Kader 2023/24


Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Das weiß ich nicht, nur wurde es in der Vergangenheit auch immer Tröscher angekreidet - ich frage nur, was jetzt so anders ist.

Meinem Verständnis nach, ist es egal, wer am Hebel sitzt, Genehmigungen machen die Behörden.
Einzig, wenn derjenige es verabsäumt, Spieler rechtzeitig bei den Behörden anzumelden, kann man ihm einen Vorwurf machen. Aber das weiß niemand (ausser gewisse).;)

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 9 Stunden:

das der cup jeden am arsch vorbei geht und die meisterschaft viel wichtiger! bis dahin ist alles da!

mit dem amateur hätten wir jetzt wahrscheinlich erst 10 feldspieler und davon 6 verteidiger 😏

Mit dem „Amateur“ hatten wir Spieler, die jetzt zum Großteil alle noch in der 2. Liga spielen. Dombaxi, Günes, Bumberger, Pellegrini und so weiter…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 8 Stunden:

Meinem Verständnis nach, ist es egal, wer am Hebel sitzt, Genehmigungen machen die Behörden.
Einzig, wenn derjenige es verabsäumt, Spieler rechtzeitig bei den Behörden anzumelden, kann man ihm einen Vorwurf machen. Aber das weiß niemand (ausser gewisse).;)

Eigendlich schon eigenartig,  vor Jahrzehnten  (Oleg Blochin) wurden wenn es benötigt wurde  Spieler Bewilligungen  in wenigen Tagen (wenn nötig in Stunden) beigebracht.  Im Digitalen Zeitalter dauert so etwas mehrere Wochen?

Selbst einen Reisepass habe ich in wenigen Werktagen!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 12 Stunden:

Übrigens mir auch!

Es darf einmal vorkommen das eine Genehmigung nicht rechtzeitig eintrifft,  aber laufend? Bei uns ist es leider nicht das erstemal das beim Saisonstart nicht alle Papiere beisammen sind, leider!

 

Nein das war ausschließlich unter dem unfähigen Tröscher so. Bitte keine Unwahrheiten hier behaupten. Perzy hat ein gutes Netzwerk, da kommt sowas nicht vor!

Eder schrieb vor 4 Stunden:

Mit dem „Amateur“ hatten wir Spieler, die jetzt zum Großteil alle noch in der 2. Liga spielen. Dombaxi, Günes, Bumberger, Pellegrini und so weiter…

Diese Versager und Abstiegler hat alle der inkompetente Tröscher zu verantworten!

skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Eigendlich schon eigenartig,  vor Jahrzehnten  (Oleg Blochin) wurden wenn es benötigt wurde  Spieler Bewilligungen  in wenigen Tagen (wenn nötig in Stunden) beigebracht.  Im Digitalen Zeitalter dauert so etwas mehrere Wochen?

Selbst einen Reisepass habe ich in wenigen Werktagen!    :ratlos:

Damals gab es noch keine EU Bürokratie. Das Leben war generell einfacher.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 23 Minuten:

Nein das war ausschließlich unter rem unfähigen Tröscher so. Bitte keine Unwahrheiten hier behaupten. Perzy hat ein gutes Netzwerk, da kommt sowas nicht vor!

Ich habe mit keinem Wort unseren Sportlichen Direktor irgend eine Schuld zugewiesen. 

Ich glaube viel mehr das es ein Administratives Problem ist.

Nocheinmal, im digitalen Zeitalter sollte dies Anliegen keine Wochen mehr dauern dürfen. Ich habe auf meinen Handy "das Digitale Amt installiert" , da bekomme ich sogar einen Strafzetet binnen 3 Tagen zugesandt! Also wo liegt das Problem! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.