[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Paul M schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin Sturm-Anhänger und finde es ehrlich gesagt sehr bedenklich, wenn wir hier von manchen als Drecksverein beschimpft werden. Solche Kommentare sollten gelöscht werden!

Ich kenne jetzt die Formulierung des Posts auf welchen du dich beziehst nicht...

ABER leider habt ihr euch heute von der extrem unsportlichen / unsympathischen Seite gezeigt. Da braucht man dann nicht auf Mimose machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Paul M schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin Sturm-Anhänger und finde es ehrlich gesagt sehr bedenklich, wenn wir hier von manchen als Drecksverein beschimpft werden. Solche Kommentare sollten gelöscht werden!

Drecksverein geht 2h nach dem Spiel aber noch als Milieu bedingte Unmutsäußerung durch - außerdem muss man sich das durch gewinnen und 40 Minuten am Boden liegen verdienen, das würd ich ned so eng sehen..

Ausserdem: wenn er das über euch im Sturm Channel schreibt ist eh sofort weg, im Vereinschannel ist ein bissl Frustabbau ned ganz vermeidbar..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider erneut keine Punkte. Spielerisch ist das aber trotzdem in Ordnung (wenn man bedenkt, dass Rapid da in 90 Minuten keine Chance zusammengebracht hat, hatten wir doch einige. War ja selten Abseits, obwohl es der Wachler angezeigt hat). Würden wir die Chancen verwerten und hinten nicht immer diese Aussetzer haben, hätten wir da schon einige Punkte mehr. Körperlich scheinen wir auch in gutem Zustand zu sein. Irgendwie denkt man sich ein anderer Meister als Red Bull wäre auch mal leiwand. Wenn man dann die Grazer dauernd nur am Boden liegen, Zeit schinden und Maschen binden sieht, relativiert sich das dann doch wieder. Stimmung im Stadion war aber erneut Top. Jetzt gegen Rapid halt die 3 Punkte holen. Die liegen uns eigentlich eh recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Paul M schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin Sturm-Anhänger und finde es ehrlich gesagt sehr bedenklich, wenn wir hier von manchen als Drecksverein beschimpft werden. Solche Kommentare sollten gelöscht werden!

Wäre Niederlegen-Verein genehm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

JW meint, dass wir für das System mit hochstehenden 3 Innenverteidigern noch 4 bis 5 Transferperioden brauchen werden um es erfolgreich zu spielen. Wenn bis dahin noch von den heutigen 3, noch 2 spielen sollten, wird man sich eher vor dem Abstieg retten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Paul M schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin Sturm-Anhänger und finde es ehrlich gesagt sehr bedenklich, wenn wir hier von manchen als Drecksverein beschimpft werden. Solche Kommentare sollten gelöscht werden!

Es ist eigentlich ganz einfach.

Wenn die Spieler im Kollektiv zu solch schmutzigen (Schmutz =Dreck)  Mitteln greifen um (trotz ihrer Klasse und Überlegenheit) Zeit zu schinden, und dabei den Fair Play Gedanken mit Füssen treten muss man sich auch gefallen lassen das Kind beim Namen zu nennen.

Und etwas anderes als Drecksverein fällt mir bei diesen Slapstick " sooooo schwer gefoult worden" Einlagen beim besten Willen nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Leider erneut keine Punkte. Spielerisch ist das aber trotzdem in Ordnung (wenn man bedenkt, dass Rapid da in 90 Minuten keine Chance zusammengebracht hat, hatten wir doch einige. War ja selten Abseits, obwohl es der Wachler angezeigt hat). Würden wir die Chancen verwerten und hinten nicht immer diese Aussetzer haben, hätten wir da schon einige Punkte mehr. Körperlich scheinen wir auch in gutem Zustand zu sein. Irgendwie denkt man sich ein anderer Meister als Red Bull wäre auch mal leiwand. Wenn man dann die Grazer dauernd nur am Boden liegen, Zeit schinden und Maschen binden sieht, relativiert sich das dann doch wieder. Stimmung im Stadion war aber erneut Top. Jetzt gegen Rapid halt die 3 Punkte holen. Die liegen uns eigentlich eh recht gut.

20 passable minuten nennst du also spielerisch in ordnung? pressing, kombinationen, gewonnene zweikämpfe konnte man sehen, da gebe ich dir recht - von sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

4 Niederlagen gegen Sturm Graz, 11 kassierte Tore. In der heurigen Saison wurde ganz gut aufgezeigt, dass da momentan eine große Kluft ist. Ich hoffe, sie wird in der nächsten Saison kleiner.

6 Spiele in Folge sieglos, 3 in Folge verloren. Zu großen Teilen waren das Pech und umstrittene Pfiffe, zuletzt und vor allem heute aber einfach nur eigenes Unvermögen in der Defensive, die weiter verunsichert wirkt. Das zweite Gegentor war ein Sinnbild dafür. Das 1:0 war das 17. (!) Standard-Gegentor in dieser Saison.

Dass Mühl raus musste und Martins/Handl wieder verteidigen durften, habe ich nicht verstanden und für eine Fehlentscheidung gehalten, die Wimmer offenbar auch eingesehen und korrigiert hat. Ab dann lief es stabiler bzw. insgesamt deutlich besser, die zweite Halbzeit haben wir verdient gewonnen und sie hat gezeigt, was mit einer ähnlichen ersten Halbzeit möglich gewesen wäre. Mit einem Hin und Her auf der Tormannposition im Vorfeld des Spiels hat man Früchtls Verunsicherung wohl auch nicht gestärkt, aber ich hoffe sein heutiges gutes Spiel gibt ihm wieder mehr Sicherheit. Auffällig war, dass wir speziell 1. HZ viel weniger rausgespielt haben als üblich, so viele weite Bälle hat Früchtl noch selten geschlagen.

Baltaxa gefällt mir am Flügel deutlich besser als ich es erwartet habe, auch schon auswärts in Graz, derzeit wesentlich stabiler als Polster. Meisl hat es recht brav gemacht. Tabakovic wurde von den Grazern geschickt abmontiert.

Heute muntert nur auf, dass jetzt der Lieblingsgegner kommt.

Was gab es eigentlich für ein Hin und Her bzgl. Tormann? Woher kommen die Gerüchte bzw. Tausch, der dann bekanntlich ja nicht stattfand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor einer Stunde:

 

Die unsportlichsten Aktionen hab ich heute nur bei Ranftl gesehen, oder wie ihr wiederholt weiterspielt als euer eigener Spieler am Boden liegt.

 

Ich hab die Szene genau vor mir im Stadion beobachtet: (Man möge mich bitte korrigieren wenn man es im TV besser gesehen hat)

Ranftl läuft Richtung Seitenlinie und will den Ball holen - da Einwurf Austria - schafft er aber nicht, da der Sturm Spieler (ka wer es war) einfach wiederlich den Ball mit der Hand wegschlagen will um einen schnellen Austria Einwurf zu unterbinden und in dieser Handbewegung trifft er Ranftl …

Dieser böse Ranftl!!! Was erlaubt er sich….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das problem beginnt für mich beim trainer der es nicht schafft die mannschaft gegen gegner aus der oberen tabellenhälfte einzustellen.

 

wenn man sich da einen zusammenschnitt aller erhaltener gegentore anschauen würde, eines grotesker als das andere. 

 

und bevor jemand sagt diese slapsticktore entstehen durch individuelle fehler - stimmt, aber in dieser häufung ist es wohl ein systemversagen. 

 

austria wien macht einfach keinen spaß im moment. basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Man muss halt auch sagen: das Zeitschinden war vermutlich egal, wir waren zu harmlos nach dem Anschlusstreffer..

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Paul M schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin Sturm-Anhänger und finde es ehrlich gesagt sehr bedenklich, wenn wir hier von manchen als Drecksverein beschimpft werden. Solche Kommentare sollten gelöscht werden!

Orschverein 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Rickson schrieb vor 23 Minuten:

20 passable minuten nennst du also spielerisch in ordnung? pressing, kombinationen, gewonnene zweikämpfe konnte man sehen, da gebe ich dir recht - von sturm

Kommst du aus den späten 70ern/frühen 80ern, wo man empört war, wenn nicht jedes Heimspiel 5-0 gewonnen wurde und Koncilia im Tor stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
arlathii schrieb vor 1 Stunde:

 

Passt schon, aber das z.B. Ranftl, nachdem ihn ein Ball von Schnegg leicht an der Schulter trifft, umfällt wie vom Blitz getroffen und den sterbenden Schwan spielt, hat hier halt keine gestört. Thats part of the business heutzutage. Leider... Mich stört es ja auch, aber machen halt alle so.

Schau in den livethread, es hat uns gestört. Peinlich und unnötig - genauso wie zb stankovic oder Wüthrich oder der Herr Kapitän :lol:

Paul M schrieb vor 51 Minuten:

Ich bin Sturm-Anhänger und finde es ehrlich gesagt sehr bedenklich, wenn wir hier von manchen als Drecksverein beschimpft werden. Solche Kommentare sollten gelöscht werden!

Welche niederen Begriffe wären euer Durchlaucht genehm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nachspielzeit in der 1.HZ: Eine Minute! :lol:
Nachspielzeit in der 2.HZ: Fünf Minuten! :lol:

Aber Sturm wär ja blöd, wenn sie es nicht ausnutzen, dass der Schiri dieses Zeitschinden nicht anhängt.

Wir haben es in der 1.HZ. selbst verabsäumt, einen oder mehr Punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.