[N] SK Sturm Graz - Austria Wien 3:2


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Messias

Grausam!! Ein Tor aus dem unmöglichsten Freistoß der Saison erhalten, dann zwei schläfrige Minuten, die Sturm zurück bringen. Dazu wieder Alu-Pech ( führen wir in der Alutabelle?). Trotzdem spielerisch absolut auf Augenhöhe. Warum Wimmer MOZ nicht nach der Prass-Einwechslung bringt, verstehe ich nicht.

Martins, Mühl und Handl im Finish leider formschwach. Läuferisch habe ich MM noch nie so schwach gesehen. 
Alles Gute dem Zuschauer aus unserem Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

Also mir hats getaugt so weit. Wir spielen mit den besten locker mit und mit 2-3 Fehler weniger gewinnen wir so was auch. Wer in dieser Phase irgendwelche höheren Ansprüche stellt, lebt im Träumeland. Was ja nicht heißt, dass man aufhören soll Dinge besser zu machen. 

Vielleicht hast nüchtern betrachtet eh recht,  sowohl in Salzburg als auch in Graz top mitgespielt und das als finanziell maroder Klub, es macht eh Spaß. Aber dann will man eben auch bisschen was mitnehmen und nicht immer wieder naiv Punkte verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geiles Offensivspiel, ich glaube nicht ,dass es eine Mannschaft gegeben hat, die in Graz offensiv so performt hat....Gratuliere

Überhaupt spielen wir eine geile Meistersaison, kein Verstecken, kein Reinstellen...betrogen um die Punkte in Salzburg und Hütteldorf (2x durch Elferfehlentscheidungen bzw nicht gegebene) das darf man nicht vergessen, es war auch Betrug dabei !!!

Es ist immer noch Platz 4 möglich, wir müssen dann aber langsam beginnen, uns auch zu belohnen....

Was aber, und jetzt kommt das Negative, mit der Abwehr etwas schwierig wird. Denn so viele Tore wie wir vorne machen (11) so viele kriegen wir hinten und teilweise katastrophale (13) und das reicht dann halt nicht...

Es mögen teilweise gute Leute sein, aber das Spielsystem würde nach 3 Afolabis hinten verlangen...und Martins war zb inferior gegen Sarkaria...Handl wieder fehleranfällig...Früchtl heute ein Ausfall....

Holland war eigentlich ganz Ok....nicht so schlimm wie erwartet

Sehr gut, fast die besten waren Fitz, RANFTL (MoM !!!!) und natürlich Tabakovic...

Sehr schlecht waren Martins, Früchtl, Handl...Polster auch nicht gut, aber der eine Pass auf Gruber, der das 3-3 sein MUSS (da sieht man ,das ein guter Tormann sehr wohl Punkte retten kann) war spitze...ansonsten ist der Toni leider momentan nicht gut drauf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Als bessere Mannschaft verloren. Hinten ist das ein Kabarett aber keine Abwehr.

als in den ersten 55 Minuten bessere Mannschaft verloren würd ich vl unterschreiben? Das Problem ist halt immer wieder die Stabilität hinten. Galvao wird helfen, mal schauen ob das allein genug ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es mag einigen hier komisch vorkommen wenn ich behaupte dass wir wieder eine gute Partie abgeliefert haben. Eigentlich kann ich mich nicht erinnern, wann wir in Graz so dominant aufgetreten sind. Ich kenne die Torschussstatistik noch nicht, gehe aber davon aus, dass wir mehr Schüsse hatten als die Grazer. Unglücklich verloren haben wir. Beim Ausgleich versucht ein Grazer den Ball mit der Ferse im Spiel zu halten und hat das Glück (nachdem wir vorher das Pech mit dem Lattenschuss hatten), dass der Ball genau zum Torschützen kommt. Bei 3:2 muss Martins energischer an den Mann gehen und Früchtl nicht beim Herauslaufen stoppen. Aber wir haben den (bis vor einer Woche) größten Herausforderer der Bullen sehr gefordert und ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Ich weiß, unsere Punktanzahl in der Meistergruppe ist gering, aber alle wissen wir, wie viel Pech und VAR dabei eine Rolle gespielt haben. Was aber unser Spiel insgesamt betrifft, so sehe ich uns schon auf einen sehr guten Weg. Und in der Rückrunde haben wir vielleicht auch das Glück wieder auf unsrer Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 7 Minuten:

Also mir hats getaugt so weit. Wir spielen mit den besten locker mit und mit 2-3 Fehler weniger gewinnen wir so was auch. Wer in dieser Phase irgendwelche höheren Ansprüche stellt, lebt im Träumeland. Was ja nicht heißt, dass man aufhören soll Dinge besser zu machen. 

Diese Gegentore waren wieder einmal sehr bezeichnend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Es mag einigen hier komisch vorkommen wenn ich behaupte dass wir wieder eine gute Partie abgeliefert haben.

Nein eigentlich nicht, man kennt dich ja schon hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man kennt das Problem aber fabriziert immer wieder die selben Fehler in der Verteidigung. Wieso lernt man dann nicht daraus und findet irgendeine Lösung? Vor allem wenn ich wieder mit 2:1 in Führung gehe. 2min 2 Gegentore 🫣 Unsere Abspielfehler und Fehlpässe müssen auch endlich abgestellt werden bzw auf ein Minimum geändert werden sonst werden wir uns ewig schwer tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.