[N] SK Sturm Graz - Austria Wien 3:2


Hurricane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Was war eigentlich mit Braunöder heute ? Den Spieler der Saison setzt man nicht so einfach auf die Bank 90 Minuten in so einem Spiel, vor allem wenns dann 2-3 steht und Holland eh schon am letzten Loch pfeift

War der angeschlagen, verletzt ? 

Unser Trainer hat diesbezüglich nichts erwähnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kleinwenig positive nach diesem Spiel ist, dass wir gegenüber dem letzten Auftritt in Graz über weite Strecken offensiv ordentlich agiert haben und immer wieder zu Abschlüssen kamen, was vor ein paar Wochen dort noch ganz anders ausgesehen hat. Defensiv war es auch schon damals von viel Glück begleitet, dass in HZ1 nicht schon alles klar war.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich bleib dabei: Handl ist maximal gegen UPO-Gegner ausreichend, Mühl spielt wegen Handl auf der falschen Seite, daher verunsichert und auch schwach. Martins, der mir sonst eigentlich gut gefällt, dazu heute auch mit Fehlern.

Das ganze dann noch mit einem Früchtl hinten, der Vieles ausstrahlt, aber keine Ruhe und Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Statistiken bringen uns halt leider nix. Die Punkte wären es. 

Ja ich weiß, aber wenn man die Austria kritisiert darf man sie schon auch als Argument dagegen heranziehen, finde ich. Wir alle  haben die Spiele im Frühjahr gesehen und waren uns bis zum Klagenfurt-Spiel einig, dass wir viel Pech hatten bzw. auch von VAR betrogen wurden. Jetzt haben wir wieder ein gutes Spiel abgeliefert ohne dass wir dafür belohnt wurden. So sehe ich es halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ich bleib dabei: Handl ist maximal gegen UPO-Gegner ausreichend, Mühl spielt wegen Handl auf der falschen Seite, daher verunsichert und auch schwach. Martins, der mir sonst eigentlich gut gefällt, dazu heute auch mit Fehlern.

Das ganze dann noch mit einem Früchtl hinten, der Vieles ausstrahlt, aber keine Ruhe und Sicherheit.

Martins RIV, weil er schnell ist und als RV diese Seite kennt, Mühl ZIV, weil das seine angestammte Position ist, Meisl LIV, weil er als Linksfuß dort besser agiert, als Mühl oder sonstwer. Ich verstehe da Wimmer nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Was war eigentlich mit Braunöder heute ? Den Spieler der Saison setzt man nicht so einfach auf die Bank 90 Minuten in so einem Spiel, vor allem wenns dann 2-3 steht und Holland eh schon am letzten Loch pfeift

War der angeschlagen, verletzt ? 

Nachdem er das zweite mal heuer in Graz nicht gespielt hat , hat der sicher einen Vorvertrag dort unterschrieben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ja ich weiß, aber wenn man die Austria kritisiert darf man sie schon auch als Argument dagegen heranziehen, finde ich. Wir alle  haben die Spiele im Frühjahr gesehen und waren uns bis zum Klagenfurt-Spiel einig, dass wir viel Pech hatten bzw. auch von VAR betrogen wurden. Jetzt haben wir wieder ein gutes Spiel abgeliefert ohne dass wir dafür belohnt wurden. So sehe ich es halt. 

Am Anfang sieht man es als Pech (Linz und die Grünen). Nach der Leistung gegen die Kärntner und abermals SOLCHEN Gegentoren wie heute wieder, ist es halt Unvermögen. Irgendwann muss man den Tatsachen ins Auge sehen und zugeben, dass wir hinten einfach nur mehr schlecht sind. An der Offensive haperts eh noch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wir könnten 5:0 führen und man muss trotzdem mit diese Abwehr Angst haben das Spiel noch zu verlieren. Beim Handl kommt es mir vor, dass seine einzige Aufgabe ist, die Bälle weg zu hauen(zum  Gegner)ohne aufzuschauen oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Nachdem er das zweite mal heuer in Graz nicht gespielt hat , hat der sicher einen Vorvertrag dort unterschrieben ;-)

NEIN...so viel können die Kropftauben gar nicht hinlegen, Braunöder geht sicher nicht zum Mistsackljackerl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

aber gut, für mich ist diese saison ehe nur noch schaulaufen. lizenz erhalten, alles verkaufen was geld bringt, weil einer finanziellen konsolidierung alles unterzuordnen ist. und dann soll jw zeigen was er kadertechnisch zusammenbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
123456789 schrieb vor 2 Minuten:

Wir könnten 5:0 führen und man muss trotzdem mit diese Abwehr Angst haben das Spiel noch zu verlieren. Beim Handl kommt es mir vor, dass seine einzige Aufgabe ist, die Bälle weg zu hauen(zum  Gegner)ohne aufzuschauen oder sonst was.

Wenn er das wenigstens hinbekommen würd! (Und ja ich sitz in meiner Wohnung kann selber ned kicken, aber ich bekomm auch ned einen Haufen Kohle dafür!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.