[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe nach diesem Spiel zieht MW endlich in der Defensive endlich die Konsequenzen.

Martins in der Mitte ein zu grosses Risiko, bitte wieder als RV.

Mühl aus meiner Sicht zentral die beste Option. Meisl heute brav.

Ich weiss ehrlich nicht was mit Motz passiert ist, komplett ausser Form.

Fischer kämpft wie eh und je, aktuell aber auch mit seiner Form.

Baltaxa und Ranftl heute ok. Offensiv waren wir heute auch eher nicht vorhanden, es kam aber auch zu wenig aus dem Spiel heraus.

Warum man Teigl, zugegeben ein sehr netter Kerl, den Vorzug gibt gegenüber einem jungen Spieler wie Pazourek, der seit Wochen bei den YV sehr gut spielt, (trotz schwerem Fehler) ist mir ein Rätsel. 

In der defensiven Verfassung werden wir nicht mehr viele Punkte machen und es wird Platz 6 werden, auch gut.

Ich glaube und hoffe  immer noch, dass JW einen Plan hat und bin schon auf den Kader der nächsten Saison gespannt.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola

PS: Aufgrund des extrem unsportlichen und ungustiösen Auftritt der Sturm Mannschaft hoffe ich erstmals auf einen Meister RB - unglaublich aber wahr.

 

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Die zweite Halbzeit war von Sturm dermaßen übertrieben unsportlich und schmutzig, dass ich ihnen leider nicht mehr im Meisterkampf die Daumen drücken kann. Pfui!

Emegha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
5 minutes ago, Finlay Mickel said:

Die zweite Halbzeit war von Sturm dermaßen übertrieben unsportlich und schmutzig, dass ich ihnen leider nicht mehr im Meisterkampf die Daumen drücken kann. Pfui!

Ich hätte jetzt nicht gross was gesehen, was nicht jedes andere Team, auch die Austria, tun würde, wenn es in Führung liegt. Regt einen als Gegner natürlich auf, aber umgekehrt würdet ihr euch wahrscheinlich auch aufregen, wenn die Austria diese Möglichkeiten nicht nutzt und deswegen noch ein Tor kassiert. Wobei ich es auch besser finden würde, wenn das Regelwerk da strenger währe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte jetzt nicht gross was gesehen, was nicht jedes andere Team, auch die Austria, tun würde, wenn es in Führung liegt. Regt einen als Gegner natürlich auf, aber umgekehrt würdet ihr euch wahrscheinlich auch aufregen, wenn die Austria diese Möglichkeiten nicht nutzt und deswegen noch ein Tor kassiert. Wobei ich es auch besser finden würde, wenn das Regelwerk da strenger währe...

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte jetzt nicht gross was gesehen, was nicht jedes andere Team, auch die Austria, tun würde, wenn es in Führung liegt. Regt einen als Gegner natürlich auf, aber umgekehrt würdet ihr euch wahrscheinlich auch aufregen, wenn die Austria diese Möglichkeiten nicht nutzt und deswegen noch ein Tor kassiert. Wobei ich es auch besser finden würde, wenn das Regelwerk da strenger währe...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten:

Yup der fehlt an allen Ecken und Enden… einer der vor der Abwehr schon Bälle abfangt so kriegen es die 3 IV mmit zu vielen Angriffen zu tun und unsere Verteidiger sind dafür einfach zu schwach…

deswegen finde ich es auch schade warum man hier nicht Handl mal ausprobiert eben als 6er

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sturm ist ja unbestritten keine schlechte Mannschaft. 

Aber was die Zeit schinden und am Boden rumliegen, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Aber wenn der Schiri nur zuschaut, kann man das natürlich auf die Spitze treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wir führen und spielen naiv weiter nach vorne, die Grazer führen und zerstören das Spiel.

Wir kriegen bei absolut irren Fehlentscheidungen gegen uns die Pappm nicht auf, wir setzen uns in Führung liegend kein einziges Mal auf die Uhr, wir sind einfach zu brav - von der Klubführung bis zur Mannschaft.

Ists schön, was die Grazer heute veranstaltet haben? Keineswegs. Sportlich fair? Genausowenig. Am Ende gewinnt aber eine Mannschaft und die andere beschwert sich über Simulanten und die zu geringe Nachspielzeit. Lieber wäre ich eigentlich auf Seiten der Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

4 Niederlagen gegen Sturm Graz, 11 kassierte Tore. In der heurigen Saison wurde ganz gut aufgezeigt, dass da momentan eine große Kluft ist. Ich hoffe, sie wird in der nächsten Saison kleiner.

6 Spiele in Folge sieglos, 3 in Folge verloren. Zu großen Teilen waren das Pech und umstrittene Pfiffe, zuletzt und vor allem heute aber einfach nur eigenes Unvermögen in der Defensive, die weiter verunsichert wirkt. Das zweite Gegentor war ein Sinnbild dafür. Das 1:0 war das 17. (!) Standard-Gegentor in dieser Saison.

Dass Mühl raus musste und Martins/Handl wieder verteidigen durften, habe ich nicht verstanden und für eine Fehlentscheidung gehalten, die Wimmer offenbar auch eingesehen und korrigiert hat. Ab dann lief es stabiler bzw. insgesamt deutlich besser, die zweite Halbzeit haben wir verdient gewonnen und sie hat gezeigt, was mit einer ähnlichen ersten Halbzeit möglich gewesen wäre. Mit einem Hin und Her auf der Tormannposition im Vorfeld des Spiels hat man Früchtls Verunsicherung wohl auch nicht gestärkt, aber ich hoffe sein heutiges gutes Spiel gibt ihm wieder mehr Sicherheit. Auffällig war, dass wir speziell 1. HZ viel weniger rausgespielt haben als üblich, so viele weite Bälle hat Früchtl noch selten geschlagen.

Baltaxa gefällt mir am Flügel deutlich besser als ich es erwartet habe, auch schon auswärts in Graz, derzeit wesentlich stabiler als Polster. Meisl hat es recht brav gemacht. Tabakovic wurde von den Grazern geschickt abmontiert.

Heute muntert nur auf, dass jetzt der Lieblingsgegner kommt.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
5 minutes ago, _Wurzelsepp_ said:

:lol:

 

 

4 minutes ago, Finlay Mickel said:

:lol:

Passt schon, aber das z.B. Ranftl, nachdem ihn ein Ball von Schnegg leicht an der Schulter trifft, umfällt wie vom Blitz getroffen und den sterbenden Schwan spielt, hat hier halt keine gestört. Thats part of the business heutzutage. Leider... Mich stört es ja auch, aber machen halt alle so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fermin schrieb vor 21 Minuten:

das was uns am den grazern wahnsinnig gemacht hat, will ich auch von uns sehen: wassern, spielfluss unterbrechen, jegliche dynamik killen. wir spielen „eh lieb“ wie junge hunde, damit reisst halt nix, wenns eng wird. 

Wird mit nur 5 min Nachspielzeit auch belohnt.

Clever gemacht natürlich, aber sowas muss man dann halt unterbinden indem man entsprechend nachspielen lässt. Unterm Stuchlik häts sowas nicht gegeben.

Nicht, dass es heute am Ergebnis etwas geändert hätte, aber sowas will man echt nicht sehen.

 

 

Trotzdem aber verdient verloren. Leider.

Erste Hälfte war furchtbar. Vor allem die Körpersprache war grausam.

Zweite war zumindest besser, aber am Ende war Sturm halt eben besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.