[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Leider nein. Man kann sich kaum ordentlich unterhalten ohne laut zu werden und man versteht kaum den Gesprächspartner. So macht es keinen Spaß und kann sich nicht mal ordentlich in der Pause über das Spiel unterhalten wenn man am Sitzplatz bleibt.

Edit: Nordtribüne

Du sollst auch supporten und nicht tratschen während dem Spiel 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Leider nein. Man kann sich kaum ordentlich unterhalten ohne laut zu werden und man versteht kaum den Gesprächspartner. So macht es keinen Spaß und kann sich nicht mal ordentlich in der Pause über das Spiel unterhalten wenn man am Sitzplatz bleibt.

Edit: Nordtribüne

Unterschreib ich - gestern war es gefühlt aber noch mehr als sonst, ich hab sogar von der Apple Watch eine >100 Decibel Warnung bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So jetzt meldet sich mal der 2 fache Familienvater von Ost 2 zu Wort. Das Grazer Gesindel (Emegha und co.) ist ja an Peinlichkeit nicht zu übertreffen- der liegt vermutlich jetzt noch im Horr. Dass der Schiri da nicht eingreift, bleibt mir heute noch ein Rätsel. 

Handl an sich ein sympathischer Kerl, aber bitte beim Derby Meisl statt Handl. Außerdem Martins auf die RIV Position und Mühl in die Mitte als Abwehrchef. 

Baltaxa hat mich ehrlich gesagt ein wenig überrascht, da er wesentlich besser als Polster scheint. Können trotzdem nur hoffen, dass Leidner die Saison noch spielen kann. 

Reini sowieso immer eine Maschine mit Kampfgeist pur. Da bleibt nur zu hoffen, dass wir ihn vom S04 billig bekommen. 

Nichts desto trotz, alle gemeinsam beim Derby Vollgas geben und unsere Mannschaft zum Sieg peitschen. Forza Viola:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Ralphinho schrieb vor 12 Stunden:

Danke für das Feedback, ich werde das auf jeden Fall weitergeben.

War es die letzten Spiele besser (leiser)?

Es ist seit Jahren eine Katastrophe, ich schreib das eh alle paar Monate mal. Vorm Spiel schon unnötig alles so laut zu drehen, v.a. wenn man die Mannschaft evtl pushen möchte, in der Pause ist es sowieso fast schon Körperverletzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

defensiv wie immer inferior. die angst das bayern den früchtl zurück haben will braucht man nicht haben. wer mit handl in eine dreierkette in der grundformation geht hat sich auch schon selbst aufgegeben. daneben martins in der mitte der an planlosigkeit auch nicht zu überbieten ist auf dieser position. somit fasst man eben woche für woche das aus was man so bekommt.

weinen werden die ersten dann richtig wenn werner wohl seine pläne wahr macht und fitz oder tabaokovic versilbert werden. man glaubt ja noch immer an den sportinvaliden aus linz. der solls dann nächste saison richten.

zum gegner kann man nur sagen - gratulation. wie der trainer so die mannschaft. ein wahrer drecksverein, der nur hauptsächlich durch unsportlichkeiten glänzt. möge die serie der dosen anhalten und sie weiterhin meister bleiben.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich geb denen selten Recht aber dieser Beitrag ausm Sturm ASB trifft es leider gut. Ohne die violette Brille sollte man realistisch sein. Wir Singen Bauernschweine und weiss Gott was alles... Die sind uns Welten voraus. Wir sind nicht in der Lage, ganze Zeit primitiv zu sein, als würden wir die "Bauern" vom Platz schießen. Das ist eigentlich bisschen peinlich. Kann man anderer Meinung sein aber ich finde man sollte die Mannschaft supporten und nicht immer den Gegner beleidigen. Schon gar nicht wenn man 4 mal verliert in einer Saison. Derby ist es okay das gehört dazu. Aber nach Schlusspfiff ist es aus und jeder geht heim und freut sich oder is enttäuscht. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kali03 schrieb vor 6 Minuten:

Ich geb denen selten Recht aber dieser Beitrag ausm Sturm ASB trifft es leider gut. Ohne die violette Brille sollte man realistisch sein. Wir Singen Bauernschweine und weiss Gott was alles... Die sind uns Welten voraus. Wir sind nicht in der Lage, ganze Zeit primitiv zu sein, als würden wir die "Bauern" vom Platz schießen. Das ist eigentlich bisschen peinlich. Kann man anderer Meinung sein aber ich finde man sollte die Mannschaft supporten und nicht immer den Gegner beleidigen. Schon gar nicht wenn man 4 mal verliert in einer Saison. Derby ist es okay das gehört dazu. Aber nach Schlusspfiff ist es aus und jeder geht heim und freut sich oder is enttäuscht. 

image.png

wer ist der trottel, der im fansektor fans sitzen sieht? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
J.E schrieb vor 2 Minuten:

wer ist der trottel, der im fansektor fans sitzen sieht? :facepalm:

Ich war Ecke Süd/Ost und am Rand sind einige gesessen das stimmt schon. Gab auch welche die zum Gästesektor gefilmt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kali03 schrieb Gerade eben:

Ich war Ecke Süd/Ost und am Rand sind einige gesessen das stimmt schon. Gab auch welche die zum Gästesektor gefilmt haben. 

es gibt nicht mal sitze. also am boden, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kali03 schrieb vor 7 Minuten:

Ich geb denen selten Recht aber dieser Beitrag ausm Sturm ASB trifft es leider gut. Ohne die violette Brille sollte man realistisch sein. Wir Singen Bauernschweine und weiss Gott was alles... Die sind uns Welten voraus. Wir sind nicht in der Lage, ganze Zeit primitiv zu sein, als würden wir die "Bauern" vom Platz schießen. Das ist eigentlich bisschen peinlich. Kann man anderer Meinung sein aber ich finde man sollte die Mannschaft supporten und nicht immer den Gegner beleidigen. Schon gar nicht wenn man 4 mal verliert in einer Saison. Derby ist es okay das gehört dazu. Aber nach Schlusspfiff ist es aus und jeder geht heim und freut sich oder is enttäuscht. 

image.png

Habe selten weniger Wahrheiten in einem Beitrage gelesen. Dieser Vorzeigeklub hatte noch vor einem Jahr eine Negative Bilanz gegen uns.

Dass wir derzeit sportlich kleinere Brötchen backen müssen ist eh schon längst jedem klar, keine Ahnung wem er hier die Augen öffnen möchte. Ja die Geschichte und die Titel haben wir, gut möglich dass es das ist, was uns weiterhin die Existenz sichert. Auch gut möglich, dass es bei Sturm nicht so wäre - weil sie eben nicht diese Relevanz aus ihrer Vergangenheit haben.

Was noch... ahja unsere Talente sind nur Medial hochgepusht... gibts hierfür ein Beispiel? Oder verwechselt man uns hier mit den Grünen? 

Unsere Fanszene hat nachgelassen? Wann? Vielleicht im Vergleich zum Jahr 2010, aber sicher nicht in den letzten beiden Jahren, die Stimmung ist so gut wie eh und je, und das obwohl wir sportlich so performen, wie wir es eben aktuell tun.

Sie haben sich aktuell als Nummer 2 etabliert, ja. Haben andere auch schon. Und wie es andere in der Vergangenheit auch schon geglaubt haben, denkt man jetzt man hat das Patentrezept dafür entdeckt, dass dies immer so bleibt, man wird es sehen. Sie wären die ersten, die sich hier wirklich dauerhaft festsetzen, aber nicht die ersten die im größten Erfolg die größten Fehler begehen. Hochmut kommt vor dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kali03 schrieb vor 49 Minuten:

Ich geb denen selten Recht aber dieser Beitrag ausm Sturm ASB trifft es leider gut. Ohne die violette Brille sollte man realistisch sein. Wir Singen Bauernschweine und weiss Gott was alles... Die sind uns Welten voraus. Wir sind nicht in der Lage, ganze Zeit primitiv zu sein, als würden wir die "Bauern" vom Platz schießen. Das ist eigentlich bisschen peinlich. Kann man anderer Meinung sein aber ich finde man sollte die Mannschaft supporten und nicht immer den Gegner beleidigen. Schon gar nicht wenn man 4 mal verliert in einer Saison. Derby ist es okay das gehört dazu. Aber nach Schlusspfiff ist es aus und jeder geht heim und freut sich oder is enttäuscht. 

image.png

Da wir der einzige Hauptstadtverein sind, sollten wir bei jedem Spiel Bauernschweine singen. 

Außerdem ist es absolut lächerlich sich darüber zu beschweren, wenn man die Mannschaft 98% der Zeit sowieso supportet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kali03 schrieb vor 51 Minuten:

Ich geb denen selten Recht aber dieser Beitrag ausm Sturm ASB trifft es leider gut. Ohne die violette Brille sollte man realistisch sein. Wir Singen Bauernschweine und weiss Gott was alles... Die sind uns Welten voraus. Wir sind nicht in der Lage, ganze Zeit primitiv zu sein, als würden wir die "Bauern" vom Platz schießen. Das ist eigentlich bisschen peinlich. Kann man anderer Meinung sein aber ich finde man sollte die Mannschaft supporten und nicht immer den Gegner beleidigen. Schon gar nicht wenn man 4 mal verliert in einer Saison. Derby ist es okay das gehört dazu. Aber nach Schlusspfiff ist es aus und jeder geht heim und freut sich oder is enttäuscht. 

sei mir nicht bös, aber erstens kann man den Bullshit verlinken auch und zweitens ist es schon hart an der Grenze so viel Blödsinn gesammelt hier überhaupt zu posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Da wir der einzige Hauptstadtverein sind, sollten wir bei jedem Spiel Bauernschweine singen. 

Außerdem ist es absolut lächerlich sich darüber zu beschweren, wenn man die Mannschaft 98% der Zeit sowieso supportet. 

Genau wegen solchen Leuten hat man den Ruf. Echt unnötig und auch irgendwie schade.. aber naja jeder wie er mag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.