[N] SK Sturm Graz - Austria Wien 3:2


Hurricane

Recommended Posts

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

So dumm, so schade. Offensiv eigentlich ganz passabel, doch hinten unfassbar anfällig. Trotzdem kannst mit etwas Glück 3:1 führen, dann wärs vorbei. Aber nein, wir kassieren wieder die billigsten Tore. Ist es nicht binnen kurzer Zeit das dritte Spiel in dem ein Gegner nicht die Rote sieht, obwohl sie zu geben gewesen wäre :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mir hats getaugt so weit. Wir spielen mit den besten locker mit und mit 2-3 Fehler weniger gewinnen wir so was auch. Wer in dieser Phase irgendwelche höheren Ansprüche stellt, lebt im Träumeland. Was ja nicht heißt, dass man aufhören soll Dinge besser zu machen. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Endeffekt verteidigen wir einfach unterirdisch....Wir brauchen  im oberen Playoff mindestens 3 Tore um überhaupt zu Punkten. Das geht sich dann halt einfach nicht mehr aus. Keine Mannschaft fängt sich nur annähernd so viele Gegentore wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Quadrat im Kreis schrieb Gerade eben:

So dumm, so schade. Offensiv eigentlich ganz passabel, doch hinten unfassbar anfällig. Trotzdem kannst mit etwas Glück 3:1 führen, dann wärs vorbei. Aber nein, wir kassieren wieder die billigsten Tore. Ist es nicht binnen kurzer Zeit das dritte Spiel in dem ein Gegner nicht die Rote sieht, obwohl sie zu geben gewesen wäre :ears:

Wir kassieren auch von 10 Leuten genug Tore. Im Derby hat man das gut gesehen. Gegen unsere Verteidigung reichen vielleicht sogar 9 Gegenspieler. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Defensiv nach wie vor ein Wahnsinn im negativen Sinn. Nach 5 Spielen braucht man auch nicht von Pech oder individuellen Fehlern einzelner Spieler sprechen, da liegt das Problem schon tiefer. Klar fallen die Tore billig, aber das sind Situationen die wir schlicht nicht schaffen zu vermeiden. Wir schaffen es ja auch nicht mal im Führung mal ein bisschen Ruhe reinzubringen. 

Um auch noch was positives zu sagen- offensiv schon ganz beeindruckend was wir vor allem aus dem vorhandenen Personal herausholen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Defensiv inferior. Früchtl hat eine Körperspannung wie ein ausgeleierter Gartenschlauch und so agiert er auch. Martins gefällt mir schon die längste Zeit nicht mehr.

Insgesamt dann 13 Gegentore in 5 Spielen. Man hat zwar gegen jeden Gegner das Gefühl, dass wir vorne was machen können, nur ist hinten immer Tag der offenen Tür. Ich weiß nicht, ob Sturm heute das Spiel ohne unsere gütige Mithilfe gedreht hätte. Da waren zuvor auch Chancen auf das 1:3. Die muß man dann aber auch machen und nicht - wie Gruber - eigensinnig agieren und nicht auf den völlig frei stehenden Mitspieler abspielen.

Und Hameter, Du Sautrottel - wenn Du das nächste Mal angeschossen wirst, dann mach gleich am Elfmeterpunkt einen Schiedsrichterball mit 9m Abstand. Unfassbar sowas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin kein Wimmer Hater, aber eine Aussage holt ihn jetzt ein:

Ich gewinne lieber 3:2 als 1:0.

Tja funktioniert aktuell richtig gut, 

Lask 2 Gegentore

Rapid 3 Gegentore

Salzburg 3 Gegentore

Klagenfurt 2 Gegentore

Sturm 3 Gegentore

Ein Schelm wer denkt, dass vielleicht auch der Tormann eine Schwachstelle ist🤢

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Vl mach ich das unbeliebt aber ich finde das Holland und baltaxa nicht schlecht waren. Vorallem für das Kopfball Tennis effektiv. Holland mit ein paar super Bällen auch. Sehe Fischer eher noch anfälliger als Braunöder. Seine Übersicht ist oft gefühlt schlecht und übersieht einfache befreiungspässe. Trotzdem finde ich Fischer auch top! 
 

und jo mein Motto für die Partien aktuell is, wie müssen einfach ein Tor mehr machen als der Gegner. Im Sinne von “Tore bekommen wir sowieso bei der Defensive”. Heute wär das definitiv möglich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.