Linzer ASK - Rapid Wien


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diese positive Stimmung vor einem Rapid-Spiel kann eigentlich nur eines bedeuten: eine ernüchternde Niederlage :nervoes:

Abgesehen davon wird spannend zu sehen sein, wie lange die Tonanlage heute (am Stehplatz) funktionieren wird? Liegt es im Bereich des Möglichen, dass sie erstmals bereits vor Spielbeginn funktioniert? Oder wird man gar von ihr akustisch erschlagen wie in der Halbzeitpause gegen Sturm?

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Ruhig Blut - wird ein lockeres 4:0. Ist mir heute im Traum untergekommen. 
Ein Tor unter anderen von Ziereis und Ranftl :davinci:
Kleine Einschränkung - wir haben In einer Halle gespielt :gruebel:

Reini viri :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Abgesehen davon wird spannend zu sehen sein, wie lange die Tonanlage heute (am Stehplatz) funktionieren wird?

Ich finde es trotzdem amüsant - sie hat auf der Gugl früher schon oft nicht funktioniert, in Pasching auch viel zu schwach dimensioniert und jetzt hört man halt auch nix - wenigstens ein pures Stadionfeeling. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde es trotzdem amüsant - sie hat auf der Gugl früher schon oft nicht funktioniert, in Pasching auch viel zu schwach dimensioniert und jetzt hört man halt auch nix - wenigstens ein pures Stadionfeeling. 

Also die Werbung in der Pause war so gut zum hören, dass ich mir gerne die Ohren zugehalten hab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

wenn Kühbauer noch auf der Rapid Seitenlinie stehen würde, hätte ich mehr bedenken. Denn eines muss man schon erwähnen, er stellte sein Team immer perfekt auf uns ein, dass bekannte Spiegeln konnte er besser als jeder andere Trainer in der Liga und da konnte jeder Spieler 2-3 Positionen spielen, da kamen Spieler zu ihren Debüt und spielten als würden sie schon 5 Jahre auf Profi Ebene spielen. Da letztens die Krone von fehlender Flexibilität bei Kühbauer berichtete, also mit dem kann ich garnicht mitgehen. Und auch heute wird er die Mannschaft wieder gut einstellen, bis auf Goiginger sind wohl alle fit. Es wird ein Volksfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.