FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Austria nächste Woche in Kärnten gewinnt sind die Chancen auf Platz 4 10%

Da müssten wir zumindest 6 Punkte holen und die könnten auch zuwenig sein wenn RBS letzte Runde schon Meister ist 

Wir holen keine Punkte mehr

Vielleicht kann man sich als 6ter, die Schmach einer erneuten langen erfolglosen Qualifikation somit ersparen und dann braucht man sich nur noch auf nationalen Ebenen blamieren!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Austria hat letzte Runde auch den dann schon Meister. Salzburg , da nehmen’s auch was mit. Also Platz 4 ist weg

Austria macht noch 4 bis 5 Punkte 

Also brauchst zwei Siege um wegen den Sternchen vorne zu bleiben 

Also brauchst einen Sieg gegen Lask oder Sturm und das mit dieser Defensive 

Klagenfurt ist ja auch kein Selbstläufer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hatte ohnehin schon kein Gutes Gefühl vor dem Derby. 


Die Interviews jedes mal das gleiche. Es gehört einmal ordentlich das ausgespochen, was sich die Funktionäre bzw. die Spieler denken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Burgstaller sich heute ordentlich zurück gehalten hat. Der kocht innerlich. 

Es wundert mich immer wieder aufs neue, dass du gegen eine Austria verlierst, die seit 6 Spielen nicht gewonnen hat, die mental viel gefestigter wirkte als wir. Wir spielen gegen Salzburg in meinen Augen 2 sehr gute Spiele, und du kannst nicht ansatzweise an die Leistung anschließen. Die Austria wirkte viel bissiger, viel Zielstrebiger und viel aggressiver. Wir waren im Kopf in jeder Situation einfach langsamer. 

Ich bin mittlerweile froh, dass es nur noch 3 Spiele sind und die Saison zu Ende ist. Welche Platzierung auch immer es wird, diese Saison ist und war die reinste Katastrophe. Meine Hoffnung liegt wirklich nur noch beim Katzer. 

                        

bearbeitet von hyks
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Zu Krankls Zeiten?

 

Zwei Saisonen ohne Gruppenphase sind Finanziell ein Supergau 

Ein Supergau ist diese Mannschaft und das Trainerteam.

Wir haben uns heuer leistungsmäßig kein internationales Geschäft verdient!

Mit diesen Leistungen wäre das nächste Vaduz vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Gegensatz zu uns hatte die Austria einen klaren Matchplan: Unsere linke Seite mit Moormann bespielen. Das hätten sie auch gemacht, wäre Auer verfügbar gewesen. Warum Koscelnik nicht links spielen durfte, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe so sehr, dass der Burgi in der Kabine amal irgendwas zamghaut hat und dann der Kragen geplatzt ist.

Nicht weil ich hoffe, dass jemand niedergemacht wird - sondern weil es den Burgi sonst irgendwann zerreißt. Das ist ja unglaublich mit welchen Holzköpfen der zusammenarbeiten muss. 

Burgi wird aber vermutlich am meisten auf sich selber bös sein. 

Und du meinst das es den anderen Spielern nicht anders geht :confused:

Aber ich gebe dir recht wer außer Burgi hat so ein Rapid :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Robbe81 schrieb vor 1 Minute:

wie lange hat dieser Moormann noch Vertrag? ich frage für einen Freund

Meine Freunde fragen das für alle heute am Derby teilnehmenden Spieler in Grün-Weiß, außer Hedl & Burgi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hyks schrieb vor 12 Minuten:

Ich hatte ohnehin schon kein Gutes Gefühl vor dem Derby. 


Die Interviews jedes mal das gleiche. Es gehört einmal ordentlich das ausgespochen, was sich die Funktionäre bzw. die Spieler denken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Burgstaller sich heute ordentlich zurück gehalten hat. Der kocht innerlich. 

Es wundert mich immer wieder aufs neue, dass du gegen eine Austria verlierst, die seit 6 Spielen nicht gewonnen hat, die mental viel gefestigter wirkte als wir. Wir spielen gegen Salzburg in meinen Augen 2 sehr gute Spiele, und du kannst nicht ansatzweise an die Leistung anschließen. Die Austria wirkte viel bissiger, viel Zielstrebiger und viel aggressiver. Wir waren im Kopf in jeder Situation einfach langsamer. 

Ich bin mittlerweile froh, dass es nur noch 3 Spiele sind und die Saison zu Ende ist. Welche Platzierung auch immer es wird, diese Saison ist und war die reinste Katastrophe. Meine Hoffnung liegt wirklich nur noch beim Katzer. 

                        

Perfekt - dem gibt's nichts hinzuzufügen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese PK vom Zoki ist ein Witz - er muss diskussionslos weg! Planlos - Ratlos! Immer dieselben Stehsätze, wir müssen analysieren, wir müssen Leistung bringen, die Spieler sagen sie sind bereit, dann muss es aber such sitzen, die Spieler müssen es wollen, blablabla - hören wir Woche für Woche - bei einem Charakter, muss er doch selber checken, dass er das nicht packt

bearbeitet von zackzack43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 47 Minuten:

Stankovic auf Sky hat es eh gesagt 

Der Kader von Rapid ist nicht gut genug 

Okay. Aber sind wir uns sicher, dass gerade mit Zoki eine überproportionale Leistungssteigerung bei höherer individueller Qualität passiert?

Einfach besser werden ist irgendwo fast schon selbstverständlich wenn man wie wir akut komplett am Sand ist und bald saftig in neue, teure (hoffentlich auch bessere) Spieler investiert.

Sprich, das kann schlecht der Maßstab sein an dem man das Trainerteam misst. Wenn man FF einen radikal besseren Kader gestellt hätte, wärens wohl auch bei ihm mehr Punkte und weniger Blamagen geworden.

Die eigentliche Frage lautet: Ist Zoran Barisic und sein Staff das mit unseren Mitteln und zukünftigen Kader 23/24 bestmögliche Trainerteam für den SK Rapid Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.