Kader 2023/24


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Barock schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist, ob der Mittelfeldspieler Suley ist, oder der Spanier. Lieber wär mir der Spanier, der war echt ein Wahnsinn im Mittelfeld. 

Nach dem Bericht in der Tips heute ist es der Spanier im Mittelfeld. Den würde ich extrem wichtig finden so quasi als Spielmacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Minuten:

Nach dem Bericht in der Tips heute ist es der Spanier im Mittelfeld. Den würde ich extrem wichtig finden so quasi als Spielmacher!

Der im Sturm wäre noch die Kirsche auf der Torte. Beim Spiel in Pregarten stand der fast immer richtig und hat auch Mitspieler sensationell in Szene gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

zumindest haben sich beide Spanier auf Instagram mal von Ihrem Verein verabschiedet!?:clever:

Es waren wirklich beide beim Pregarten-Spiel sehr überzeugend, gehe aber auch aufgrund des Artikels in der Tips vom Mittelfeldspieler aus.....der Stürmer zusätzlich wäre natürlich sehr cool, der weiß echt wo das Tor steht und ist auch antrittschnell.....mal schaun!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Geraldofaldo22 schrieb vor 40 Minuten:

zumindest haben sich beide Spanier auf Instagram mal von Ihrem Verein verabschiedet!?:clever:

 

... was noch lange nicht heißt, dass sie auch bei uns landen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Barock schrieb vor 3 Stunden:

Der im Sturm wäre noch die Kirsche auf der Torte. Beim Spiel in Pregarten stand der fast immer richtig und hat auch Mitspieler sensationell in Szene gesetzt. 

 

Geraldofaldo22 schrieb vor 3 Stunden:

zumindest haben sich beide Spanier auf Instagram mal von Ihrem Verein verabschiedet!?:clever:

Es waren wirklich beide beim Pregarten-Spiel sehr überzeugend, gehe aber auch aufgrund des Artikels in der Tips vom Mittelfeldspieler aus.....der Stürmer zusätzlich wäre natürlich sehr cool, der weiß echt wo das Tor steht und ist auch antrittschnell.....mal schaun!:)

Gebe euch beiden 100% recht! Wir haben es ganz genau so gesehen. Es wird aber wohl nur einer der beiden zu uns kommen, wobei mir da der vom Mittelfeld dann auch der liebste der beiden ist. Es fehlt da nämlich noch deutlich an Ideen im Mittelfeld, wie man in Micheldorf gesehen hat. Gegen Pregarten hat eben dieser eine Spieler schon einen enormen Unterschied ausgemacht. Dazu noch der Suli und schaut nicht so schlecht aus.

Bei den Stürmern trifft hoffentlich einer unserer neuen und ich hab da irgendwie das Gefühl es wird der Staudinger sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich hab am Wochenende mit ein paar vorwärtslern  ( spielern) gesprochen, und die haben mir mitgeteilt, dass einer der zwei Spanier ziemlich sicher zu uns kommt. 

Kuriosität am Rande, beim drachenboot rennen wurde das vorwärts Boot disqualifiziert, da sie mit 18 Mann ins Rennen gingen, erlaubt waren aber nur sechzehn, zum Glück muss man beim kicken nicht so weit zählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
diz schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hab am Wochenende mit ein paar vorwärtslern  ( spielern) gesprochen, und die haben mir mitgeteilt, dass einer der zwei Spanier ziemlich sicher zu uns kommt. 

Kuriosität am Rande, beim drachenboot rennen wurde das vorwärts Boot disqualifiziert, da sie mit 18 Mann ins Rennen gingen, erlaubt waren aber nur sechzehn, zum Glück muss man beim kicken nicht so weit zählen...

Sicher Fehler in der Excel Tabelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 10 Minuten:

Also ich hab am Wochenende mit ein paar vorwärtslern  ( spielern) gesprochen, und die haben mir mitgeteilt, dass einer der zwei Spanier ziemlich sicher zu uns kommt. 

Kuriosität am Rande, beim drachenboot rennen wurde das vorwärts Boot disqualifiziert, da sie mit 18 Mann ins Rennen gingen, erlaubt waren aber nur sechzehn, zum Glück muss man beim kicken nicht so weit zählen...

Im Stadion ist der 12. Mann erlaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 7 Minuten:

Wer ist der 7er? Der verliert ständig den Ball.

Neuzugang von Innsbruck. Wie ich grade im Testspiel Fredl erwähnt hab, den kannst bislang ziemlich kübln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Torhüter-Trio ist komplett

Nach Niklas Radner (18) nahm der SK BMD Vorwärts Steyr noch zwei erfahrene Torhüter unter Vertrag. Es handelt sich dabei um Michael Fauland (25) und Valerian Hüttner (22)!"

HP

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 11 Stunden:

Neuzugang von Innsbruck. Wie ich grade im Testspiel Fredl erwähnt hab, den kannst bislang ziemlich kübln. 

Da nicht auszuschließen ist, dass der eine oder andere Spieler hier mitliest, wäre ich sehr dafür, ein gewissen Maß an Höflichkeit walten zu lassen und eine feinere Ausdrucksweise anzuwenden.
Der genannte wird sich sehr willkommen fühlen, wenn er solche Ausdrücke liest.
Willst du wahrscheinlich auch nicht, dass so über dich geredet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.