revo Oasch Geschrieben 23. April 2023 Feines Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Super Tor von Druijf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2023 Na vielleicht geht doch noch was ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 23. April 2023 Jetzt hätt ichs fast verpasst... Bravo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. April 2023 Zu dem Tor fällt mir nur ein das mir Zokis seltsame Startaufstellungen gscheit am Oasch gegan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. April 2023 geht doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2023 sehr fein! tolles tor. ich hoff das gibt uns jetzt auftrieb 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Ja bist du wahnsinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 23. April 2023 Seit Monaten die einzige Achse die funktioniert. Auer auf Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2023 Es ist zwar weit weg von überragend, aber das reicht schon um zu Chancen zu kommen. Würde mich schon interessieren, wie man dann so eine erste Hälfte spielen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. April 2023 Wir werden meister 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Jetzt versteh ich warum wir immer auf Kniehöhe Flanken 😁 Schönes Tor... Wird aber nichts am Ausgang ändern befürcht ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2023 Treffer leider verpasst. Bravo Ferdy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Schönes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Und wenn die 2:3 gewinnen, nein so eine Leistung zu zeigen ist nicht entschuldbar und dies zu tun fördert nur die große Explosion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts