Europacup 2023/2024


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wer von Anfang an mitfiebern will, ob wir in EL Topf 3 kommen, kann bereits in CLQ1 den Gegnern folgender Mannschaften die Daumen halten:

Ferencvaros

Qarabag

Slovan Bratislava

Ludogorec

Sheriff Tiraspol

BATE

Astana

Maccabi Haifa

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab's grad schnell überflogen, aber ein Einzug in die Gruppenphase ist gar nicht so unwahrscheinlich wie ich dachte (aber noch immer sehr gering) :fuckthat:

Mit bissl Los-und Spielglück in den anderen Partien könntest schon was reisen. Glasgow in R3 raushauen, deren Koeffizienten übernehmen und eventuell gewinnt noch ein anderes ungesetztes Team und dann schau ma mal was wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 11 Stunden:

Hab's grad schnell überflogen, aber ein Einzug in die Gruppenphase ist gar nicht so unwahrscheinlich wie ich dachte (aber noch immer sehr gering) :fuckthat:

Mit bissl Los-und Spielglück in den anderen Partien könntest schon was reisen. Glasgow in R3 raushauen, deren Koeffizienten übernehmen und eventuell gewinnt noch ein anderes ungesetztes Team und dann schau ma mal was wird :augenbrauen:

Wäre schon überglücklich wenn man ins PlayOff kommt, schön abkassiert und ich endlich einmal die Champions League Hymne live hören kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten:

Wäre schon überglücklich wenn man ins PlayOff kommt, schön abkassiert und ich endlich einmal die Champions League Hymne live hören kann 

In Klagenfurt dann :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
xylem schrieb vor einer Stunde:

In Klagenfurt dann :notsure:

soll mir grundsätzlich nur recht sein abgesehen von den organisatorischen Probleme für Verein uns Fans ...

Mehr Zuschauer, schöneres Stadion, daher noch mehr Stimmung (vielleicht sogar Cup Niveau) etc und peinlich für die Stadt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3113526/

Stehplätze gibt es im EC weiterhin nur für die Deutschen, Engländer und Franzosen. Warum auch immer.

Eine Begründung, die sicherlich auch im Ansatz irgendwie Sinn machen wird, gibts vermutlich eh. 

Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht warum die kleineren Verbände den Herren einmal bissl auf die Zehen steigen. Der Benefit aus Stehplätzen wäre gerade für Nationen unserer Kragenweite förderlich, für die oaschreichen Schnösel aus den Topligen ists eh relativ "g'hupft wie g'hatscht". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Eine Begründung, die sicherlich auch im Ansatz irgendwie Sinn machen wird, gibts vermutlich eh. 

Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht warum die kleineren Verbände den Herren einmal bissl auf die Zehen steigen. Der Benefit aus Stehplätzen wäre gerade für Nationen unserer Kragenweite förderlich, für die oaschreichen Schnösel aus den Topligen ists eh relativ "g'hupft wie g'hatscht". 

hmm, die uefa bevorzugt die oaschreichen schnösel aus topligen..? das wär ja jetzt komplett atypisch.. :eek:
ich glaube, hier hast du deine begründung.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.