Linzer ASK - Rapid Wien


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor 13 Minuten:

Auch wenn es nicht spielentscheidend war, aber es ist einfach nur noch zum Kotzen.

Wenn das nicht schon wieder ein klarer Elfer ist, was dann? Zumindest muss hier ein Einspruch vom VAR kommen.. was auch wieder nicht der Fall war.

Schön langsam reichts mit dem Dreck, der Woche für Woche passiert.

Sehe da auch einen klaren Elfer. 

Beenden wir das VAR Theater.

Gibt es wo eine Auswertung um wieviel Prozent es fairere Entscheidungen gibt? Vielleicht bei Abseits und da nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lask-Jussi schrieb vor 17 Minuten:

 

Gibt es wo eine Auswertung um wieviel Prozent es fairere Entscheidungen gibt? Vielleicht bei Abseits und da nicht sicher

Gestern wurde darüber in Sport am Sonntag gesprochen, da wurde auch das Thema angegangen um wieviel Prozent es "fairer" wurde.

Hab es mir leider nicht gemerkt.

Aber sonst einfach in der TVthek vom ORF nochmal ansehen.

 

Edit: Die Fehlerquote ist gesunken, 99% sind Sie Fehlerfrei, sagen die in dem Beitrag, ob es stimmt kann ich nicht sagen.

 

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Minuten:

In den ersten beiden Minuten wird man mit bwt überflutet. Ekelhaft.

Unbenannt 1.JPG

Unbenannt.JPG

schon langsam klinge ich wie ein Verschwörungstheoretiker aber wäre interessant ob BWT öfter die Werbung schaltet als andere und zu weichen Zeitpunkten? Wann ist es im TV immer sichtbar? Beim Einlaufen, Tore, Elfmeter, rote Karten,… muss ich mal a Strichliste machen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hörschinger schrieb vor 16 Minuten:

Gestern wurde darüber in Sport am Sonntag gesprochen, da wurde auch das Thema angegangen um wieviel Prozent es "fairer" wurde.

Hab es mir leider nicht gemerkt.

Aber sonst einfach in der TVthek vom ORF nochmal ansehen.

 

Edit: Die Fehlerquote ist gesunken, 99% sind Sie Fehlerfrei, sagen die in dem Beitrag, ob es stimmt kann ich nicht sagen.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LASK – SK Rapid Wien  (3:1)

- Robert Zulj erzielte sein neuntes Tor in der ADMIRAL Bundesliga für den LASK – sieben der neun vor der Halbzeitpause. Zulj erzielte seinen fünften BL-Mehrfackpack – alle fünf gelangen ihm in Heimspielen (3 für die SV Guntamatic Ried, 2 für den LASK).

- Ferdy Druijf erzielte sein siebentes Tor in der ADMIRAL Bundesliga – alle sieben nach der Halbzeitpause und als Startelf-Spieler.

- Jonas Auer lieferte seinen sechsten Assist in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ab (zwei mehr als in der Vorsaison in jeweils 23 Spielen) – alle sechs nach Flanken.

- Filip Stojkovic erzielte sein erstes Tor in der ADMIRAL Bundesliga für den LASK. Für den SK Rapid Wien absolvierte er 73 BL-Spiele und erzielte zwei Tore.

- René Renner war an drei Toren in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga direkt beteiligt (1 Tor, 2 Assists) – mehr Scorerpunkte holte er nur 2018/19 für den SV Mattersburg (8).

ASKSCR_Rd26_1c646_x_0x0.jpg

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/rueckblick-der-26--runde---admiral-bundesliga-2022-23/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santuzzo schrieb vor 26 Minuten:

LASK – SK Rapid Wien  (3:1)

- Robert Zulj erzielte sein neuntes Tor in der ADMIRAL Bundesliga für den LASK – sieben der neun vor der Halbzeitpause. Zulj erzielte seinen fünften BL-Mehrfackpack – alle fünf gelangen ihm in Heimspielen (3 für die SV Guntamatic Ried, 2 für den LASK).

- Ferdy Druijf erzielte sein siebentes Tor in der ADMIRAL Bundesliga – alle sieben nach der Halbzeitpause und als Startelf-Spieler.

- Jonas Auer lieferte seinen sechsten Assist in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ab (zwei mehr als in der Vorsaison in jeweils 23 Spielen) – alle sechs nach Flanken.

- Filip Stojkovic erzielte sein erstes Tor in der ADMIRAL Bundesliga für den LASK. Für den SK Rapid Wien absolvierte er 73 BL-Spiele und erzielte zwei Tore.

- René Renner war an drei Toren in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga direkt beteiligt (1 Tor, 2 Assists) – mehr Scorerpunkte holte er nur 2018/19 für den SV Mattersburg (8).

ASKSCR_Rd26_1c646_x_0x0.jpg

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/rueckblick-der-26--runde---admiral-bundesliga-2022-23/

BL-Mehrfackpack :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

haben die net auch im Sommer das Heisl in Pasching zerlegt ? Aktuell wohl in Österreich üblich die Heisln zu zerlegen, FAK in Ried, Bwer in Steyr etc. Vermute Rapid wird schon eine "Ultras" Kassa haben und die Rechnung übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
raphael79 schrieb vor 18 Minuten:

haben die net auch im Sommer das Heisl in Pasching zerlegt ? Aktuell wohl in Österreich üblich die Heisln zu zerlegen, FAK in Ried, Bwer in Steyr etc. Vermute Rapid wird schon eine "Ultras" Kassa haben und die Rechnung übernehmen. 

Woher willst wissen, dass die Ultras die Heisln zerlegt haben? Was ich beispielsweise nach unserem letzten Spiel in Hütteldorf beim Rückweg zum Sonderzug an sinnlosem Vandalismus mitbekommen habe, steht den paar zerlegten Heisln im Auswärtssektor um nichts nach. Das waren aber keine Ultras sondern irgendwelche besoffenen „Normalos“ von uns, die nach 8 Bier in Hütteldorf mal den Lebensfrust rauslassen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
sowuascht schrieb vor 5 Stunden:

Woher willst wissen, dass die Ultras die Heisln zerlegt haben? Was ich beispielsweise nach unserem letzten Spiel in Hütteldorf beim Rückweg zum Sonderzug an sinnlosem Vandalismus mitbekommen habe, steht den paar zerlegten Heisln im Auswärtssektor um nichts nach. Das waren aber keine Ultras sondern irgendwelche besoffenen „Normalos“ von uns, die nach 8 Bier in Hütteldorf mal den Lebensfrust rauslassen mussten.

Dann nennen wir es halt „Südtribüne Kassa“, und natürlich stört es mich umgekehrt genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.