pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Barisic raus! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Pfeife(n) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Barisic RAUS!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Raus: Sollbauer Koscelnik Kerschbaum Bajic Wimmer Knasmüllner Petrovic Greil? Oswald?(leihe) Berni?(leihe) 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Schlechte Aufstellung, schlechte Wechsel, schlechte Leistung. Wird gegen die beiden Austrias ein Schneckenrennen um Platz 4 & 5. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Krooon_ schrieb Gerade eben: Raus: Sollbauer Koscelnik Kerschbaum Bajic Wimmer Knasmüllner Petrovic Greil? Oswald?(leihe) Berni?(leihe) Koscelnik? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Positives: •Austria noch unfähiger wie wir •Auer auf Stürmer funktioniert Negatives: • Der Rest bearbeitet 23. April 2023 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 In den nächsten 5 Wochen 2x Bullen, 2x Sturm, dazu noch Lask und Derby. Am Ende Klagenfurt, die auch wieder im Rennen um Platz 4 sind. Oida wie? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 pironi schrieb vor 1 Minute: Barisic raus! und Hicke jun. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Achtung triggerwarnung: Barisic bricht uns wenn er nicht aufpasst doppelt das genick, zuerst als SD diesen kader zusammengebastelt danach als trainer spiel um spiel vercoacht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Unsere Leistung schmerzt sehr, leider überrascht es mich aber nicht. Unsere Bilanz gegen die Top 4-Teams ist einfach verheerend und genau das bekommen wir im OPO präsentiert. Ich will nicht zum x-ten Mal den Kader kritisieren, weil jetzt können wir es eh nicht mehr ändern. Ich erwarte mir aber von Zoki, dass wir endlich diese haarsträubenden Defensiv-Patzer auf Schülerliga-Niveau abstellen. Runde für Runde der selbe Topfen. Und ich erwarte mir auch, dass wir Lösungen für erwartbare Situation in petto haben. Dass der Lask ab Minute 1 anpresst, ist so sicher wie das Amen im Gebet. Genauso wie es RB, Sturm und Austria machen. Und trotzdem wirken wir immer komplett überrascht und heillos überfordert. Zoki schafft es zwar im Spiel umzustellen und nachzubessern, da ist es aber oft schon zu spät. Unser Passspiel ist ein Graus, obwohl wir unser Aufbauspiel eh schon sehr langsam angehen. Da fehlt es an Basics und ich frage mich ernsthaft, wo wir seit seit dem Trainingslager erkennbare Fortschritte machen? Ich sehe sie nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Krooon_ schrieb Gerade eben: Raus: Sollbauer Koscelnik Kerschbaum Bajic Wimmer Knasmüllner Petrovic Greil? Oswald?(leihe) Berni?(leihe) Was für eine unfassbare schlechte Mannschaft. Wahnsinn. Ich bin schockiert. Jetzt folgen weitere drei Niederlagen am Stück. 11 Niederlagen in 26 Spielen ist unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Krooon_ schrieb Gerade eben: Raus: Sollbauer Koscelnik Kerschbaum Bajic Wimmer Knasmüllner Petrovic Greil? Oswald?(leihe) Berni?(leihe) Das sind 5 Spieler, die im Sommer neu gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Die entscheidende 1. HZ war leider erneut eine absolute Katastrophe! Jetzt kann es wirklich keine Schönredner mehr geben und ich erwarte nun auch mal eine klare Ansagen von Katzer und Zoki, was der Plan ist und was sich die Zuschauer heuer noch erwarten dürfen. Wenn das Restprogramm nur noch als „Training“ für nächste Saison dienen soll, und so werden im Moment die „taktischen Ausrichtungen“ mMn gewählt, dann soll man das bitte auch so kommunizieren. Ich hätte mittlerweile auch kein Problem mehr damit, aber so wie es jetzt ist, verarscht man die Zuschauer und Fans einfach nur noch und das ist nicht fair. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts