Recommended Posts

Fussballliebhaber
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Das ist doch der Punkt. Nachdem Salzburg regelmäßig mit 10 Legionären spielt und die internationalen Punkte keinem anderen etwas bringen, zeigt sich noch mehr, wie unnötig Red Bull für alle anderen ist.

Naja die Punkte von RB haben aber nix mit unserer Setzung zu tun, die Setzung muss man sich schon selbst erspielen, egal obs RB gibt oder nicht. Durch die Erfolge von RB gibts mittlerweilen sogar 3 Fixplätze, zumindest diese Saison war das so, naja wennst 4ter wirst und auch nicht gesetzt bist im PO kann so ein Los eben passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die letztjährige Finalteilnahme hat zweimal stark gewackelt - einmal gegen Posen und einmal gegen Basel 

womöglich ein Niveau, das wir bei einer perfekten Konstellation auch irgendwie erreichen können - somit sollten wir auf keinen Falle ohne Hoffnung da rein gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Bojack schrieb vor 8 Minuten:

Das ist doch der Punkt. Nachdem Salzburg regelmäßig mit 10 Legionären spielt und die internationalen Punkte keinem anderen etwas bringen, zeigt sich noch mehr, wie unnötig Red Bull für alle anderen ist.

Abgesehen davon, dass das faktisch falsch ist (Ulmer, Wöber, Seiwald, Kameri) ist das genau die Mentalität, die Rapid dorthin gebracht hat, wo man jetzt steht. Immer alle anderen schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dann kann man wenigstens gleich gegen Debrecen schonen und sich auf die Liga konzentrieren. Gegen Florenz wird sowieso, wie gefühlt jede einzelne Schnittpartie, verloren. Zumindest für die Fans eine nette Sache, dass sie sich auswärts präsentieren können bei einer lässigen Auswärtsfahrt. 

Ich war selten so grantig und pessimistisch nach einer Auslosung, da fehlt mir nach den letzten Jahren einfach das Vertrauen wie das was werden soll. Wahrscheinlich wirds am Ende sogar knapp und man nudelt sich den Ball selber rein in der Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenigstens erwartet nun keiner ein fixes reinkommen in die ECL Gruppe. Somit mal die Debreziner raushauen und dann ohne Druck gegen Florenz aufgeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Grüll darf ihnen in florenz 3 türln einschenken u dafür für 5 mille dann gleich unten bleiben. 

3 Türln ja, mitgnommen wird er trotzdem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

3 Türln ja, mitgnommen wird er trotzdem 

Wenn er verlängert, wär mir das noch lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rautianer schrieb vor 1 Minute:

Dann kann man wenigstens gleich gegen Debrecen schonen und sich auf die Liga konzentrieren. Gegen Florenz wird sowieso, wie gefühlt jede einzelne Schnittpartie, verloren. Zumindest für die Fans eine nette Sache, dass sie sich auswärts präsentieren können bei einer lässigen Auswärtsfahrt. 

Ich war selten so grantig und pessimistisch nach einer Auslosung, da fehlt mir nach den letzten Jahren einfach das Vertrauen wie das was werden soll. Wahrscheinlich wirds am Ende sogar knapp und man nudelt sich den Ball selber rein in der Nachspielzeit.

sicher und wir verzichten freiwillig auf die Einnahmen, die ein volles Haus gegen die Fiorentina bringen würde.... wir haben es ja so dick......    sorry, selten sowas blödes gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rautianer schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd generell einfach nimmer antreten, dann kannst a ned verlieren - hat eigentlich nur Vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die Hürde Debrecen sollte auf jeden Fall genommen werden.

Florenz wird halt richtig schwer! Hätte ich lieber in der Gruppenphase gehabt...aber mit einem guten Start zuhause ist alles drin!! Forza Rapid  

bearbeitet von davelegend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten