LASK - SK Rapid Wien 3:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Wurde ja ausgewcheselt obwohl tor geschossen und einer der besten :ratlos:

 

Ja das versteht eh niemand. Aber verletzt war er definitiv nicht. Möglicherweise ist man der Meinung, dass es einfach noch nicht länger geht.

Btw: Ein absolutes Traumtor von ihm heute. Schade dass das ob der Teamleistung untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da man bei zurecht viel Negativität auch positives hervorstreichen soll: Die Leistung von Koscelnik war ein absoluter Lichtblick heute. Hatte Nakamura weitgehend im Griff und hat zudem Offensiv immer wieder Akzente gesetzt. Sehr weite Wege gegangen und die rechte Seite fast im Alleingang bearbeitet. Das macht Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten:

Welches Projekt? Im Moment von Entwicklungen zu sprechen ist ja für sich schon eine Farce. Im Sommer muss, aufgrund von Fehlern in der Vergangenheit, ja ohnehin wieder eine neue Mannschaft zusammengestellt werden. Soll ich deswegen jetzt das nächste Jahr auch schon abhaken? Man muss eben Spieler holen, die sofort auf dem notwendigen Niveau funktionieren. Dann wird es auch klappen.

Die Entwicklung bzw. der Neustart beginnt ja erst im Sommer. Alles was in der Saison passiert, ist Schadensbegrenzung. Wäre natürlich gut, wenn es da jetzt eine Entwicklung gegeben hätte und sich ein paar Spieler als qualitativ gut genug gezeigt hätten. Aber letztendlich war es schon seit Monaten klar, dass es einen großen Umbruch braucht.

Keine Ahnung was du dir genau erwartest, aber dass jetzt keine neuen Spieler kommen, kann nicht überraschend sein. Niemand wird nur ansatzweise behauptet haben, dass es den großen Umbruch nicht erst ab Sommer gibt.

Wenn dir eh klar ist, dass es erst mit neuen Spielern, also ab dem nächsten Transferfenster, besser werden kann, frage ich mich schon, wieso du jetzt schon die Nerven ob der geforderten Geduld wegwirfst. :ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 52 Minuten:

Und an alle glauben, dass es da den radikalen Umbruch geben wird im Sommer. Wohin sollen den die alle hingehen mit laufenden Vertrag? Natürlich werden die das aussitzen. 

Die Frage ist, was ist ein radikaler Umbruch und ist so einer nötig? 

Die auslaufenden Verträge bieten schon einiges an Veränderung, wenn man entsprechend Qualität holt. Den einen oder anderen wird man vielleicht über leihe wo unterbringen.

Aber eins ist klar, die müssen sitzen, keine Experimente und keine Projekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
LASK1965 schrieb vor 40 Minuten:

Von der Gegenseite sah es halt danach aus, dass "oben" deutlich überfüllt war und "unten" doch noch Einiges an Platz gewesen wäre. 

Aber vor Allem das Argument mit den Wellenbrechern versteh ich. Da bin ich auch auf Heimseite nicht glücklich damit. 

1) Ich bin erst sehr knapp gekommen, aber was ich, unter anderem von @Richie97 und @Feanor gehört hab, war die einlasssituation auch scheisse und hat recht lang gedauert. 

2) Ausschildern könnte man den Weg auch mal zum Stadion, wenn mans nicht weiß, findet mans auch nicht ohne weiteres :D 

3) es ist wirklich sehr eng im away und gibt irgendwie nur 6 pissoirs für 1700 leut.. der Sektor war jedenfalls nicht super.

4) habt’s ihr Ka Internet in Linz? Im ganzen Away nicht ins Internet gekommen, wie wir versucht haben zu koordinieren, wo Platz ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ShortCall schrieb vor 10 Minuten:

Ob der inferioren Leistung eh ziemlich egal, aber bin ich der einzige, der beim 2:0 ein Foul gesehen hat?

Wenn Mustapha Pejic nicht umcheckt, kommt er doch niemals an den Ball. 

War nicht viel, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

1) Ich bin erst sehr knapp gekommen, aber was ich, unter anderem von @Richie97 und @Feanor gehört hab, war die einlasssituation auch scheisse und hat recht lang gedauert. 

2) Ausschildern könnte man den Weg auch mal zum Stadion, wenn mans nicht weiß, findet mans auch nicht ohne weiteres :D 

3) es ist wirklich sehr eng im away und gibt irgendwie nur 6 pissoirs für 1700 leut.. der Sektor war jedenfalls nicht super.

4) habt’s ihr Ka Internet in Linz? Im ganzen Away nicht ins Internet gekommen, wie wir versucht haben zu koordinieren, wo Platz ist

Ich denke/hoffe, dass die Beschilderung etc sukzessive erfolgt. Das Drumherum beim Stadion, ist ja immer noch sehr dürftig. Aber da gab es einfach andere "Baustellen", die man priorisiert hat. 

Natürlich ein Schas, wenn die Einlassituation nicht zufriedenstellend ist. Von den Sturm Fans gab's dahingehend keine negative Kritik. Auch auf Heimseite hat das heute wieder einwandfrei funktioniert, es waren zwar lange Schlangen, aber ich war in keinen 10 Minuten im Stadion. 

Die Toilettensituation ist auch auf Heimseite wenig zufriedenstellend, wobei man sich da Abhilfe schafft, indem man den Zugang zum Fandorf, wo sich weitere WCs befinden, geöffnet lässt. Deswegen klappt das mittlerweile recht gut, aber klar, die Chance hast im away nicht. Unerklärlich weshalb man das so knapp bemessen hat. 

Und zwecks Internet, das Problem hat man seit Spiel 1. Muss man halt aufs gute alte SMS zurück greifen. Ich persönlich finds ganz angenehm, wenn man nicht online sein kann. 

Aber allgemein schade, dass ihr in Sachen Wohlfühlfaktor wenig zufrieden seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Gschropp schrieb vor 2 Stunden:

Nix für ungut, Daniel! Aber du hast deine mediale "Power" viel zu sehr in die Waagschale geworfen, gerade für das Präsidium Bruckner, um jetzt schreiben zu können, dass das alles Nix ist. Schön, wenn die Erkenntnis mittlerweile gekommen ist. 

Danke für die wertvolle Wortmeldung. Mir geht die Situation am Orsch und man wird an vor vier Jahren erinnert. Das bringt uns ganz sicher weiter...

Und was hat ein Posting in der Nachbesprechung mit "medialer Power" zu tun? :facepalm:

Vielleicht geht's nicht mal primär um Personen, sondern darum, dass wir in diesem Verein eine richtige orsch Kultur leben. Von oben bis unten gibt's einfach keine Einigkeit mE. Ich weiß, dass mit der Art wie wir agieren, auch intern nicht alle einverstanden sind. Andere sehen aber gute Entwicklung, richtigen Weg etc. - ich glaub es wär an der Zeit intern ganz klar zu besprechen, WAS wir eigentlich sein wollen. Sonst geht das Hamsterradl immer so weiter wie in den letzten knapp 10 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Die Entwicklung bzw. der Neustart beginnt ja erst im Sommer. Alles was in der Saison passiert, ist Schadensbegrenzung. Wäre natürlich gut, wenn es da jetzt eine Entwicklung gegeben hätte und sich ein paar Spieler als qualitativ gut genug gezeigt hätten. Aber letztendlich war es schon seit Monaten, dass es einen großen Umbruch braucht.

Keine Ahnung was du dir genau erwartest, aber dass jetzt keine neuen Spieler kommen, kann nicht überraschend sein. Niemand wird nur ansatzweise behauptet haben, dass es den großen Umbruch nicht erst ab Sommer gibt.

Wenn dir eh klar ist, dass es erst mit neuen Spielern, also ab dem nächsten Transferfenster, besser werden kann, frage ich mich schon, wieso du jetzt schon die Nerven ob der geforderten Geduld wegwirfst. :ratlos:

Ich habe auch jetzt nicht von Entwicklungen gesprochen. Das Gegenteil ist der Fall. Jetzt ist, wir du richtig schreibst, die Zeit für Schadensberechnungen. Dazu gehört für mich aber auch, Punkte zu holen, egal wie „schön“ gespielt wird. Das machen wir aber nicht, viel mehr versuchen wir jedes Spiel das scheinbar Unmögliche möglich zu machen, und so zu spielen als hätten wir die notwendigen Spieler schon. Man bekommt das Gefühl, die Verantwortlichen wissen im Moment selbst nicht was sie wollen, von der nicht vorhandenen Kommunikation nach Außen ganz zu schweigen. So schürt man nur Unruhe und Unverständnis. Es sind aber jetzt schon die Verantwortlichen am Ruder, denen man für nächste Saison Vertrauen entgegenbringen soll. Wenn man in so einer Situation nicht ein bisschen unrund werden darf, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BuchiRapid schrieb vor 15 Minuten:

1) Ich bin erst sehr knapp gekommen, aber was ich, unter anderem von @Richie97 und @Feanor gehört hab, war die einlasssituation auch scheisse und hat recht lang gedauert. 

2) Ausschildern könnte man den Weg auch mal zum Stadion, wenn mans nicht weiß, findet mans auch nicht ohne weiteres :D 

3) es ist wirklich sehr eng im away und gibt irgendwie nur 6 pissoirs für 1700 leut.. der Sektor war jedenfalls nicht super.

4) habt’s ihr Ka Internet in Linz? Im ganzen Away nicht ins Internet gekommen, wie wir versucht haben zu koordinieren, wo Platz ist

ad 4) Wir haben da ein Internet Störsender für den Auswärtssektor installiert, damit die Koordination verunmöglicht wird. Scheint zu funktionieren 😜

 

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten:

1) Ich bin erst sehr knapp gekommen, aber was ich, unter anderem von @Richie97 und @Feanor gehört hab, war die einlasssituation auch scheisse und hat recht lang gedauert.

das lag aber wohl mehr an uns selbst als am lask. es haben offenbar einfach zu viele leut im internet karten reserviert.

anzahl der wcs wohl das hauptproblem (wobei ich ehrlicherweise keine ahnung an wie das im weststadion ist?) und was am bierstand los war weiß ich auch nicht wirklich. habs dreimal während der partie versucht, zu keinem zeitpunkt waren dort weniger als 150 personen angestellt. einmal 10 minuten stehen geblieben, unser tor verpasst, trotzdem meinem glück (naja gut, zipfer...) gefühlt nur zwei meter näher gekommen. sinnlos also, habs dann irgendwann aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.