Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Puh alles perfekt analysiert das is mir auch alles soweit bewusst, aber das beste Los wären die Rangers in allen Punkten, dazu diese geile Atmosphäre Marseille hat noch immer den besten Kader, wenn die einen guten Tag haben also die genannten Spieler schauts schlecht aus, da seh ich ein geringeres Risiko bei den anderen Teams, und auf diese gewaltbereiten Fans hab ich absolut keine Lust will kein 2. Feyernoord Die PSV Fans hab ich jetzt nicht als ruhiger in Erinnerung. Ich kann die Rangers und PSV nicht in der Tiefe vergleichen, aber ich würd nicht sagen, dass OM einen besseren Kader hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2023 wünsche mir die Rangers. Braga, OM und PSV halte ich für nicht machbar für uns. Nach Braga würd ich aber mitfliegen, das hat schon Charme dort. OM und PSV können mir gestohlen bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 JoeStoney schrieb vor 3 Stunden: UCL Auslosung 3. Quali-Runde am Montag 24.07.2023, ab 12:00 Uhr UEFA Champions League third qualifying round draw | UEFA.com Rangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Rangers Braga oder Rangers. Marseille und PSV brauch i persönlich nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2023 xylem schrieb vor 1 Stunde: Braga oder Rangers. Marseille und PSV brauch i persönlich nicht Die anderen wären aber dann mögliche Gegner im Play Off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Juli 2023 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Die anderen wären aber dann mögliche Gegner im Play Off Außer sie scheiden gegen die ungesetzten Mannschaften aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 Ferdi schrieb vor 15 Minuten: Die anderen wären aber dann mögliche Gegner im Play Off Warum net zerst Braga und dann die Rangers aussihaun 🙃😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) xylem schrieb vor 33 Minuten: Warum net zerst Braga und dann die Rangers aussihaun 🙃😅 Braga wär das schlimmste Los. Gegen jeden seh ich Chancen - gegen Braga nicht. bearbeitet 20. Juli 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 59 Minuten: Braga wär das schlimmste Los. Gegen jeden seh ich Chancen - gegen Braga nicht. So scheiden sich die Geister. Am Montag wiss mas. Und dann krieg ma einen der 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 Ferdi schrieb vor 2 Stunden: Die anderen wären aber dann mögliche Gegner im Play Off lieber ins Playoff kommen und dann alles auf 2 Spiele setzen als in der Quali gegen Marseille rausfliegen Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Braga wär das schlimmste Los. Gegen jeden seh ich Chancen - gegen Braga nicht. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 20. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: weil? Herst, das weiß doch wohl jeder: Der Teufel trägt Braga. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: lieber ins Playoff kommen und dann alles auf 2 Spiele setzen als in der Quali gegen Marseille rausfliegen weil? Vom Gefühl her seh ich es ähnlich. Rangers wäre mein Lieblingslos. Danach sportlich wohl Marseille. Braga und PSV bitte nicht. Aber glaub ich hab maximal von OM ein paar Spiele gesehen, daher nur Bauchgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden: Vom Gefühl her seh ich es ähnlich. Rangers wäre mein Lieblingslos. Danach sportlich wohl Marseille. Braga und PSV bitte nicht. Aber glaub ich hab maximal von OM ein paar Spiele gesehen, daher nur Bauchgefühl. Marseille was deren Szene gegen die SGE gmocht hoben najo aber sportlich sicher auf richtweite bearbeitet 21. Juli 2023 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Was würdet Ihr eigentlich präferieren? CL - mit wirklich starken Gegnern und vielleicht nicht so viel Aussicht auf viele Punkte, oder EL und da vielleicht sogar noch im Frühjahr (so wie letztens fast, wobei es ja da auch ziemlich ungute Gruppen geben wird) dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 derGrazer schrieb vor 6 Minuten: Was würdet Ihr eigentlich präferieren? CL - mit wirklich starken Gegnern und vielleicht nicht so viel Aussicht auf viele Punkte, oder EL und da vielleicht sogar noch im Frühjahr (so wie letztens fast, wobei es ja da auch ziemlich ungute Gruppen geben wird) dabei. Ohne Diskussion eindeutig CL! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts