LASK - SK Rapid Wien 3:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
Feanor schrieb vor 11 Minuten:

 

das lag aber wohl mehr an uns selbst als am lask. es haben offenbar einfach zu viele leut im internet karten reserviert.

Da ist aber auch Rapid unglaublich unflexibel, da man die Karte wirklich dann nur bei der Gästekassa abholen kann. Wir haben unsere Karten im Internet gekauft und wollten sie gegen Klagenfurt gleich in Hütteldorf mitnehmen. Keine Chance, nur vor Ort in Linz, obwohl schon bezahlt. Das ist irgendwie schon sensationell deppert, vor allem 2 Wochen vor dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die "Stimmen nach dem Spiel auf yt angeschaut. Grüll und Hedl tun mir ehrlich leid, sind aber zumindest auch diejenigen, die nach so einer Partie vors Mikrofon treten und Klartext sprechen.

 

Der Bajic-Querpass vorm 1:3... Ich mein, what the fuck?! Was hat ein Strunz in so einer wichtigen Partie in der Startformation verloren?! Hab noch mindestens 20 weitere Fragen, aber keine Lust sie jetzt zu stellen... Bin ehrlich geschockt von unserem Auftritt heute!

 

Koscelnik übrigens top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASK_Fan schrieb vor 18 Minuten:

ad 4) Wir haben da ein Internet Störsender für den Auswärtssektor installiert, damit die Koordination verunmöglicht wird. Scheint zu funktionieren 😜

 

Der stört sogar bis in den VIP Bereich rüber. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die rapid-viertelstunde wie ein ewiger meister zelebrieren und am ende beim feiern der LASK-fans mit der mannschaft reinraunzen – unterste schublade und man möge gar nicht dran denken, wie man das in hütteldorf bei einem heimspiel wahrgenommen hätte oder gar, wenn man in die rapid-viertelstunde reingesungen hätte. peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habe gerade die Highlights gesehen.... 

Was macht unsere Verteidigung eg Hauptberuflich?

Gegen die Austria im away Derby : 2 Tore hergeschenkt
Sturm away : 2 Tore hergeschenkt 
Derby zu hause : 3 Tore hergeschenkt 
Lask away 2 Tore hergeschenkt.


Mit solchen Eigenfehlern gewinnst du GAR NIX !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Korki14 schrieb vor 1 Stunde:

Ok und Zoki und das jetzige Trainerteam ist dafür das richtige?

Sorry ich möchte noch einmal betonen wie gern ich den Zoki als Spieler und auch als Menschen schätze - aber diese Mär das nur er uns irgendwann zum Erfolg führt wirds nicht spielen. Das hat man vor 5-6 Jahren gesehen und leider wirds nicht besser!

Das denke ich schon, da man Dinge verändert hat welche mMn wichtig für die Zukunft sind. In dieser Saison wäre ein Top 4 Platz mMn schon ein Erfolg. aber mir ist schon klar nicht für den allgemeinen Rapidfan. Nur ein Beispiel, wenn Sturm noch zwei Entscheidungsspiele verliert (gegen Lask und gegen uns im Cup) dann startens unter Umständen in der Conference Quali statt fixe CL Gruppenphase und dann wäre die ganze hochgelobte Entwicklung von der gesprochen wurde für die Fisch ? Natürlich nicht und Ilzer hat diese Zeit bekommen, Barisic wird nach jedem Spiel welches wir verlieren quasi zerfetzt und das ist mit der Zeit einfach bisserl fad. Ich habe schon mal gesagt, reden wir im Herbst weiter, dann kann man besser urteilen, Ilzer hat aber diese Zeit bei Sturm bekommen, obwohl es eben auch Rückschläge gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rapid Wien ist... 

... wenn an sich unmittelbar nach dem Kaderumbruch einen Kaderumbruch wünscht. 

Wenn Sollbauer und Wimmer im Herbst noch Teil der ersten Mannschaft sind, lass ich die nächste Saison ganz aus mit Österreichischem Fußball. Da darf man sich nicht wunder. Noch dazu ein paar andere "Talente". Und dann muss man um Platz 4 oder 5 zittern im OPO. Eigentlich logisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dannyo schrieb vor 21 Minuten:

Ich weiß, dass mit der Art wie wir agieren, auch intern nicht alle einverstanden sind. Andere sehen aber gute Entwicklung, richtigen Weg etc. - ich glaub es wär an der Zeit intern ganz klar zu besprechen, WAS wir eigentlich sein wollen. Sonst geht das Hamsterradl immer so weiter wie in den letzten knapp 10 Jahren. 

Wie oft haben wir in den letzten 10 Jahren schon irgendwelche verschiedenartige Philosophien präsentiert bekommen, weil irgendwelche Leute irgendwo zusammengesessen sind und besprochen haben was wir sein wollen? Nach zwei, drei Jahren ist die Hälfte der Beteiligten sowieso wieder weg.

Die Frage, was wir sind und sein wollen, stellt sich so eh nicht. Es gibt nur eine Antwort. Wir sind ein Fussballverein. Ziel muss sein größtmöglichen Erfolg zu haben. Da brauchts keine hundert Sesselkreise, wo man drüber philosophiert. Es reicht, wenn wir endlich mal wieder einen Sportdirektor hätten, der uns nicht nur Nieten als Legionäre verpflichtet und wertvolle  Talente gratis ziehen lässt. 

Klingt relativ simpel, aber es muss nicht immer alles kompliziert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 33 Minuten:

Dazu gehört für mich aber auch, Punkte zu holen, egal wie „schön“ gespielt wird. Das machen wir aber nicht, viel mehr versuchen wir jedes Spiel das scheinbar Unmögliche möglich zu machen, und so zu spielen als hätten wir die notwendigen Spieler schon.

Sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil, hat man heute statt darauf zu vertrauen, dass man den LASK offensiv bespielen kann, mit drei eher "destruktiveren" ZM begonnen. Ich sehe da keinen Versuch so zu spielen, wie man gerne spielen würde, sondern man spielt so, weil man eben nicht mehr Qualität hat.

Fox Mulder schrieb vor 35 Minuten:

Man bekommt das Gefühl, die Verantwortlichen wissen im Moment selbst nicht was sie wollen, von der nicht vorhandenen Kommunikation nach Außen ganz zu schweigen.

Aktuell gibt es wenig zu tun, das aktuell hilft. Der Trainer muss versuchen mit dem bestehenden Material irgendwie zu punkten. Der Rest betont bei jeder Möglichkeit, dass es im Sommer einen Umbruch gibt und man das entsprechende Geld zur Verfügung stellen will. Ich wüsste auch nicht, was man darüberhinaus groß kommunizieren will.

Fox Mulder schrieb vor 37 Minuten:

So schürt man nur Unruhe und Unverständnis

Meine Gefühl sagt, dass viele Leute gerne unruhig sind und Unverständnis äußern. Weil sudern und pessimistisch sein leichter ist, als positiv gestimmt zu sein, wenn etwas außerhalb des eigenen Einflussbereich liegt und man nur tatenlos zuschauen kann.

Aber von mir aus, ich will jetzt nicht so tun, als wäre alles perfekt und es gibt keine Fehler bei den Verantwortlichen. Nachdem ich es offensichtlich nicht verstehe, würde mich wirklich interessieren, was du dir jetzt im Detail (also nicht nur "mehr kommunizieren") genau erwartest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das denke ich schon, da man Dinge verändert hat welche mMn wichtig für die Zukunft sind. In dieser Saison wäre ein Top 4 Platz mMn schon ein Erfolg. aber mir ist schon klar nicht für den allgemeinen Rapidfan. Nur ein Beispiel, wenn Sturm noch zwei Entscheidungsspiele verliert (gegen Lask und gegen uns im Cup) dann startens unter Umständen in der Conference Quali statt fixe CL Gruppenphase und dann wäre die ganze hochgelobte Entwicklung von der gesprochen wurde für die Fisch ? Natürlich nicht und Ilzer hat diese Zeit bekommen, Barisic wird nach jedem Spiel welches wir verlieren quasi zerfetzt und das ist mit der Zeit einfach bisserl fad. Ich habe schon mal gesagt, reden wir im Herbst weiter, dann kann man besser urteilen, Ilzer hat aber diese Zeit bei Sturm bekommen, obwohl es eben auch Rückschläge gab.

Die derzeitige massive Unzufriedenheit ist mM der sehr speziellen Konstellation geschuldet, dass ZB als SD für den aktuellen Kader verantwortlich ist. Wenn er nach ein paar Jahren Abwesenheit letzten Herbst als Nachfolger von FF gekommen wäre, würden ihm die Meisten durchaus genug Zeit geben, etwas aufzubauen. So schauts halt danach aus als ließe man ihn weiterwurschteln, weil man Angst davor hatte, einen klaren Strich zu ziehen und SD plus Trainer fürs Spazierengehen zu bezahlen. Dass es Zoki als Trainer konnte, hat er in der Vergangenheit bewiesen. Jetzt muss er zeigen, dass er es auch ein paar Jahre später noch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Ergebnisheute zeigt wieder mal eindeutig, wie weit weg wir sind was die Kaderqualität der ersten 3 betrifft. Also da muss man sich im Sommer einiges überlegen, wie man da Qualität in den Kader rein bekommt. Weil das ist unserer Rapid ned würdig. Und da kann mir jetzt jeder da herinnen bös sein. So stell Ich ma die Rapid ned vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 6 Minuten:

Die derzeitige massive Unzufriedenheit ist mM der sehr speziellen Konstellation geschuldet, dass ZB als SD für den aktuellen Kader verantwortlich ist. Wenn er nach ein paar Jahren Abwesenheit letzten Herbst als Nachfolger von FF gekommen wäre, würden ihm die Meisten durchaus genug Zeit geben, etwas aufzubauen. So schauts halt danach aus als ließe man ihn weiterwurschteln, weil man Angst davor hatte, einen klaren Strich zu ziehen und SD plus Trainer fürs Spazierengehen zu bezahlen. Dass es Zoki als Trainer konnte, hat er in der Vergangenheit bewiesen. Jetzt muss er zeigen, dass er es auch ein paar Jahre später noch kann.

Es ist halt schon so, dass viele sich noch an die Zoki I Zeit erinnern und es damals genau solche Auftritte gab wie heute, gefolgt von guten Phasen, gefolgt von Auftritten wie heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wäre ja schon ein Fortschritt wenn man mal mit Selbstvertrauen ins Spiel geht oder die erste HZ jedesmal Verschläft 

Abgesehen davon das wir im Sommer mindestens fünf Unterschiedsspieler holen müssen 

Dabei sollte man halt bei der Suche solcher Spieler in der Neuzeit ankommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Die derzeitige massive Unzufriedenheit ist mM der sehr speziellen Konstellation geschuldet, dass ZB als SD für den aktuellen Kader verantwortlich ist. Wenn er nach ein paar Jahren Abwesenheit letzten Herbst als Nachfolger von FF gekommen wäre, würden ihm die Meisten durchaus genug Zeit geben, etwas aufzubauen. So schauts halt danach aus als ließe man ihn weiterwurschteln, weil man Angst davor hatte, einen klaren Strich zu ziehen und SD plus Trainer fürs Spazierengehen zu bezahlen. Dass es Zoki als Trainer konnte, hat er in der Vergangenheit bewiesen. Jetzt muss er zeigen, dass er es auch ein paar Jahre später noch kann.

Aber bitte nochmals, es weiß doch mittlerweilen jeder, dass er für den Kader nicht alleinverantwortlich ist, das geht doch gar nicht und wäre zudem in der damaligen Situation absolut unmöglich gewesen. Es war ja selbst der Burgstaller Transfer ein Glücksfall, da wir nie bereit gewesen wären, die Summen von Nürnberg zu bezahlen und dann hat St. Pauli quasi ein Veto eingelegt, so war die Situation. Das er eine Mitverantwortung trägt streitet niemand ab und ist auch logisch als SD, aber jetzt sind die Fans nicht einmal bereit einen Trainer 1 Jahr Zeit zu geben, das ist doch die Wahrheit und ganz ehrlich auch der Chef dieses Forums, dem ich wohl Fussballknowhow zurechne ist nicht bereit dazu. Mir ist es wurscht ob jemand meiner Meinung ist oder nicht, ob die populär ist oder nicht, wenns was zum Sagen gibt dann tu ich das auch. Ich bleib dabei ich finds idiotisch, dass wir dem Trainer Barisic nicht einfach diese Zeit einräumen und zumindest einmal die Chance auf die Sommertransferphase geben, aber das ist gsd ein Problem der Fans und nicht vom Verein intern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.