Kader 2023/24


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 23 Minuten:

Wir sollten lieber auf uns selber schauen. Kabashi und Richter, 2 Leistungsträger und Fixstarter, haben sich nun schwer verletzt.

Was haben die denn? 

Alles Gute. 

Aber ist bei uns sowieso nichts neues, dass sich markante Spieler verletzen und wir auf 2. Klassige-„1b-Spieler“ mit ultragroßem Potential vertrauen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKV1919 schrieb vor 20 Minuten:

Was haben die denn? 

Alles Gute. 

Aber ist bei uns sowieso nichts neues, dass sich markante Spieler verletzen und wir auf 2. Klassige-„1b-Spieler“ mit ultragroßem Potential vertrauen müssen

Richter Bänderriss und Kabashaj Miniskusriss.

Fallen wohl den Herbst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann können wir uns wohl noch auf ein bis zwei Transfers gefasst machen. Wird zwar in so kurzer Zeit etwas happig, aber ohne wirds nicht machbar sein. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Barock schrieb vor 15 Minuten:

Wie kommen Verletzungen im Sport zustande? 

dank dem sinnlos eingschobenen test am dienstag! was man so hört soll das training ziemlich intensiv sein, da brauchts keine zwei testspiele innerhalb von 5 tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich war gestern beim Testspiel Amstetten - Lask/Am.! Die Linzer haben den Zweitligisten über 90 Minuten regelrecht vorgeführt und völlig verdient 4:1 gewonnen. Die hatten null Chance gegen diese eingespielte bissige junge Mannschaft. Da können wir uns auf was gefasst machen in der 1. Runde zum Saisonauftakt.

Detail am Rande… Apollonio war bei Amstetten in der zweiten HZ im Einsatz. Dürfte getestet worden sein. Keine Ahnung ob er verpflichtet wird, jedenfalls wäre er jetzt für uns optimal aufgrund des Ausfalls von Richter, der bis jetzt in den Testspielen eigentlich souverän gespielt hat.

Tut natürlich weh wenn schon vor dem ersten Bewerbsspiel wieder drei Leute verletzt sind, teils sogar schwerer. Keine Ahnung ob da noch weitere kurzfristige Transfers drinnen sind im Budget. So wird’s jedenfalls schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 49 Minuten:

dank dem sinnlos eingschobenen test am dienstag! was man so hört soll das training ziemlich intensiv sein, da brauchts keine zwei testspiele innerhalb von 5 tagen

naja, ein doppelter bänderriss im sprunggelenk hat aber nicht zwingend was mit überlastung zu tun, wir wissen ja gar nicht wie der zustande gekommen, das kann schnell gehen wenn man umknickt und/oder gleichzeitig getroffen wird, dann war‘s das mir den bändern … aber hauptsache es gibt wieder einen grund zum sudern … dem einen sind‘s zu wenig testspiele „wie soll sich da eine neu zusammengewürfelte mannschaft einspielen?“, dem anderen sind‘s zu viele …

vielleicht sollten wir bei der nächsten mitgliederversammlung anregen, dass zukünftig die mitglieder entscheiden, wie viele testspiele in den jeweiligen saisonvorbereitungen bestritten werden dürfen :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Verletzungen gehören zum Sport wie das Amen im Gebet. Bitter ises nur, dass uns zwei Leistungsträger der vergangenen Spiele, und wahrscheinliche Startelf Fixstarter ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Startaufstellung könnte aufgrund der Ausfälle aktuell so aussehen:

Hüttner

Martic - Goldnagl - Ziric - Lukic

Sulejmanovic - Bilic P.

Sivrikaya - Álvaro - Kolb

Ech Sheikh (Bilic D.)

Ich gehe davon aus, dass auch Staudinger noch ausfällt, sonst wäre der für mich fix gesetzt im Sturm. Hinten hab ich mit Martic etwas Bauchweh, da das alles andere als überzeugend gewirkt hat gegen den FavAC. Man wird sehen….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Minute:

Startaufstellung könnte aufgrund der Ausfälle aktuell so aussehen:

Hüttner

Martic - Goldnagl - Ziric - Lukic

Sulejmanovic - Bilic P.

Sivrikaya - Álvaro - Kolb

Ech Sheikh (Bilic D.)

Ich gehe davon aus, dass auch Staudinger noch ausfällt, sonst wäre der für mich fix gesetzt im Sturm. Hinten hab ich mit Martic etwas Bauchweh, da das alles andere als überzeugend gewirkt hat gegen den FavAC. Man wird sehen….

 

Gegen den FavAC hat überhaupt niemand überzeugend gewirkt imo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Barock schrieb vor 5 Minuten:

Gegen den FavAC hat überhaupt niemand überzeugend gewirkt imo. 

Natürlich nicht, jedoch hat man in den Spielen zuvor zumindest einiges an Qualität der einzelnen Spieler gesehen. Vor allem Richter hat mir da sehr gut gefallen rechts hinten. Der Kabashaj hat mich auch noch nicht überzeugt, darum hoffe ich auf Patrick Bilic der speziell gegen Amstetten eine extrem tolle Partie gespielt hat. Vielleicht nutzen gerade in dieser Situation die jungen Rückkehrer ihre Chance und beweisen was sie draufhaben. Martic, Maric, Pasic, Lidan oder die beiden Bilic. Wäre eine tolle Sache!

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.