Linzer ASK - Rapid Wien


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es ist einfach zum Genießen, das war heute wirklich vom Feinsten. Blendet man die 15 Minuten nach der Pause aus, würde ich sogar von der stärksten Saisonleistung sprechen. 

Auch wenn meine Vorschreiber keine Spieler hervorheben wollen, ich werfe Zulj ins Spiel. Rein von dem wie er den Ball führt, ist das der feinste Kicker seit Ivo Vastic. 

Aber ist schon richtig, das war geschlossen stark heute. Usor mit Problemen, aber im Umkehrschluss mit vielen schnellen Ballgewinnen. 

Es macht jetzt gerade einfach Freude, die Mentalität stimmt zu 100% und wenn jetzt auch durch die guten Ergebnisse das Selbstvertrauen noch weiter anwächst, kann man womöglich sogar nochmals an Platz 2 anklopfen. Und das wäre Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Es ist einfach zum Genießen, das war heute wirklich vom Feinsten. Blendet man die 15 Minuten nach der Pause aus, würde ich sogar von der stärksten Saisonleistung sprechen. 

Auch wenn meine Vorschreiber keine Spieler hervorheben wollen, ich werfe Zulj ins Spiel. Rein von dem wie er den Ball führt, ist das der feinste Kicker seit Ivo Vastic. 

Aber ist schon richtig, das war geschlossen stark heute. Usor mit Problemen, aber im Umkehrschluss mit vielen schnellen Ballgewinnen. 

Es macht jetzt gerade einfach Freude, die Mentalität stimmt zu 100% und wenn jetzt auch durch die guten Ergebnisse das Selbstvertrauen noch weiter anwächst, kann man womöglich sogar nochmals an Platz 2 anklopfen. Und das wäre Gold wert. 

Schön zu hören. Und umso trauriger für mich dass ich heute verhindert war. 
Als U16 Trainer muss man halt mal abstriche machen weil selbst spiele anstehen. Seis wies sei. Gsd 3:1 gewonnen und der LASK hat ebenso mit 3:1 performt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grandiose 1. Halbzeit, in der 2. wieder mal den Anpfiff verschlafen, dann sehr anfällig für Fehler. Aber auf die Fehler von Rapid war Verlass :D

Mein Man of the Match ist nicht der Doppeltorschütze Robert Zulj sondern Rene Renner. Wahnsinn, was der gerackert hat. Am Anfang dreimal abgeklopft worden (ohne, dass einmal Foul für ihn gepfiffen wurde), dann drehte er ein paar Minuten im Mittelfeld ab, aber spätestens mit dem Ausrutscher war er mein Um und Auf in der Defensive und Offensive.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Geile Partie fix ! Usor super in der defensive und hatte offensiv auch tolle Ideen ! Manchmal denk ich wäre mehr drinn gewesen bei ihm! Nakamura für mich der beste Spieler der Liga ! Lucki hat eigentlich auch wieder ein  super Match gemacht ! 
Mustafa Find ich Lässig weil der Bursch nicht aufgibt bei Ballverlust und dadurch zu Chancen kommt ! Egal wir Rocken die Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zulj hat heute meiner Meinung auch abseits seiner zwei Tore wieder ein großartiges Spiel gemacht. Wenn er hoch angespielt wird, gelingt es ihm gefühlt immer, den Ball entweder mit dem Kopf weiterzuleiten, oder mit der Brust herunterzunehmen und weiterzuverarbeiten. Dazu kommt seine Ruhe und Übersicht. Ich finde, er ist einer der wichtigsten Spieler für unser Spiel, zahlreiche Angriffe werden erst durch seine Ballverarbeitung möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
sowuascht schrieb vor 3 Stunden:

Wie gesagt, deine Annahme, dass die Pyrotechnik nicht angemeldet wird, ist, soweit ich weiß, eh falsch ;)

Ok, dann tuts mir leid. Meine Annahme beruhte darauf, dass der Stadionsprecher beide Fanseiten ermahnte…….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

Zulj hat heute meiner Meinung auch abseits seiner zwei Tore wieder ein großartiges Spiel gemacht. Wenn er hoch angespielt wird, gelingt es ihm gefühlt immer, den Ball entweder mit dem Kopf weiterzuleiten, oder mit der Brust herunterzunehmen und weiterzuverarbeiten. Dazu kommt seine Ruhe und Übersicht. Ich finde, er ist einer der wichtigsten Spieler für unser Spiel, zahlreiche Angriffe werden erst durch seine Ballverarbeitung möglich!

Absolut! Sein Auftreten am Platz ist sehr dominant, er dirigiert die Leute.
Für mich nächste Saison ein Nachfolgekandidat von Gassi als Kapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn ich doch noch einmal kritisch sein darf: mit Usor werde ich bis jetzt nicht warm, da ist viel brotlose Kunst dabei.  Schaut spektakulär aus, bewegt sich super,  aber Flanken und Schüsse sind ein Graus,  da kommt nix heraus. Irgendwann muss mehr Orientierung am Endzweck her - so rechtfertigt man die 2 Mille nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.