Europacup 2023/2024


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
9 hours ago, rmax1 said:

Wäre doch optimal. CL Einzug mit drei Topgegner in Klafu, da Graz nicht zugelassen. Aufgrund der Gegner 3 x  ausverkauft (perfekt für Sturm) und Graz blamiert sich, muss endlich in der Stadionthematik reagieren, da bei Wiederholung noch größere Blamage.

 

9 hours ago, Auslandschwoazer said:

Wär dann schon nochmal ein „Zuckerl“ wenn man es in die Cl schafft aber dann nicht in Graz spielen darf

So wie ich die UEFA Richtlinien verstehe dürfen wir, vorausgesetzt dass die Adaptierungen zeitgerecht umgesetzt werden, auch im Falle einer (zugegebenermaßen sehr unrealistischen) Qualifikation für die CL in Liebenau spielen. Und das ist auch gut so, wir sind Sturm Graz und nicht Sturm Klagenfurt.

Klar hätte es was wenn sich die Stadt wegen ihrer jahrlangen Untätigkeit mal so richtig blamieren würde, auf der anderen Seite muss man aber auch an den durchschnittlichen Sturm Fan denken: Da gibt es etliche die im 06:00 morgens Dienstbeginn haben, für die wären CL Spiele mit Beginn 21:00 in Klagenfurt organisatorisch ein Horror. Da bist um 02:00 daheim, wenns gut geht...

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum haben die bem ORF heute beim Cupspiel von Straßburg gesprochen? Is doch noch nichts ausgelost? Oder hab ich da was übersehen?

ah testspiel. Habs grad gehört

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MMH schrieb vor 3 Minuten:

Warum haben die bem ORF heute beim Cupspiel von Straßburg gesprochen? Is doch noch nichts ausgelost? Oder hab ich da was übersehen?

ah testspiel. Habs grad gehört

Man muss schon die wirklich wichtigen Fragen stellen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten:

Her mit den Rangers. Die Franzosen und Holländer brauch ich definitiv am wenigsten. Braga ginge noch 

CI sieht Braga als den härtesten Brocken der vier möglichen Gegner. Mir wären auch die Rangers am liebsten aber danach dann doch lieber PSV und die Franzosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rmax1 schrieb vor 6 Minuten:

CI sieht Braga als den härtesten Brocken der vier möglichen Gegner. Mir wären auch die Rangers am liebsten aber danach dann doch lieber PSV und die Franzosen.

Die Hitze in Portugal ist für unser intensives Spiel sicher auch nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Styrian Bear schrieb vor 13 Minuten:

Die Hitze in Portugal ist für unser intensives Spiel sicher auch nicht förderlich.

Die Region um Braga - Porto hat soweit ich weiß kein heißeres Wetter im Vergleich zu Graz. Das wär kein Gegenargument gegen Braga mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

CI sieht Braga als den härtesten Brocken der vier möglichen Gegner. Mir wären auch die Rangers am liebsten aber danach dann doch lieber PSV und die Franzosen.

Ilzer denkt also wie ich :davinci:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.