Europacup 2023/2024


Recommended Posts

Banklwärmer
pauba19 schrieb vor einer Stunde:

Woher ist diese Grafik?

Aus einem Brighton Forum gefladdert.

Ist aber sicherlich noch nicht zu 100% fix. Zb könnte Milan noch in die CL rutschen wenn bei Juve die Punkte abgezogen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wartets mal also Sturm kann nur gegen die gesetzten Teams spielen? also die Serben bzw Schwiezer etc würden wegfallen?

Weil hab immer auf die Schweizer gehofft aber wenn das so is wäre mir ebenso Rangers am liebsten 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 8 Stunden:

Die gesetzten Klubs in der dritten Champions League Qualifikationsrunde (Nichtmeisterweg) stehen fest. Sturm mögliche Gegner sind also:

Rangers FC

SC Braga

PSV Eindhoven

Olympique Marseille

Einmal Schottland bitte.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Wäre auch mein klarer Favorit. Schottland einfach geil und ich denke gegen die würde man Liebenau gut ausverkaufen können. Außerdem rein sportlich das am ehesten machbare Los. Wird aber ziemlich sicher Olympique oder Eindhoven, so wie ich unser Glück kenne. :facepalm: Die beiden brauch ich tbh gar nicht, Eindhoven muss ich vermutlich nicht erläutern und Olympique hat ja auch einen Haufen Chaoten im Anhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schurli32123 schrieb vor 45 Minuten:

Denkt ihr Sturm Graz könnte es in die Champions leaugue schaffen? Und falls nur Europa league denkt ihr könnte Sturm wenigstens um den 2. Platz mitspielen?

Ja ich denke schon. Was denkst du? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bilde ich mir das ein oder sind die möglichen Gegner heuer viel stärker als die letztes Jahr?

Marseille möchte ich auf keinen Fall, finde ich am stärksten dazu problematische Fans
Eindhoven hatten wir schon dazu die Saison extrem stark
SC Braga keine überragenden Fans aber auch sehr gut
Rangers wären mir am liebsten, die besten Fans, sensationelle Stimmung und meiner Meinung nach am ehesten machbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Bei OM steht Tudor gerüchterweise vor dem Absprung, die Form zuletzt ist eher mäßig und international sinds für einen Patzer immer gut.

Ich verfolge den UK Fußball nicht wirklich, aber Rangers hätt ich stärker eingeschätzt. PSV sowieso, gegen Braga könnt am ehesten was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schurli32123 schrieb vor 5 Stunden:

Denkt ihr Sturm Graz könnte es in die Champions leaugue schaffen? Und falls nur Europa league denkt ihr könnte Sturm wenigstens um den 2. Platz mitspielen?

Wir haben diese Saison bis zur letzten Runde um den ersten Platz in der Gruppe mitgespielt. Warum soll das nicht auch nächste Saison wieder möglich sein? Hoffentlich dann mit besserem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sanchez1 schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben diese Saison bis zur letzten Runde um den ersten Platz in der Gruppe mitgespielt. Warum soll das nicht auch nächste Saison wieder möglich sein? Hoffentlich dann mit besserem Ausgang.

So is es. Punktegleich mit dem Ersten. EL ist in der Gruppe alles drin. CL Quali ist auch möglich, aber doch eine kleine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe mir das jetzt einmal durchgesehen und bin der Meinung, dass ein Umgehen von PSV und Marseille in der 3. Runde und dem Play-Off eigentlich kaum möglich ist. Sollte man Braga oder die Rangers in der 3. Runde bekommen, müssen PSV und Marseille ausscheiden, da man selber bei einem Sieg ja den Koeffizienten vom besseren Gegner übernehmen würde und somit im Play-Off gesetzt wäre und PSV und Marseille wären beide im Play-Off ungesetzt.

Also die einzige Möglichkeit wäre, dass eine Mannschaft von PSV oder Marseille ausscheidet und man bei einem eigenen Weiterkommen dann deren Gegner bekommen würde.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.