Linzer ASK - Rapid Wien


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Jetzt geht es Schlag auf Schlag!

Mit dem Blick auf die Tabelle, der Punkt in Salzburg war heute immens wichtig, der Vorsprung nach unten bleibt gleich! Mit einem Sieg hätte man für Oberes-Playoff Verhältnisse schon ein nettes Polster was eine Woche darauf gegen Klagenfurt sogar noch verschönert werden könnte, aber Schritt für Schritt! Wenn Salzburg nächste Woche im Spitzenspiel gewinnt wäre auch Platz 2 noch voll in Reichweite!

IMG_7753.jpeg


Bei Rapid sind Burgstaller, Kasius & Schick gesperrt, Querfeld wurde verletzt ausgewechselt. Bei uns kommt Stojkovic von seiner Sperre zurück, Ljubicic & Renner sind gefährdet.

Die Vorzeichen stehen gut, wie zuletzt meist gegen Rapid und das sollte allen Warnung genug sein!

Das Stadion wird so gut wie ausverkauft sein, Wetter wird sommerlich und mit dem Frühschoppen kann im Fandorf begonnen werden. Spitz auf ein Spektakel :v:


Jetzt bleibt nur die Frage welche Schlagzeile, wie immer vor Duellen gegen die Wienern, diese Woche in den Medien auftauchen wird um unnötigen Wirbel reinzubringen:popcorn2:

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 56 Minuten:

Jetzt geht es Schlag auf Schlag!

Mit dem Blick auf die Tabelle, der Punkt in Salzburg war heute immens wichtig, der Vorsprung nach unten bleibt gleich! Mit einem Sieg hätte man für Oberes-Playoff Verhältnisse schon ein nettes Polster was eine Woche darauf gegen Klagenfurt sogar noch verschönert werden könnte, aber Schritt für Schritt! Wenn Salzburg nächste Woche im Spitzenspiel gewinnt wäre auch Platz 2 noch voll in Reichweite!

IMG_7753.jpeg


Bei Rapid sind Burgstaller, Kasius & Schicker gesperrt, Querfeld wurde verletzt ausgewechselt. Bei uns kommt Stojkovic von seiner Sperre zurück, Ljubicic & Renner sind gefährdet.

Die Vorzeichen stehen gut, wie zuletzt meist gegen Rapid und das sollte allen Warnung genug sein!

Das Stadion wird so gut wie ausverkauft sein, Wetter wird sommerlich und mit dem Frühschoppen kann im Fandorf begonnen werden. Spitz auf ein Spektakel :v:


Jetzt bleibt nur die Frage welche Schlagzeile, wie immer vor Duellen gegen die Wienern, diese Woche in den Medien auftauchen wird um unnötigen Wirbel reinzubringen:popcorn2:

Jetzt bleibt nur mehr die Frage, wie sehr sich die Vereinsverantwortlichen in einer ganzen Woche wieder was Neues einfallen lassen, um ein Topspiel zu versauen.......das wolltest du doch gerade schreiben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
EdelweisS schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt bleibt nur mehr die Frage, wie sehr sich die Vereinsverantwortlichen in einer ganzen Woche wieder was Neues einfallen lassen, um ein Topspiel zu versauen.......das wolltest du doch gerade schreiben, oder?

Könnten wir uns irgendwie darauf einigen das zumindest im Spieltags thread nur über  sportlichen Themen gesprochen wird?

Es mag manche überraschen aber es gibt User für die die 90 Minuten einer LASK Mannschaft das absolut wichtigste sind. Seit knapp 30 Jahren zähle ich mich zu dieser offensichtlich aussterbenden Rasse .

Und nein, selbstverständlich nehme ich nicht alles kritiklos hin und diese Themen sollen auch intensiv diskutiert werden aber dann bitte in den entsprechenden Threads.

Danke

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffe ja noch immer dass man sich eine ordentliche Protestaktion ggü. dem Verein einfallen lässt auch wenn es schmerzhaft ist, vorallem gegen Rapid. Die Frechheiten wie jene bezugnehmend dem Fanstandl darf man sich einfach nicht gefallen lassen.
 

Das Spiel gewinnen wir.
Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 12 Minuten:

Könnten wir uns irgendwie darauf einigen das zumindest im Spieltags thread nur über  sportlichen Themen gesprochen wird?

Es mag manche überraschen aber es gibt User für die die 90 Minuten einer LASK Mannschaft das absolut wichtigste sind. Seit knapp 30 Jahren zähle ich mich zu dieser offensichtlich aussterbenden Rasse .

Und nein, selbstverständlich nehme ich nicht alles kritiklos hin und diese Themen sollen auch intensiv diskutiert werden aber dann bitte in den entsprechenden Threads.

Danke

Und wie war es heute in Salzburg so für dich?
Also ich habe 90 Minuten supportet und du so?

Aber deswegen darf ich immer noch - außerhalb der 90 Minuten - schon meine Meinung preisgeben.

Und ja.....auch ich bin heuer im 30.Jahr Fandasein....hab schon vieles gemacht, was halt einfach keiner/wenige wissen......aber die Jahre sind sowas von egal, weil das ist keine Errungenschaft, weil ein heute z.B. 16-Jähriger kann nichts dafür, dass er früher noch nicht dabei war, aber die gleichen Emotionen zu tage legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
EdelweisS schrieb vor 42 Minuten:

Und wie war es heute in Salzburg so für dich?
Also ich habe 90 Minuten supportet und du so?

Aber deswegen darf ich immer noch - außerhalb der 90 Minuten - schon meine Meinung preisgeben.

Und ja.....auch ich bin heuer im 30.Jahr Fandasein....hab schon vieles gemacht, was halt einfach keiner/wenige wissen......aber die Jahre sind sowas von egal, weil das ist keine Errungenschaft, weil ein heute z.B. 16-Jähriger kann nichts dafür, dass er früher noch nicht dabei war, aber die gleichen Emotionen zu tage legt.

Hast du meine Worte nicht verstanden oder stehst kurz vor einem Schlaganfall?

Weder will  ich   deine Meinungsfreiheit einschränken noch interessiert mich wie lange wer zum LASK geht.

Es handelte sich schlicht um eine bitte/Frage  den Spieltag thread rein  den sportlichen belangen zu widmen.

Wennsts dieser bitte nicht nachkommen willst dann scheiss  halt drauf aber schreib nicht so wirre völlig an der Sache vorbei thematisierte Worte .

 

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor 12 Minuten:

Und wie war es heute in Salzburg so für dich?
Also ich habe 90 Minuten supportet und du so?

Aber deswegen darf ich immer noch - außerhalb der 90 Minuten - schon meine Meinung preisgeben.

Und ja.....auch ich bin heuer im 30.Jahr Fandasein....hab schon vieles gemacht, was halt einfach keiner/wenige wissen......aber die Jahre sind sowas von egal, weil das ist keine Errungenschaft, weil ein heute z.B. 16-Jähriger kann nichts dafür, dass er früher noch nicht dabei war, aber die gleichen Emotionen zu tage legt.

Gibt wenig user hier im forum die so wenig andere meinungen zulassen wie du ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Hast du meinen Worte nicht verstanden oder stehst kurz vor einem Schlaganfall?

Weder will  ich   deine Meinungsfreiheit einschränken noch interessiert mich wie lange wer zum LASK geht.

Es handelte sich schlicht um eine bitte den Spieltag thread rein  den sportlichen belangen zu widmen.

Wennsts dieser bitte nicht nachkommen willst dann scheiss  halt drauf aber schreib nicht so wirre völlig an der Sache vorbei thematisierte Worte .

 

 

 

Und meine Frage war ganz einfach: Wie sehr es dir heute in Salzburg gefallen hat? Mehr nicht.

Wenn du die "Jahreskarte" ausspielst, muss man schon darauf antworten. Wär ja sonst sehr unhöflich....

wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

Gibt wenig user hier im forum die so wenig andere meinungen zulassen wie du ^^

Gibt wenig User hier im Forum (Beistrich), die so wenig andere Meinungen endlich mal verstehen, wie du.

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Unser Forums Siegi :love: 

Deine Berechtigung sollte man auch mal überprüfen. Und diese nicht nur hier im Forum.....man munkelt schon Manches...

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor 7 Minuten:

 

Gibt wenig User hier im Forum (Beistrich), die so wenig andere Meinungen endlich mal verstehen, wie du.

Kann nicht jeder so allwissend sein wie du und die Meinungshoheit über alles haben manche sind einfach zu dumm um diese konplexen dinge zu verstehen

Tut mir leid 

Wennst meine Beiträge dann auch noch weiter Korrektur lesen magst wärs toll... Beistriche sind einfach nicht so meine Stärke ich entschuldige mich auch da für meine Unwissenheit. Aber mit deiner Hilfe kann ich mich da sicher noch fortbilden und vielleicht verstehe ich dann endlich was du uns so alles vermitteln willst 

 

 

Und zum Spiel... Wenn man Rapid mit so vielen Ausfällen nicht besiegt, dann vermutlich nie. Aber wir sind ja leider manchmal bekannt dafür genau dann gegen Rapid zu verlieren wenn sie komplett am Boden sind 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

Und zum Spiel... Wenn man Rapid mit so vielen Ausfällen nicht besiegt, dann vermutlich nie. Aber wir sind ja leider manchmal bekannt dafür genau dann gegen Rapid zu verlieren wenn sie komplett am Boden sind 

Redest du ernsthaft von einer Rapid die komplett am Boden ist nach einem X im Derby und dem Einzug ins Cup-Finale? Alles klar… :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Redest du ernsthaft von einer Rapid die komplett am Boden ist nach einem X im Derby und dem Einzug ins Cup-Finale? Alles klar… :facepalm:

War auf die Kader Situation bezogen und nicht auf die spielerische Situation hätte man besser ausdrücken können ^^

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

Kann nicht jeder so allwissend sein wie du und die Meinungshoheit über alles haben manche sind einfach zu dumm um diese konplexen dinge zu verstehen

Tut mir leid 

Wennst meine Beiträge dann auch noch weiter Korrektur lesen magst wärs toll... Beistriche sind einfach nicht so meine Stärke ich entschuldige mich auch da für meine Unwissenheit. Aber mit deiner Hilfe kann ich mich da sicher noch fortbilden und vielleicht verstehe ich dann endlich was du uns so alles vermitteln willst 

 

 

Und zum Spiel... Wenn man Rapid mit so vielen Ausfällen nicht besiegt, dann vermutlich nie. Aber wir sind ja leider manchmal bekannt dafür genau dann gegen Rapid zu verlieren wenn sie komplett am Boden sind 🙈

Niemand ist allwissend, Beistriche "stören" nur @Petroleum, aber Meinungen einfach ständig anzweifeln, obwohl ich schon vor Monaten genau das gesagt habe, was genau jetzt passiert, ist schon stark......und weiterhin anzweifeln und noch immer sagen: Alles ist gut...
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.