. Mit Dietach hat er einen Verein direkt neben seiner zweiten Heimat und ein wahrscheinlich professionelleres Umfeld als bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Barock schrieb vor 4 Minuten: Die Distanzen in der Regionalliga sind trotzdem ein Wahnsinn teilweise und vielleicht war genau das ein Grund weshalb er sich zurückzieht. Mit Dietach hat er einen Verein direkt neben seiner zweiten Heimat und ein wahrscheinlich professionelleres Umfeld als bei uns... professioneller 🤦♂️ du kennst keinen in dietach oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Barock schrieb vor 6 Minuten: Die Distanzen in der Regionalliga sind trotzdem ein Wahnsinn teilweise und vielleicht war genau das ein Grund weshalb er sich zurückzieht. Mit Dietach hat er einen Verein direkt neben seiner zweiten Heimat und ein wahrscheinlich professionelleres Umfeld als bei uns... Ob man jetzt 2 - 2,5 Stunden in die Steiermark fährt oder 1,5 Stunden nach Bad Ischl macht das Kraut nicht fett. Als Amateur wird nur einmal am Tag trainiert, das ist der größte Unterschied. Perzi hätte ihm ein Angebot bei einem eventuellen Abstieg machen sollen! Das hat er offensichtlich verabsäumt! Sein 1. Bock schon mal. bearbeitet 4. Juni 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 ja alberto wär genau der leader für die regionalliga, leider jedoch ist der zug (dietach) abgefahren….ich hoffe stark dass ein pasic, lageder, pellegrini etc…bleiben und darum eine schlagkräftige mannschaft zusammengestellt wird, ich bin mir sicher dass perzy schon 2gleisig geplant hat….alles andere wäre🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts