LASK - SK Rapid Wien 3:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Unsere Leistung schmerzt sehr, leider überrascht es mich aber nicht. Unsere Bilanz gegen die Top 4-Teams ist einfach verheerend und genau das bekommen wir im OPO präsentiert.

Ich will nicht zum x-ten Mal den Kader kritisieren, weil jetzt können wir es eh nicht mehr ändern.

Ich erwarte mir aber von Zoki, dass wir endlich diese  haarsträubenden Defensiv-Patzer auf Schülerliga-Niveau abstellen. Runde für Runde der selbe Topfen. 

Und ich erwarte mir auch, dass wir Lösungen für erwartbare Situation in petto haben. Dass der Lask ab Minute 1 anpresst, ist so sicher wie das Amen im Gebet. Genauso wie es RB, Sturm und Austria machen. Und trotzdem wirken wir immer komplett überrascht und heillos überfordert. Zoki schafft es zwar im Spiel umzustellen und nachzubessern, da ist es aber oft schon zu spät.

Unser Passspiel ist ein Graus, obwohl wir unser Aufbauspiel eh schon sehr langsam angehen. Da fehlt es an Basics und ich frage mich ernsthaft, wo wir seit seit dem Trainingslager erkennbare Fortschritte machen? Ich sehe sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Krooon_ schrieb Gerade eben:

Raus:

Sollbauer
Koscelnik
Kerschbaum 
Bajic 
Wimmer
Knasmüllner
Petrovic
Greil?
Oswald?(leihe)
Berni?(leihe)

Was für eine unfassbare schlechte Mannschaft. Wahnsinn. Ich bin schockiert. Jetzt folgen weitere drei Niederlagen am Stück.

11 Niederlagen in 26 Spielen ist unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Die entscheidende 1. HZ war leider erneut eine absolute Katastrophe! Jetzt kann es wirklich keine Schönredner mehr geben und ich erwarte nun auch mal eine klare Ansagen von Katzer und Zoki, was der Plan ist und was sich die Zuschauer heuer noch erwarten dürfen. Wenn das Restprogramm nur noch als „Training“ für nächste Saison dienen soll, und so werden im Moment die „taktischen Ausrichtungen“ mMn gewählt, dann soll man das bitte auch so kommunizieren. Ich hätte mittlerweile auch kein Problem mehr damit, aber so wie es jetzt ist, verarscht man die Zuschauer und Fans einfach nur noch und das ist nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.