Meteor

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meteor

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. 2012er vom Dockner, ein feines Tropferl, ich habs intensiv getestet
  2. Wow, dass war vielleicht eine geile Partie! Es mögen noch viele solche folgen. Stolz ein LASK´ler zu sein!
  3. Ein Traum unsere Jungs! Wenn es nur immer so weitergehen könnte
  4. Nicht ganz abwägig, auch die Namensänderung der Juniors spricht dafür.
  5. Wie geil war den dieser Bundesligaauftakt. Hab immer noch Gänsehaut von den Fangesängen. So wie das gestern gelaufen ist, sollte das Stadion eigentlich immer voll werden!
  6. Hab mir auch gestern meine DK geholt und dabei festgestellt das gefühlt an jeder Ecke im Stadion gearbeitet wird, find ich klasse das versucht wird aus dem Stadion noch alles herauszuholen.
  7. Sofern wir die Admira selbst gewählt haben finde ich die Entscheidung ganz gut um in die Buli zu starten. Ich würde mir auf jeden Fall mal gleich eine volle Bude wünschen. Habe die Admira Fanszene in den letzten 30 Jahren nicht so genau verfolgt, haben die mittlerweile auch Fans die Auswärts dabei sind?
  8. Ist schon Bemerkenswert wie der Verein es geschafft hat den ewig kritischen Lebl in seinen Bann zu ziehen. Schaden kann das auf keinen Fall! Schön zu beobachten ist auch wie er Ried abschmieren und die Schlümpfe links liegen lässt
  9. Das ist so nicht korrekt, es gibt sogar eine sehr lässige Fahne mit der Linzer Skyline im Hintergrund.
  10. Pogal, der geilste Transfer seit langem! Ein Kämpfer für einen harten Kampf in der BuLi um auch einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen. Der wird so manchen Salzburger Edelkicker aus den Socken hauen
  11. Wollte hier mal loswerden das ich froh bin über den neuen Stadionnamen, da dieser immer noch besser ist wie der Superschund Pasching angehauchte Name "Waldstadion".
  12. Du meinst das Forza ASK wie es auch schon am Meisterleiberl drauf ist?
  13. Wir haben nicht nur eine eigene Marke bei den Trikots, sondern auch einen wirklich fairen Preis. DANKE an die Verantwortlichen, dass das auch mal gesagt ist.
  14. Perfekt zusammengefasst! Der LASK möchte zudem jetzt auch die Eltern im Nachwuchs irgendwie entlasten was ich gehört hab.
  15. Also ich finde jetzt ist es perfekt, eine Kombi aus Tradition und Moderne!