Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Beim alten Präsidium hätte ich die Recht gegeben. Aber beim Neuen frag ich mich wo du dir jetzt mehr Professionalität erwartest. 

Es geht nicht ums alte oder  neue Präsidium, es geht darum ,dass wir gegen 10 Leute Spielen keine Torchance haben,aus keinen Standard außer direkten freistoss kein Tor gemacht haben, der schlechteste wert der. Ganzen Liga! Hickersberger?? Barisic ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
RomanHammer schrieb vor 14 Minuten:

Beim alten Präsidium hätte ich die Recht gegeben. Aber beim Neuen frag ich mich wo du dir jetzt mehr Professionalität erwartest. 

Gewinnen = Professionell 

Verlieren = Unprofessionell

:davinci:

bearbeitet von Itslife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Itslife schrieb vor 17 Minuten:

Gewinnen = Professionell 

Verlieren = Unprofessionell

Scheint so. 🤷🏻‍♂️

derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Es gab am heutigen Tag zumindest auch zwei positive Aspekte, Burgstaller mit Tor Nr 18 und das Interview von Hanappi-Egger.

Auch unprofessionell die beiden 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So über die letzten Wochen finde ich schon, dass es im Aufbauspiel von hinten heraus gute Verbesserungen gibt. Das Problem ist 20 Meter vor dem Tor, da wird nur noch nach dem Prinzip Zufall gespielt. 

Kann die Kritik an Grüll nicht ganz verstehen: heute nicht so gut, aber normalerweise ist es die Zange Grüll/Kühn die noch für Überraschungsmomente sorgt. Sogar Seitenwechsel funktioniert teilweise.

Problem ist das zentrale Mittelfeld. Keine Ahnung wie oft wir heute Mitte am 16er gestanden sind, und kein einziger präziser Überraschungspass, kein guter Fernschuss, zweite Bälle meistens verloren. Sorry, aber da fehlts wirklich an Klasse - das kann man auch den Spielern nicht vorhalten.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Team_Player schrieb vor 22 Minuten:

Endlich Zuhause und bin auf 1000 / aus Stadionsicht wäre viel mehr drinnen gewesen, zu den Elfmetersituationen kann ich noch nichts sagen, muss mir noch alles anschauen (zum Glück Spiel aufgezeichnet) 

Situation Foul von Seiwald war im Stadion ganz klar zu sehen (glatt gelb) wie auch Foul an Strunz an der Strafraumgrenze -> dafür brauche ich keine TV Bilder 

über mangelnde Qualität von einigen Spielern braucht man nicht jede Woche für Woche diskutieren, die ist gegeben und kann sich bis Ende der Saison nicht ändern, also am besten außen vor lassen, es ändert sich nämlich nichts an der Situation 

Schüttengruber heut wie immer, also furchtbar schlecht. Gar nicht wirklich parteiisch, aber einfach wirklich schlecht. Warum Bernardo nicht eine von den 3 Gelben bekommt, die er verdient?! keine ahnung. Seiwald auch noch mit fix einer gelben. Dafür war die gelb-rote ein Witz. Kerschbaum hätt ebenfalls gelb-rot bekommen können. Warum der Elfer einer ist, aber die anderen beiden Situationen nicht, muss mir auch wer erklären.

Verloren hamma's trotzdem selber. Wir brauchen dringend Verstärkung, in der IV und im Mittelfeld. Und zwar keine Ergänzungs- oder Perspektivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

Mangel an Qualität ist besser. Obwohl heute kann man der Mannschaft nicht viel vorwerfen 

ich sag dir ehrlich, ich will der Mannschaft eigentlich auch keinen Vorwurf machen, aber unter Spielern wie Pecl, Ivanov, Heikkinen, Kühbauer usw... wäre das Spiel zumindest anders verlaufen. Ich weiß schon, ich rede da von der Vergangenheit, aber deshalb kenne ich ja auch noch solche Schnittpartien von einer ganz anderen Seite. ;) Ob gut oder schlecht kann ich auf die heutige Zeit bezogen nicht beantworten, damals war es gut und Rapid hat nicht nur brav gespielt.

weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

Die Frau ist ein Goldgriff für Rapid! 

Ich find sie bisher echt genial, die hat den Sky Menschen sozuagen elegant "abgeholt" wie man so schön sagt und das stets positiv, damit hat sie ihm jegliche Segel aus dem Wind genommen, genial eben. :super:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Elfmetersituationen angeschaut -> 3x kein glasklarer Elfmeter aber du kannst auch 3x Elfmeter geben welche das Regelwerk hergeben würden -> klare Bevorzugung der Dosen durch Schütti -> hätte auch den 1. Elfmeter bei 0:0 geben können, wäre interessant dann gewesen bei 0:1 ....

Die Fehlerkette zum 0:1 war schon schlimm ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie angenehm war es, statt des Spiels auf der Alten Donau zu segeln - so habe ich das Ergebnis mit einem Achselzucken hingenommen. Die Saison habe ich in Klagenfurt abgehakt, ich hab einfach keine Lust mehr, mich Woche für Woche zu ärgern. Bin nichtsdestotrotz pos. Hoffnung für die neue Saison angesichts der neuen Führungscrew im Verein.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dingo schrieb vor 6 Minuten:

Wie angenehm war es, statt des Spiels auf der Alten Donau zu segeln - so habe ich das Ergebnis mit einem Achselzucken hingenommen. Die Saison habe ich in Klagenfurt abgehakt, ich hab einfach keine Lust mehr, mich Woche für Woche zu ärgern. Bin nichtsdestotrotz in pos. Hoffnung für die neues Saison angesichts der neuen Führungscrew im Verein.

geärgert habe ich mich heute aber nicht über die Leistung bzw Auftreten der Mannschaft, sondern über Schütti -> wenn ich mich wegen den Schiri's von der Saison zurückziehe, dann könnte ich es gleich lassen mit dem FB, dafür ist mir aber Rapid zu wichtig und es werden sicher wieder Sonnenseiten kommen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Team_Player schrieb vor 3 Minuten:

geärgert habe ich mich heute aber nicht über die Leistung bzw Auftreten der Mannschaft, sondern über Schütti -> wenn ich mich wegen den Schiri's von der Saison zurückziehe, dann könnte ich es gleich lassen mit dem FB, dafür ist mir aber Rapid zu wichtig und es werden sicher wieder Sonnenseiten kommen .....

Ich fand schütti eig ok, bis auf die Gelben Karten. Er lässt das Spiel wenigstens laufen im Gegensatz zu Hameter und Konsorten. Und er hat uns immerhin mit dem Elfer, (der objektiv gesehen, eher keiner als einer war) + der Gelb Roten die natürlich für Capaldo schon hart war, ins Spiel zurück geholt. Von dem her würde ich mich jetzt nicht unbedingt auf den Schiri heute rausreden bzw. seine Leistung so runter zu machen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du kannst 3 Elfmeter geben, Regelwerk würde es hergeben ...

 

Seiwald kann solange auf die Füße klopfen bzw hineinrutschen weil er keine GELBE bekommt - hat er gelb, kann er diese Aggressivität nicht mehr an den Tag legen 

 

klares Foul an Strunz an der Strafraumgrenze ....

 

Foul auf der linken Seite, war ein sehr harter Einstieg (weiß nicht mehr wer es war) wo nicht einmal ein Foul bzw Freistoß für Rapid gegeben wurde ....

 

die Wichtigsten aufgelistet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schimli schrieb vor 2 Stunden:

Zur Bewertung des Handspiels von Seiwald:

 

 

vor ein paar Jahren wurde ein Spieler von uns im eigenen Strafraum aus 1m Abstsnf voll an der Hand angeschossen, es gab Elfer und Rot gegeb unseren Spieler! Schiri war Schüttengruber, Partie war gg Altach. is a Zeitl her, kann mich leider nimmer erinnern, welcher Spieler es war….. hätte schüttengruber heute seine damalige Ansicht wieder vertreten, hätte er Rot und Elfer geben müssen….. was natürlich Blödsinn ist, aber der Elfer war schon deutlich zu geben….. was ist dann ein Elfer? Derjenige, den er gab, hätte ich von allen 3 am wenigsten gegeben…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.