Linzer ASK - Rapid Wien


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Naturbua
iceman schrieb vor 40 Minuten:

seit1908.at darf nimmer zu den pks gehen btw

Es sind sowieso nur noch gleichgeschaltete Journalisten dort, die ihre Fragen genehmigen lassen, um ja weiterhin berichten und gratis ins Stadion zu dürfen. Ich hab mir in den letzten 2 Jahren  keine PK angeschaut .- reine Zeitverschwendung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden:

IMG_7801.jpeg
 

yeah, wieder einige unfassbar sinnlose Fragen zum Haare raufen. Gibt es hier mal eine Möglichkeit wirklich interessante Fragen zusammenzustellen und einen Reporter auf dem Weg mitzugeben? Ansonsten kannst eigentlich ein Bullshit-Bingo am Markt bringen, kommen ja immer dieselben sinnlosen Fragen :facepalm:

Man will ja sowieso nur unter sich sein, dass man alles in "Griff" hat und nichts aus dem Ruder läuft. Darum auch immer das gleiche BlaBla....jedes mal.

Andere nicht willkommen, werden gleich mal ausgeschlossen nach kurzer Präsenz. Grund wie immer zum Schämen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab mir in den letzten 2 Jahren  keine PK angeschaut .- reine Zeitverschwendung. 

Ich schaue allgemein so gut wie keine Spieltags-PKs, weil in 9 von 10 Fällen sowieso kaum was passiert. Die Trainer wollen sich logischerweise nicht in die Karten blicken lassen, die Verletzten sind schnell abgehakt und bei kurzfristigen Ausfällen wie zuletzt Horvath und Jovicic ist eine PK zwei Tage vor dem Match schnell obsolet.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Ich schau mir ja auch kaum PK's an. Aber sind die bei den anderen Klubs anders? 

Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. PK,s vor dem Match laufen doch überall auf der Welt nach dem gleichen Schema ab.

Persönlich erwarte ich mir Updates zur Verfügbarkeit des Kaders aber was willst den leicht an kritischen Fragen bringen, ? Einen Matchplan der über die üblichen Floskeln hinausgeht wirst verständlicherweise  auch nicht bekommen.

Soll sich Kühbauer  vor dem Match zu Fan oder Ticket Themen äußern.? 

Das man sich eine PK aufgrund dieser Tatsachen nicht ansieht kann ich absolut nachvollziehen sich aber  darüber aufregen finde ich schon sehr spannend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 32 Minuten:

Persönlich erwarte ich mir Updates zur Verfügbarkeit des Kaders

ok dann erzähl mir bitte mal wieso Wiesinger seit dem Tirol Spiel komplett weg ist? Seit Wochen fragt da kein Reporter nach… wie schaut es bei Anselm, Boller, Letard aus? Gibt es da einen Zeitpunkt wann sie wieder Spielpraxis bekommen (Amateure)? Gibt es Überlegungen Mustapha mal am Flügel zu bringen, was seine Hauptposition wird bzw Doppelspitze mit Ljubicic?

stattdessen kommen Fragen die ich dir aus dem Stegreif auch beantworten kann. Und heute sowieso wieder die Fragen aller Fragen :heart:

„Wie stark kribbelt es wieder gegen ihren Herzensverein zu spielen?“

„I bin Trainer vom LASK, würd i moi sogn, deshalb stellt sich de Froge jetzt ned. Wir haben Ziele und diese wollen wir verfolgen & erreichen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

ok dann erzähl mir bitte mal wieso Wiesinger seit dem Tirol Spiel komplett weg ist? Seit Wochen fragt da kein Reporter nach… wie schaut es bei Anselm, Boller, Letard aus? Gibt es da einen Zeitpunkt wann sie wieder Spielpraxis bekommen (Amateure)? Gibt es Überlegungen Mustapha mal am Flügel zu bringen, was seine Hauptposition wird bzw Doppelspitze mit Ljubicic?

stattdessen kommen Fragen die ich dir aus dem Stegreif auch beantworten kann. Und heute sowieso wieder die Fragen aller Fragen :heart:

„Wie stark kribbelt es wieder gegen ihren Herzensverein zu spielen?“

„I bin Trainer vom LASK, würd i moi sogn, deshalb stellt sich de Froge jetzt ned. Wir haben Ziele und diese wollen wir verfolgen & erreichen.“

Selbst bei diesen Fragen bekommst Floskeln als Antworten:

Verletzte: wir schauen von Woche zu Woche, wollen nichts überstürtzen

Mustapha am Flügel: ja das ist definitiv eine Option

Doppelspitze: siehe oben, oder wenn gerade redselig und um Doppelantworten zu vermeiden: das spielt in unseren Überlegungen definitiv eine Rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Spü_o schrieb Gerade eben:

Selbst bei diesen Fragen bekommst Floskeln als Antworten:

womöglich aber besser als garkeine Info wie bei Wiesinger. Erwarte mir da wsl zu viel aber wenn Fans fragen würden, würde das Ganze sicher anders & zumindest ein bissl Informationsreicher ausschauen. Dafür wären ja auch Stammtische vorgesehen aber fangen wir garnicht an…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Das erste Spiel im neuen Stadion gegen den ungeliebten Schimmel aus Hütteldorf und der letzte Beitrag ist mehr als 24 Stunden her? Trübt hier die angespannte Situation mit der Vereinsführung die Motivation für morgen, ist es einfach das schöne Wetter, bei dem die Leute Internetforen weniger nutzen oder herrscht Lethargie weil es keinen Fisch mehr zu kaufen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nicolas_Linz schrieb vor 1 Minute:

Das erste Spiel im neuen Stadion gegen den ungeliebten Schimmel aus Hütteldorf und der letzte Beitrag ist mehr als 24 Stunden her? Trübt hier die angespannte Situation mit der Vereinsführung die Motivation für morgen, ist es einfach das schöne Wetter, bei dem die Leute Internetforen weniger nutzen oder herrscht Lethargie weil es keinen Fisch mehr zu kaufen gibt?

Von allem 1/3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.