Europacup 2023/2024


Recommended Posts

Diable. Jambe!
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Puh alles perfekt analysiert das is mir auch alles soweit bewusst, aber das beste Los wären die Rangers in allen Punkten, dazu diese geile Atmosphäre

Marseille hat noch immer den besten Kader, wenn die einen guten Tag haben also die genannten Spieler schauts schlecht aus, da seh ich ein geringeres Risiko bei den anderen Teams, und auf diese gewaltbereiten Fans hab ich absolut keine Lust will kein 2. Feyernoord 
 

Die PSV Fans hab ich jetzt nicht als ruhiger in Erinnerung. Ich kann die Rangers und PSV nicht in der Tiefe vergleichen, aber ich würd nicht sagen, dass OM einen besseren Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xylem schrieb vor 33 Minuten:

Warum net zerst Braga und dann die Rangers aussihaun 🙃😅

Braga wär das schlimmste Los. Gegen jeden seh ich Chancen - gegen Braga nicht.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb vor 59 Minuten:

Braga wär das schlimmste Los. Gegen jeden seh ich Chancen - gegen Braga nicht.

So scheiden sich die Geister. Am Montag wiss mas. Und dann krieg ma einen der 4 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ferdi schrieb vor 2 Stunden:

Die anderen wären aber dann mögliche Gegner im Play Off

lieber ins Playoff kommen und dann alles auf 2 Spiele setzen als in der Quali gegen Marseille rausfliegen

Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Braga wär das schlimmste Los. Gegen jeden seh ich Chancen - gegen Braga nicht.

weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

lieber ins Playoff kommen und dann alles auf 2 Spiele setzen als in der Quali gegen Marseille rausfliegen

weil?

Vom Gefühl her seh ich es ähnlich. Rangers wäre mein Lieblingslos. Danach sportlich wohl Marseille. Braga und PSV bitte nicht. Aber glaub ich hab maximal von OM ein paar Spiele gesehen, daher nur Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden:

Vom Gefühl her seh ich es ähnlich. Rangers wäre mein Lieblingslos. Danach sportlich wohl Marseille. Braga und PSV bitte nicht. Aber glaub ich hab maximal von OM ein paar Spiele gesehen, daher nur Bauchgefühl.

Marseille was deren Szene gegen die SGE gmocht hoben najo aber sportlich sicher auf richtweite

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was würdet Ihr eigentlich präferieren? CL - mit wirklich starken Gegnern und vielleicht nicht so viel Aussicht auf viele Punkte, oder EL und da vielleicht sogar noch im Frühjahr (so wie letztens fast, wobei es ja da auch ziemlich ungute Gruppen geben wird) dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derGrazer schrieb vor 6 Minuten:

Was würdet Ihr eigentlich präferieren? CL - mit wirklich starken Gegnern und vielleicht nicht so viel Aussicht auf viele Punkte, oder EL und da vielleicht sogar noch im Frühjahr (so wie letztens fast, wobei es ja da auch ziemlich ungute Gruppen geben wird) dabei. 

Ohne Diskussion eindeutig CL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.