Anti tua erm eini Geschrieben 23. April 2023 „Schwuler ASK“ Rapid Fans san ja wirklich herzig Nu imma im 20. Jh angesiedelt 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2023 Hz eins war ja richtig gut, da gibt es echt nix. leider gabs in Hz zwei wieder die Kühbauer-Taktik vom Feinsten: spü mas ham. zum glück nicht schief gegangen Eins noch zu den Landstrasslern (unter Annahme das die Pyros nicht angemeldet waren): so wird Sigi nur noch mehr auf stur schalten und ihr als „Fanvertreter“ nie gehört. Gut gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2023 Spü_o schrieb vor 5 Minuten: Hz eins war ja richtig gut, da gibt es echt nix. leider gabs in Hz zwei wieder die Kühbauer-Taktik vom Feinsten: spü mas ham. zum glück nicht schief gegangen Eins noch zu den Landstrasslern (unter Annahme das die Pyros nicht angemeldet waren): so wird Sigi nur noch mehr auf stur schalten und ihr als „Fanvertreter“ nie gehört. Gut gemacht Man wird jetzt natürlich als Landstrassler aus Rücksicht auf den Sigi Gruber auf eines der wichtigsten Elemente der Ultra-Kultur verzichten, nur um die 0,000001%tige Chance zu wahren, dass dieser vielleicht irgendwann mal zu einem ordentlichen Gespräch bereit wäre. Und deine Annahme ist, soweit ich weiß, falsch. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2023 sowuascht schrieb vor 5 Minuten: Man wird jetzt natürlich als Landstrassler aus Rücksicht auf den Sigi Gruber auf eines der wichtigsten Elemente der Ultra-Kultur verzichten, nur um die 0,000001%tige Chance zu wahren, dass dieser vielleicht irgendwann mal zu einem ordentlichen Gespräch bereit wäre. Und deine Annahme ist, soweit ich weiß, falsch. Meine ja nur fand das bisher immer als guten Kompromiss zumindest zu Hause darauf zu verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. April 2023 Spü_o schrieb vor 2 Minuten: Meine ja nur fand das bisher immer als guten Kompromiss zumindest zu Hause darauf zu verzichten nix do, zündlt wird 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. April 2023 Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten: Dass ausgerechnet Stojkovic den Sieg gegen die Schimmligen fixiert hat, ist das Tupferl auf dem i. Dass manchen von euch die Klubfarbe als Beleidigung gefällt, werde ich nie verstehen, aber ich bin ja auch nicht die hellste Kerze auf der Linzer Schnitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 20 Stunden: Locker flockiger 3:1 Heimsieg. Ned schlecht. Bitte öfter so gut tippen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2023 Spü_o schrieb vor 20 Minuten: Meine ja nur fand das bisher immer als guten Kompromiss zumindest zu Hause darauf zu verzichten Wie gesagt, deine Annahme, dass die Pyrotechnik nicht angemeldet wird, ist, soweit ich weiß, eh falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelfan#2 Anfänger Geschrieben 23. April 2023 Weiß jemand was mit taoui ist? Zulj hat beim 1:0 sein trikot hochgehalten.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2023 Edelfan#2 schrieb Gerade eben: Weiß jemand was mit taoui ist? Zulj hat beim 1:0 sein trikot hochgehalten.. Hat sich laut Sky im Training verletzt, Diagnose ist aber noch ausständig. Hoffentlich nicht das Kreuzband. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2023 Gratulation zum klaren Sieg. War (leider) zu erwarten. Platz 2 könnte für euch noch drin sein, schau mer mal. Geiles Stadion ! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. April 2023 bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: Gratulation zum klaren Sieg. War (leider) zu erwarten. Platz 2 könnte für euch noch drin sein, schau mer mal. Geiles Stadion ! Wie gewohnt ein sehr fairer und objektiver Post von dir. Danke dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. April 2023 Anti schrieb vor einer Stunde: „Schwuler ASK“ Rapid Fans san ja wirklich herzig Nu imma im 20. Jh angesiedelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) iceman schrieb vor 2 Stunden: rapdi fans in der kurve als faire verlierer mit homophoben chants gegen LASK und deren Fans. eieiei Also ich bin ja absolut kein Away Sektor oder Fan Hater, aber Rapid Meilenweit (!!!) von Sturm weg, ich hab die heute nur in der 75. Minute sowie am Ende wahrgenommen. Sind also nicht nur am Feld weg. Shoutout an den Stum Block, auch wenn bissl zu spät Egal, Geiler ASK. Zu keiner Minute in Gefahr dieser Sieg. Mein 4:0 Tipp wurde es nicht, aber ein 3:1 nehm ich gerne Oh du geiler ASK! bearbeitet 23. April 2023 von René 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 Spü_o schrieb vor 1 Stunde: leider gabs in Hz zwei wieder die Kühbauer-Taktik vom Feinsten: spü mas ham. zum glück nicht schief gegangen Kann ich inhaltlich nicht mitgehen. Das rapid, nachdem sie in der ersten Halbzeit teilweise vorgeführt wurden , bei all in auch gewisse Qualität mitbringt liegt in der Natur der Sache. Nach ca 15 -20 Minuten war es dann aber auch schon wieder vorbei und der LASK hätte aufgrund der Chancen das Spiel schon frühzeitiger entscheiden müssen . In Summe eine richtig starke Leistung bei der es fast unfair ist einzelne Spieler hervorzuheben. Ich werde es dennoch tun und Luckeneder gesondert loben . Extrem griffig in den zweikämpfen ,enormer Wille und voller Einsatz. Sollte ich nach einen Fehler wieder etwas zu kritisch sein möge man mich an diesen wunderbaren Sonntag Nachmittag erinnern. In dieser Verfassung weit weg von einem Schwachpunkt eines in Summe wirklich tollen Teams. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts