[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
viola522 schrieb Gerade eben:

Das positivste am heutigen Tag: Es ist immer noch alles möglich, aber ab jetzt MUSS gepunktet werden! 

Im Idealfall haben wir noch Rapid, Klagenfurt, LASK auf Platz 3 einzementiert und Red Bull als Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Am ärgerlichsten ist, dass wir selbst die Klagenfurter ins Boot gezogen haben....das ärgert mich am allermeisten

Jap, das ist das Ärgerlichste an der ganzen Geschichte.

MIt 3 Punkten gegen die Klagenfurter haben wir 22 Punkte und sind 6 Punkte vor den Klagenfurtern und 1 Punkt vor den Grünen. Das war für mich ärgerlichste Niederlage von allen im OPO.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm in allen Belangen besser, man sah in der 1. Halbzeit fast einen Klassenunterschied. 2. Hz dann mit Mühl auf rechts deutlich besser, auch weil die Mannschaft höher stand. Es wäre vielleicht etwas möglich gewesen, doch Sturm war einfach zu gut. Bester Mann für mich heute Früchte, das sagt schon einiges aus. Am Sonntag Rapid panieren, dann geht noch was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Paul M schrieb vor einer Stunde:

Ich bin Sturm-Anhänger und finde es ehrlich gesagt sehr bedenklich, wenn wir hier von manchen als Drecksverein beschimpft werden. Solche Kommentare sollten gelöscht werden!

Dann sollten die Spieler sich nicht so drum bemühen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 56 Minuten:

Was gab es eigentlich für ein Hin und Her bzgl. Tormann? Woher kommen die Gerüchte bzw. Tausch, der dann bekanntlich ja nicht stattfand?

Ein paar Fotenträumer, im Trainerteam null Ambitionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Sturm in allen Belangen besser, man sah in der 1. Halbzeit fast einen Klassenunterschied. 2. Hz dann mit Mühl auf rechts deutlich besser, auch weil die Mannschaft höher stand. Es wäre vielleicht etwas möglich gewesen, doch Sturm war einfach zu gut. Bester Mann für mich heute Früchte, das sagt schon einiges aus. Am Sonntag Rapid panieren, dann geht noch was. 

Stör nicht die Gruppensitzung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kitsis schrieb vor 31 Minuten:

Kommst du aus den späten 70ern/frühen 80ern, wo man empört war, wenn nicht jedes Heimspiel 5-0 gewonnen wurde und Koncilia im Tor stand?

man muss heute schon mit tiefvioletter brille im stadion oder vor dem fernseher gesessen sein um an unserer heutigen partie was spielerisch überzeugendes gesehen zu haben. In der ersten halbzeit wurden wir sogar phasenweise vorgeführt. zu den spielen der 70er muss man da gar nicht zurückgehen um besseres zu sehen, da reicht schon die zeit unter schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 HZ war schwach von uns und von Sturm sehr clever. 

2 HZ von uns viel besser, im Endeffekt aber leider zu wenig um gg. Sturm zu punkten.

Die Grazer sind "weiter" als wir. Wir können da nur phasenweise mithalten. Wimmer muss die Defensive stabilisieren, offensiv schaut es nicht schlecht aus.

5 Minuten bei diesem Zeitschinden der Grazer ist eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich versuche es mit verbaler (De-)Eskalation.

Ja, Zeitschinderei ist unsportlich und ich rege mich bei anderen Teams auch ordentlich darüber auf - insofern kann man das Verhalten meiner Schwarzen in einigen Situationen kritisieren!:raunz:

Letztlich liegt es natürlich am Schiri, Entsprechendes zu sanktionieren bei der Nachspielzeit. 

Ansonsten war es kein Spiel gegen einen "Drecksverein" (das würde ich dann in der Emotion durchgehen lassen, wenn wir Spieler von euch zusammengetreten hätten (inkl Verletzungen etc...). 

Lassen wir es und schauen in die Zukunft. Salzburg wird wieder Meister, dahinter gilt es, aufzuholen. Und im EC zu punkten. Warum nicht auch ihr...8)

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Leider erneut keine Punkte. Spielerisch ist das aber trotzdem in Ordnung

Ernsthaft, spielerisch war das in Ordnung? Wenn das jetzt unser Anspruch ist, sollten wir nicht mehr vom 3. Platz träumen - das war technisch teilweise maximal UPO würdig. Kaum ein Spielaufbau zu erkennen, Fehlpässe und Laufwege geben teilweise Rätsel auf - da war keine Entwicklung zu sehen, dafür nach hinten karastroohale Fehler. 

Nachdem es schon besser ging, darf man wenigstens hoffen, mit dieser Leistung wirds aber maximal noch 2 Punkte geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.