[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

War beim 0:2 Bier holen, aber dürft nix verpasst haben, beim Heimgehen gleich die Tickets für Lask auswärts mitgenommen. 

1. HZ eindeutig schwächer und man hat gemerkt, dass Sturm um einiges besser war. 

2. sind wir dann viel stärker im Spiel gewesen nur leider durch dieses elendige komplett aus dem Spielfluss getrieben worden. Sturm Mannschaft extrem unsportlich und unsympatisch. 

Ich würde gerne wissen von was die mitgereisten Fans "Fan" sind, hat eher mehr Bodenturnen geglichen von ihnen. Schade, dass wir nicht mit den Regeln von der WM spielen wo dann auch mal länger nachgespielt wird, solch unsportliches Verhalten wär dann hald nicht notwendig. Doppelt schade find ichs halt weils Sturm (bei Salzburg das Gleiche) meiner Meinung nach gar nicht notwendig hat, da sie sowieso, wie in HZ 1 zu sehen war, uns einen Schritt voraus sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sammy1981 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab die Szene genau vor mir im Stadion beobachtet: (Man möge mich bitte korrigieren wenn man es im TV besser gesehen hat)

Ranftl läuft Richtung Seitenlinie und will den Ball holen - da Einwurf Austria - schafft er aber nicht, da der Sturm Spieler (ka wer es war) einfach wiederlich den Ball mit der Hand wegschlagen will um einen schnellen Austria Einwurf zu unterbinden und in dieser Handbewegung trifft er Ranftl …

Dieser böse Ranftl!!! Was erlaubt er sich….

Er hat Ranftl nicht getroffen,der hat sich nur wie ein Schauspieler am Kopf gehalten und am Boden gewälzt,keine Ahnung warum er da Zeit schindet obwohl ihr im Rückstand seid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 3 Stunden:

2hz ok

Mit der Abwehr gewinnst halt kein Spiel 

Deswegen haben wir ja einen Pressing-Trainer....Ergebnisfußball böse...

Der aktuelle Übungsleiter hat halt einen traurigeren Punkteschnitt als der  Vorherige...kennen wir ja... Aber wer das Gold hat macht die Regeln...kennen wir ja.... Wir ham international eh nix verloren und absteigen können wir nicht. Somit alles easy....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen haben wir ja einen Pressing-Trainer....Ergebnisfußball böse...

Der aktuelle Übungsleiter hat halt einen traurigeren Punkteschnitt als der  Vorherige...kennen wir ja... Aber wer das Gold hat macht die Regeln...kennen wir ja.... Wir ham international eh nix verloren und absteigen können wir nicht. Somit alles easy....

Den Punkteschnitt kannst aber nicht vergleichen..., warum muss man Dir hoffentlich eh nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Den Punkteschnitt kannst aber nicht vergleichen..., warum muss man Dir hoffentlich eh nicht erklären.

Es wird hier laufend mit dem 3. Vorjahresplatz verglichen, von dem her würde auch eine Erklärung nichts bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Paul M schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin Sturm-Anhänger und finde es ehrlich gesagt sehr bedenklich, wenn wir hier von manchen als Drecksverein beschimpft werden. Solche Kommentare sollten gelöscht werden!

Alter Schwede ,heul doch ein bißchen, dein Kommentar ist ja noch peinlicher als euer Glatzenschlumpftrainer .Sturm Graz nach Salzburg der unfairste Verein in der Liga ,allein was die Sturmspieler in der zweiten Hälfte gelegen sind um Zeit zu schinden ,ich mag Salzburg eigentlich nicht ,hoffe aber dass Sie den Titel holen bevor ihr Kernöljunkis euch zum Titel brunzt....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Den Punkteschnitt kannst aber nicht vergleichen..., warum muss man Dir hoffentlich eh nicht erklären.

Nein, ich meine doch...

-4 Sturm / Gegen den Buli 2ten haben wir letzte Saison in der Meistergruppe 4 Punkte gemacht. Heuer Null

-3 Klafu / Gegen den letzten Klafu haben wir 4 Punkte gemacht...können bestenfalls noch -1 werden.

-2 gegen Wolfsberg/Lask

+/-0 gegen Vorstadt

Wir sind +1 gegen Salzburg

Also? Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
echter-austrianer schrieb vor 20 Minuten:

Deswegen haben wir ja einen Pressing-Trainer....Ergebnisfußball böse...

Der aktuelle Übungsleiter hat halt einen traurigeren Punkteschnitt als der  Vorherige...kennen wir ja... Aber wer das Gold hat macht die Regeln...kennen wir ja.... Wir ham international eh nix verloren und absteigen können wir nicht. Somit alles easy....

punkteschnitt gegen verschiedene gegner, mit unterschiedlichen kadern wird in der wichtigkeit eigentlich nur noch durch expected goals in der box getoppt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1) Okonkwo wird niemals in der Premier League spielen bevor er lernt sich die Schuhe schneller/besser zu binden - Arsenal soll ihm besseres Equipment schicken.

2) Zeitspiel können sie, die Grazer. Highlight war Schnegg der kurz den Kopf hebt aber dann noch 3 Minuten liegen bleibt.

3) Hoffentlich erlernen unsere Kicker auch bald die Kaltschnäuzigkeit der Grazer - Als sie in der zweiten Halbzeit merkten dass wir in Schwung kommen haben sie das Spiel geschickt zerstört und mit vielen Kleinigkeiten Alles verlangsamt. 

4) 1 Minute Nachspielzeit ist eine absolute Frechheit wenn man betrachtet wie viele Unterbrechungen es schon in Hälfte 1 gab. In der 2. HZ hätten es auch eher 7 Minuten sein sollen.  

5) Unsere erste Hälfte allgemein und die Defensivleistung im Speziellen waren sehr schlecht; da darf man sich gegen die Top 3 Mannschaften nicht wundert wenn man bestraft wird.

Insgesamt leider eine verdiente Niederlage weil man in der ersten Hälfte nicht viel zusammenbekommen hat und in der Defensive einige Male geschlafen hat. Leider hat man auch 2 Konter in den Sand gesetzt weil die Pässe ins nichts gelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

wenn Lieblinge wie Fischer quasi nichts zusammenbringen, wichtige Momente im Umschaltspiel dilettantisch verkacken, 10m Pässe direkt zum Gegner spielen, und so eine gefährliche Chance einleiten, ist das kaum ein Thema. 

Ich könnte gar nicht mehr zustimmen.

Das erste Tor:
Fischer produziert einen peinlichen Ballverlust, der Baltaxa zu einem Foul zwingt.
Beim Freistoß war Schnegg ganz, ganz sicher nicht Handls Mann, denn der war (angesichts der Größe und Kopfballstärke zu Recht) bei Gorenc-Stankovic und auch VOR ihm). Dann war er halt der einzige, der zumindest versucht hat, auf Schnegg zu gehen, weil Fischer, dessen Mann das wohl war, einfach stehen geblieben ist und Tabakovic erfolgreich geblockt wurde.

Beim zweiten Tor hätte Handl versuchen können, mit Emegha mitzulaufen, aber dass Martins so eine Kerze produziert, weil Meisl ihm unvermittelt ins Kreuz springt, ist halt auch schwer vorhersehbar.
Mich würde ja interessieren, ob Gruber vor dem Freistoß, der zum zweiten Tor geführt hat, wirklich im Abseits war. Die Szene, hat man nie in einer Wiederholung gesehen. Vorher war er es einmal klar, als er heftig reklamiert hat, aber in dieser Szene würde es mich eigentlich wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Beim Re-Match könnte sich bitte jemand die Mühe machen, die 5-6 x Zeitschinden-Passagen mitzustoppen ?!?

Mein Gefühl sagt mir, dies müsste ca. 8-10 Minuten von der Uhr genommen haben.

Bei der Borkovic Aktion o.k. - sonst war nur immer ein absichtliches herumkugeln am Rasen zu erkennen - immer, wenn wir aktiver wurden. So wurde unser Angriffs-Rhythmus komplett im Keim erstickt. 

8-10 Minuten Schauspielerei, samt 3 x 2 Wechselphasen sind halt niemals nur 5 Minuten Nachspielzeit...

PS: Wenn die Pressevertreter mitlesen, haben diese wenigstens eine neue spannende Geschichte damit... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Neverwalkalone schrieb vor 15 Minuten:

Alter Schwede ,heul doch ein bißchen, dein Kommentar ist ja noch peinlicher als euer Glatzenschlumpftrainer .Sturm Graz nach Salzburg der unfairste Verein in der Liga ,allein was die Sturmspieler in der zweiten Hälfte gelegen sind um Zeit zu schinden ,ich mag Salzburg eigentlich nicht ,hoffe aber dass Sie den Titel holen bevor ihr Kernöljunkis euch zum Titel brunzt....

Genial😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.