nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2023 pauba19 schrieb vor 18 Stunden: Zuerst ist das Hinspiel eine Woche Später das Rückspiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Juni 2023 Wer von Anfang an mitfiebern will, ob wir in EL Topf 3 kommen, kann bereits in CLQ1 den Gegnern folgender Mannschaften die Daumen halten: Ferencvaros Qarabag Slovan Bratislava Ludogorec Sheriff Tiraspol BATE Astana Maccabi Haifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2023 Hab's grad schnell überflogen, aber ein Einzug in die Gruppenphase ist gar nicht so unwahrscheinlich wie ich dachte (aber noch immer sehr gering) Mit bissl Los-und Spielglück in den anderen Partien könntest schon was reisen. Glasgow in R3 raushauen, deren Koeffizienten übernehmen und eventuell gewinnt noch ein anderes ungesetztes Team und dann schau ma mal was wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 11 Stunden: Hab's grad schnell überflogen, aber ein Einzug in die Gruppenphase ist gar nicht so unwahrscheinlich wie ich dachte (aber noch immer sehr gering) Mit bissl Los-und Spielglück in den anderen Partien könntest schon was reisen. Glasgow in R3 raushauen, deren Koeffizienten übernehmen und eventuell gewinnt noch ein anderes ungesetztes Team und dann schau ma mal was wird Wäre schon überglücklich wenn man ins PlayOff kommt, schön abkassiert und ich endlich einmal die Champions League Hymne live hören kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten: Wäre schon überglücklich wenn man ins PlayOff kommt, schön abkassiert und ich endlich einmal die Champions League Hymne live hören kann In Klagenfurt dann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 xylem schrieb vor einer Stunde: In Klagenfurt dann soll mir grundsätzlich nur recht sein abgesehen von den organisatorischen Probleme für Verein uns Fans ... Mehr Zuschauer, schöneres Stadion, daher noch mehr Stimmung (vielleicht sogar Cup Niveau) etc und peinlich für die Stadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2023 https://sport.orf.at/stories/3113526/ Stehplätze gibt es im EC weiterhin nur für die Deutschen, Engländer und Franzosen. Warum auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3113526/ Stehplätze gibt es im EC weiterhin nur für die Deutschen, Engländer und Franzosen. Warum auch immer. Das ist einfach unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3113526/ Stehplätze gibt es im EC weiterhin nur für die Deutschen, Engländer und Franzosen. Warum auch immer. Eine Begründung, die sicherlich auch im Ansatz irgendwie Sinn machen wird, gibts vermutlich eh. Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht warum die kleineren Verbände den Herren einmal bissl auf die Zehen steigen. Der Benefit aus Stehplätzen wäre gerade für Nationen unserer Kragenweite förderlich, für die oaschreichen Schnösel aus den Topligen ists eh relativ "g'hupft wie g'hatscht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Eine Begründung, die sicherlich auch im Ansatz irgendwie Sinn machen wird, gibts vermutlich eh. Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht warum die kleineren Verbände den Herren einmal bissl auf die Zehen steigen. Der Benefit aus Stehplätzen wäre gerade für Nationen unserer Kragenweite förderlich, für die oaschreichen Schnösel aus den Topligen ists eh relativ "g'hupft wie g'hatscht". hmm, die uefa bevorzugt die oaschreichen schnösel aus topligen..? das wär ja jetzt komplett atypisch.. ich glaube, hier hast du deine begründung.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2023 https://twitter.com/lorenzo_carli83/status/1674333080377589761 Recht lustige Spielerei mit den ClubElo-Werten und der CL-Quali. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2023 Ich liebe den Namen "Tre Penne". Haben übrigens in der CL Pre-Quali Quali gegen Breidablik zuhause 1:7 verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2023 xylem schrieb am 21.6.2023 um 20:14 : In Klagenfurt dann Allein deshalb müss' ma in die CL kommen...damit sich die Stadt blamiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden: https://twitter.com/lorenzo_carli83/status/1674333080377589761 Recht lustige Spielerei mit den ClubElo-Werten und der CL-Quali. 4 von 42 Teams kommen in die CL, das sagt eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 soulman schrieb vor 6 Stunden: 4 von 42 Teams kommen in die CL, das sagt eh alles. Und viele von den Teams in Gelb waren vor kurzer Zeit erst in der CL, Prag, Athen, Kopenhagen, Zagreb Haifa, Quarabag etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts