Europacup 2023/2024


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, RasmusHojlund said:

Und viele von den Teams in Gelb waren vor kurzer Zeit erst in der CL, Prag, Athen, Kopenhagen, Zagreb Haifa, Quarabag etc 

Der Platzierungs-Weg ist halt auch ungleich schwieriger wie der Champions-Weg.

Es wäre schon eine Riesenüberraschung wenn wir überhaupt ins PO kommen würden, die CL Gruppenphase wäre eine Weltsensation, so ehrlich muss man wohl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
necki1983 schrieb vor 13 Minuten:

Der Platzierungs-Weg ist halt auch ungleich schwieriger wie der Champions-Weg.

Es wäre schon eine Riesenüberraschung wenn wir überhaupt ins PO kommen würden, die CL Gruppenphase wäre eine Weltsensation, so ehrlich muss man wohl sein.

Eine Weltsensation vielleicht nicht, aber die von der KI errechnete Chance von 11,2% sind halt realistisch. Wahnsinnig schwierig, aber die Chance lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
On 6/30/2023 at 1:00 PM, GORILLA said:

Eine Weltsensation vielleicht nicht, aber die von der KI errechnete Chance von 11,2% sind halt realistisch. Wahnsinnig schwierig, aber die Chance lebt.

Stimme zu dass der KI Wert realistisch ist.

Die Sache ist halt, dass man nicht nur einmal sondern zweimal gegen eine (in der Annahme dass es keine Überraschungen in den anderen Spielen gibt) viel höher eingeschätzte Mannschaft über zwei Spiele bestehen muss. Da kannst theoretisch auch 3 mal super spielen und dann kommt so ein Tag wie in Rotterdam.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Diable. Jambe!
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

PSV 160 Millionen Marktwert, OM 250 Millionen 

Erstens: FYP

Zweitens: Sturm 50 Millionen Marktwert, also eh egal da wir gegen beide den Kürzeren ziehen, oder? :davinci:

Drittens und in Kürze: OM hat mit Marcelino einen neuen Trainer (den x-ten in der jüngeren Vereinsgeschichte), der noch nie in Frankreich gearbeitet hat. Mit Sanchez und Kolasinac sind zwei Stützen der Saison 22/23 gegangen und OM hat noch keinen Stürmer, obwohl die CLQ nur mehr wenige Wochen entfernt ist. Clauss (Top Vorlagengeber), Guendouzi, Ünder und Malinovsky sind zwar gut, aber der Vollstrecker fehlt ihnen. Wobei ich uns es absolut zutraue diese Spieler in Griff zu bekommen.

Außerdem bringt OM international seine PS nie so richtig auf die Straße in der letzten Zeit. Das Match-Up vom in Frankreich renommierten Kultverein gegen das eher unbekanntere Sturm Graz (Fun Fact: Sturm ist in Frankreich durch die Osim-Zeit dem ein oder anderen durchaus geläufig) ist für uns von Vorteil. OM kann uns gut und gerne unterschätzen.

OM ist neben Braga meiner Einschätzung nach das beste Los für uns.
Trainer komplett neu, Kader noch nicht abgerundet und französische Überheblichkeit bieten uns Chancen.

C'est pas la capitale, c'est Marseille bébé

 

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Erstens: FYP

Zweitens: Sturm 50 Millionen Marktwert, also eh egal da wir gegen beide den Kürzeren ziehen, oder? :davinci:

Drittens und in Kürze: OM hat mit Marcelino einen neuen Trainer (den x-ten in der jüngeren Vereinsgeschichte), der noch nie in Frankreich gearbeitet hat. Mit Sanchez und Kolasinac sind zwei Stützen der Saison 22/23 gegangen und OM hat noch keinen Stürmer, obwohl die CLQ nur mehr wenige Wochen entfernt ist. Clauss (Top Vorlagengeber), Guendouzi, Ünder und Malinovsky sind zwar gut, aber der Vollstrecker fehlt ihnen. Wobei ich uns es absolut zutraue diese Spieler in Griff zu bekommen.

Außerdem bringt OM international seine PS nie so richtig auf die Straße in der letzten Zeit. Das Match-Up vom in Frankreich renommierten Kultverein gegen das eher unbekanntere Sturm Graz (Fun Fact: Sturm ist in Frankreich durch die Osim-Zeit dem ein oder anderen durchaus geläufig) ist für uns von Vorteil. OM kann uns gut und gerne unterschätzen.

OM ist neben Braga meiner Einschätzung nach das beste Los für uns.
Trainer komplett neu, Kader noch nicht abgerundet und französische Überheblichkeit bieten uns Chancen.

C'est pas la capitale, c'est Marseille bébé

 

Puh alles perfekt analysiert das is mir auch alles soweit bewusst, aber das beste Los wären die Rangers in allen Punkten, dazu diese geile Atmosphäre

Marseille hat noch immer den besten Kader, wenn die einen guten Tag haben also die genannten Spieler schauts schlecht aus, da seh ich ein geringeres Risiko bei den anderen Teams, und auf diese gewaltbereiten Fans hab ich absolut keine Lust will kein 2. Feyernoord 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.