[N] SK Sturm Graz - Austria Wien 3:2


Hurricane

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Wie oft wir eigentlich Führungen wieder aus der Hand geben ist leider gar nicht mal so gut. 

Genauso wie unsere Punkteausbeute im Meister Playoff. Es ist zum Durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 16 Minuten:

Was hat die Spieler in der Mauer geritten zu springen? Der Ball lag fast auf der 16er Linie, d.h. die Mauer steht 7 Meter vor dem Tor. Eine Flugbahn über die Mauer und ins Tor ist physikalisch nahezu unmöglich. 

Unsere Defensive inkl. Tormann ist momentan eine Vorgabe. Wenn Wimmer das nicht bald hinkriegt wird es kein langes Gastspiel von ihm werden!

Unsere Spieler sollten ev. noch wissen wie schlau Sarkaria die Freistöße schießt und was von ihm zu erwarten wäre. Warum man da keinen Spieler hinter die Mauer legt verstehe ich nicht. Das machen wir nämlich (Trainer übergreifend) nie. Im Gegensatz zu vielen Mannschaften in Europa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Unsere Spieler sollten ev. noch wissen wie schlau Sarkaria die Freistöße schießt und was von ihm zu erwarten wäre. Warum man da keinen Spieler hinter die Mauer legt verstehe ich nicht. Das machen wir nämlich (Trainer übergreifend) nie. Im Gegensatz zu vielen Mannschaften in Europa. 

Und das hat man sich wahrscheinlich in der Analyse vorm Spiel in Graz angeschaut dem Sarkaria gesagt der hat den Freistoß zwei oder dreimal im Training geschossen und sich dann gefreut als er die Möglichkeit bekommen hat es im Spiel auszuprobieren. Zum Speiben

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Unsere Spieler sollten ev. noch wissen wie schlau Sarkaria die Freistöße schießt und was von ihm zu erwarten wäre. Warum man da keinen Spieler hinter die Mauer legt verstehe ich nicht. Das machen wir nämlich (Trainer übergreifend) nie. Im Gegensatz zu vielen Mannschaften in Europa. 

Natürlich liegen bei uns oft Spieler dahinter. 

paulaustria schrieb Gerade eben:

Und das hat man sich wahrscheinlich in der Analyse vorm Spiel in Graz angeschaut dem Sarkaria gesagt der hat den Freistoß zwei oder dreimal im Training geschossen und sich dann gefreut als er die Möglichkeit bekommen hat es im Spiel auszuprobieren 

Ist ein Blödsinn. Keine Ahnung warum heute keiner dahinter gelegen hat, aber wir machen das auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pep15 schrieb vor 9 Minuten:

Bei unserem 4:2 Sieg im Mai letzten Jahres hatten die Grazer eine bessere Statistik als wir. Was sagt das aus? Unser Spiel war gut und wir haben gewonnen. Heute leider verloren. 

Die Statistik gewinnt leider keine Spiele

Klar gewinnt Statistik keine Spiele, sagt aber sehr viel aus. Wie viele Torschüsse hatten wir beim 4:2? Es ging doch darum, dass wir das Spiel in Graz über weite Strecken gemacht haben. Zudem ist Sturm jetzt sicher noch einmal stärker geworden. Aber gut, wenn man sich damit den Ärger aus dem Kopf schießt indem man die Mannschaft/Trainer (jetzt nicht du) schlecht redet und sich so gedanklich befreit soll es mir recht sein. Ich bleibe Realist (jetzt nicht philosophisch) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pezi schrieb vor einer Stunde:

image.png

Mit Abstand unsere beste Partie gegen Sturm heuer, die Richtung stimmt. Eigenfehler sind nicht Schuld von Trainer oder System. Dass wir Sturm so zusetzen können, sollte optimistisch stimmen für die Rückrunde. Auch wenn wir das schon gegen RB dachten und danach die Ernüchterung in weiteren verschenkten Punkten kam. Das Blatt kann (und wird sich hoffentlich bald) wenden. Dreht sich das Glücksrad (oder Rad der Dummheit, oder Rad der Schiedsrichter) in der Rückrunde um, dann holen wir 10 Punkte und landen souverän auf Platz 4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BK10 schrieb vor einer Stunde:

Das Hauptproblem sind mMn nicht unbedingt die Verteidiger sondern das System, die 3er Kette wird uns gegen stärkere umbringen, ich hab's ja schon Mal geschrieben. 

Das Problem ist das kaum/ nicht vorhandene Def. Mittelfeld, ein körperloser Jungspund oder ein ausgelaugter Rentner werden das Problem, welches uns schon ewig begleitet, nicht lösen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Schade. Ich glaube mir der Niederlage könnte ich leben, wenn wir nicht die letzten Partien so oarsch in letzter Minute x gespielt bzw verloren haben. 

Deutlich besser als das 1:3 im Grunddurchgang. 

Wir sind halt einfach nicht besser, sind angewiesen auf den ö topf und haben eigentlich kein Geld. 

Im Prinzip genau das was Stöger vor Jahren gesagt hat. Die Austria muss auch in nächster Zeit nicht damit rechnen oben mitspielen zu können. Diese Zeiten sind Stand jetzt vorbei. Das heißt aber nicht, dass nicht durch seriöse Aufbauarbeit ein Weg zurück unmöglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Klar gewinnt Statistik keine Spiele, sagt aber sehr viel aus. Wie viele Torschüsse hatten wir beim 4:2? Es ging doch darum, dass wir das Spiel in Graz über weite Strecken gemacht haben. Zudem ist Sturm jetzt sicher noch einmal stärker geworden. Aber gut, wenn man sich damit den Ärger aus dem Kopf schießt indem man die Mannschaft/Trainer (jetzt nicht du) schlecht redet und sich so gedanklich befreit soll es mir recht sein. Ich bleibe Realist (jetzt nicht philosophisch) ...

Nicht böse sein, aber realistisch und objektiv bist du eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Mit Abstand unsere beste Partie gegen Sturm heuer, die Richtung stimmt. Eigenfehler sind nicht Schuld von Trainer oder System. Dass wir Sturm so zusetzen können, sollte optimistisch stimmen für die Rückrunde. Auch wenn wir das schon gegen RB dachten und danach die Ernüchterung in weiteren verschenkten Punkten kam. Das Blatt kann (und wird sich hoffentlich bald) wenden. Dreht sich das Glücksrad (oder Rad der Dummheit, oder Rad der Schiedsrichter) in der Rückrunde um, dann holen wir 10 Punkte und landen souverän auf Platz 4. 

Eigenfehler nicht, aber die schauderhafte Defensive ist nicht von der Hand zu weisen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was noch schlimmer an diesem Teils sehr unnötigen Nuller ist, ist dass die blöden Dosen jetzt eventuell zu unfähig sind die Schimmligen abzuschießen obwohl die bald Cup Finale haben und dann ist unser Unentschieden gegen die Dosen auch wieder garnix wert.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.