derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. April 2023 Altmann pfeift jede Schnittsituation für Salzburg, da brauchst nicht einmal zucken, wenn der das in der Serie A so pfeift, könnens den mit an Hubschrauber aus dem Stadion fliegen, weil da gibts kan Ausgang wo der raus kann. Das ist unfassbar, ich kann mich noch gar nicht beruhigen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. April 2023 WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Gerade wieder ein Interview vom Ilzer gesehen und hab ma a Taschentuch nehmen müssen. Soll sich Kernöl auf die Glatze schmieren, und torpedo spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 Heute war die 1.Hz unsere bessere, Kühn ist eine Wohltat, mit ihm sind auch Greil und Schick gleich um eine Klasse besser. Unser Spiel sehr ansehnlich, plus Kampf im Mittelfeld. Die Rote hat uns vielleicht den 3er gekostet (wiewohl die Watschn für den Bullen ein Genuss war). Und zur Abwechslung haben wir es sehr cool runtergespielt. Das macht doch Hoffnung für Sonntag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. April 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Altmann pfeift jede Schnittsituation für Salzburg, da brauchst nicht einmal zucken, wenn der das in der Serie A so pfeift, könnens den mit an Hubschrauber aus dem Stadion fliegen, weil da gibts kan Ausgang wo der raus kann. Das ist unfassbar, ich kann mich noch gar nicht beruhigen. mir gehts genauso alleine wie Burgi die gelbe bekommen hat war vorher ein Foul im Mittelfeld wo du normalerweise den RBS Spieler gelb geben musst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2023 Just now, WienerGsindl said: Gerade wieder ein Interview vom Ilzer gesehen und hab ma a Taschentuch nehmen müssen. Ganz ehrlich, heute versteh ich ihn absolut. Die Schirileistung in dem Spiel war zwar nicht ganz so zum verrückt werden, aber auch unter aller Sau. Dort auch eine Fehlentscheidung nach der anderen und dem VAR wars scheiß egal. Zumindest muss man ihm zugestehen, dass er diesmal nicht einfach nur so rumgeheult, sondern wirklich einen guten Grund (bzw. viele valide Gründe) dafür hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Koita offene Sohle … wenn sogar SKY mit Nachdruck von einer Pflichtkarte gegen rb spricht heißt das was 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 26. April 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Altmann pfeift jede Schnittsituation für Salzburg, da brauchst nicht einmal zucken, wenn der das in der Serie A so pfeift, könnens den mit an Hubschrauber aus dem Stadion fliegen, weil da gibts kan Ausgang wo der raus kann. Das ist unfassbar, ich kann mich noch gar nicht beruhigen. Volle Zustimmung. Jede aber wirklich jede Aktion hat er gegen uns gepfiffen. Die Rote war die Krönung, beide rot oder beide gelb aber so ungerecht zu entscheiden ein Witz. Und jetzt gibt er nicht mal ein Interview, warum wohl? Das stinkt alles zu Himmel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 das die aktion von Koita nichtmal ein faul war ist für auch eine unglaubliche entscheidung. wie hat Grüll vor 2 Wochen im derby gesagt, wenn er ihn trifft ist was hin und das will keiner, das kann man hier genauso sehen, wenn der Rapidspieler nicht aus eigenschutz schon vorzeitig zurückzieht weil Koita komplett irre mit dem gesteckten daherkommt ist auch was hin. ist ja durch die Rote etwas untergegangen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2023 Bevor ma jetzt noch weiter über die rote Karte raunzen , sollten wir nicht vergessen,dass dieser Punkt irre wichtig war für Alles,was jetzt noch kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. April 2023 Was auch noch witzig ist: dass der Bauernschmäh nach dem Anstoß mit dem weiten Ball auf Schick schon wieder geklappt hat. Vielleicht schaffen wir es ja einmal zumindest damit zu treffen, dann kann man den wieder einpacken zwei Jahre, weil jeder damit rechnet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. April 2023 Mango schrieb vor 14 Minuten: Was auch noch witzig ist: dass der Bauernschmäh nach dem Anstoß mit dem weiten Ball auf Schick schon wieder geklappt hat. Vielleicht schaffen wir es ja einmal zumindest damit zu treffen, dann kann man den wieder einpacken zwei Jahre, weil jeder damit rechnet. Jetzt weiß ich auch welche Standards wir dauernd trainieren - Anstöße 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. April 2023 Billie schrieb vor 49 Minuten: Wenn ich den aalglatten Jaissle-Honk schon sehe, kommt mir mein Chili wieder hoch. Ein Piefke wie er im Buche steht. Und macht den Eindruck als ob er vor jedem Spiel 30 Minuten vorm Spiegel verbringt, der eitle Pimpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2023 Bin brennhas, die scheiß Bullen können sich alles erlauben. Zweimal beim Einwurf weiter spielen, einfach unsportlich. Und für was gibt es einen VAR, außer uns die Tore abzuerkennen?? Was war das Rot? Und wenn schon, warum maschiert dann nicht der Bulle, der zuerst hinlangt??? Wahnsinn!! Und warum nicht der , der unseren umstößt?? Aber super Partie, speziell erste Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April 2023 Gerade die Szene mit Sollbauer gesehen, bei aller Liebe aber wie kann das nicht rot für Konate sein? Und das Altmann diese irrwitzige Entscheidung nicht erklären will, verständlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 26. April 2023 Kann mir irgendwer erklären, wie der VAR die Situation mit Sollbauer und Konaté ansieht und die Entscheidung bestätigt? Es gibt faktisch niemanden, der die Szene sieht und sagt, dass die Entscheidung richtig ist. Ich fände zwei Mal Gelb absolut richtig, könnte mich mit zwei Mal Rot abfinden, aber die Entscheidung von Altmann war eindeutig falsch. Und zum Abseitstor: Täusch ich mich oder ist beim Standbild mit den kalibrierten Linien, das Kerschbaum vielleicht um ein paar mm Abseits zeigt, der Ball noch gar nicht gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts