Linzer ASK - Rapid Wien


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Weltklassecoach
ZeugenAntons schrieb vor 3 Stunden:

2-3 Leute, die offensichtlich nach wie vor glauben, dass es unheimlich intelligent ist, zeitlich relativ knapp zu so einer Partie zu kommen :-D

Dem ist entgegenzuhalten, dass es eh viele LASKler schon umgekehrt machen und zeitig anreisen - ich kann mich nicht erinnern, jemals in einer Bim über 2 Stunden vor Spielbeginn schon dermaßen viele Schwarzweiße (und ein paar verwirrte Rapidler) gesehen zu haben, wie heute.

Naja, die Anreise selbst kann natürlich blöd laufen. Beim Stadion angekommen gab es bisher aber keine Probleme, nicht rechtzeitig hinein zu gelangen.

Ich gehe meist 10 Minuten vor Spielbeginn zum Stadion und musste bisher nie länger als drei Minuten anstehen.

Bei der alten Gugl war das bei 15k+ Zuschauern undenkbar. Der Einlass funktioniert mMn super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ZeugenAntons schrieb vor 9 Stunden:

2-3 Leute, die offensichtlich nach wie vor glauben, dass es unheimlich intelligent ist, zeitlich relativ knapp zu so einer Partie zu kommen :-D

Dem ist entgegenzuhalten, dass es eh viele LASKler schon umgekehrt machen und zeitig anreisen - ich kann mich nicht erinnern, jemals in einer Bim über 2 Stunden vor Spielbeginn schon dermaßen viele Schwarzweiße (und ein paar verwirrte Rapidler) gesehen zu haben, wie heute.

Ich bin auch erst 35min vor Anstoß auf der Gugl eingetroffen. Mit Familie geht es hallt oft nicht anders.

Aber ein Lob an die arbeitenden Menschen dort, ich war innerhalb von 6min im Fandorf obwohl ich fast bei der Bushaltestelle stand.

Auch die Busfahrt gestern war Top. Vom Taubenmartk direkt zum Stadion. Bus auch bei weitem nicht voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sehr positiv gestern auch, dass die befürchtete rapid invasion im stadion ausblieb. war dann doch überrascht, wie wenige rapidler in den neutralen sektoren waren. stimmung fand ich anfangs etwas lahm, wurde aber mit fortdauer der partie immer besser bzw. in der zweiten hälfte teilweise richtig gut, trotz vieler "neulinge" im fansektor. da braucht man sicher nicht der alten tribüne in pasching nachweinen, auch dort wurde nicht von der ganzen nordtribüne 90 minuten durchgesungen. die quantität der supportenden ist in linz sicher massiv gestiegen, an der qualität kann man natürlich noch arbeiten, aber das wird sich einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zum Spiel wurde mittlerweile alles gesagt, war einfach :love:

Die Stimmung war teilweise etwas mau, wie auch schon in Salzburg. Wir waren im oberen Bereich, vom Block aus gesehen links neben dem Tor, also relativ zentral. Da war die Mitmachquote um uns herum enttäuschend. Sollte natürlich anders sein, aber vielleicht spielt, neben der Tatsache, dass sich viele Neulinge am Steher einfinden, auch der Spieltermin mit dem damit verbundenen geringeren Alkoholpegel eine Rolle. 

Wie schon öfters erörtert, muss sich das Ganze noch einspielen bzw. müssen mehr Besucher zum Supporten motiviert werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Rolle dabei fehlende Textsicherheit spielt. Die Black Buccs haben damals zur Aufstiegssaison 2007 so ziemlich alle Chants online gestellt. Vielleicht sollte man zumindest für die neueren und komplizierteren Lieder wieder so eine Seite erstellen und Flyer mit QR-Code im Block verteilen? 

 

Ajo, und an unsere grün-weißen Freunde: "Schwuler ASK" ist sowas von 1999.. damit denunziert ihr euch nur selbst. 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Koenig schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht sollte man zumindest für die neueren und komplizierteren Lieder wieder so eine Seite erstellen und Flyer mit QR-Code im Block verteilen? 

Ich wäre für eine CD, von Fans für Fans wo alle Lieder drauf sind, dazu der Liedtext. Optimale Einstimmung an einem Matchday :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Wieso wird eigentlich nirgends die angebliche Hand Situation thematisiert? :lol: Ich glaub es steht nur in „die Presse“, dass das ein Elfer war. Hab die Szene noch nie gesehen 

weils die unfähigkeit unserer schiris und des var zensieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

Ich wäre für eine CD, von Fans für Fans wo alle Lieder drauf sind, dazu der Liedtext. Optimale Einstimmung an einem Matchday :D

Verpflichtende Trainings mit SingStar oder Karaokemaschienen würden sicher schnell Wirkung zeigen

Aber im Ernst auf der alten Gugl war auch nicht jeder Steher im Block 

Manche verfolgen das Spiel einfach lieber im Stehen werden aber nie mitsingen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Wieso wird eigentlich nirgends die angebliche Hand Situation thematisiert? :lol: Ich glaub es steht nur in „die Presse“, dass das ein Elfer war. Hab die Szene noch nie gesehen 

 

bei ca. 10:45. Zeitlupe bei 12:35

Da ist halt wieder die Diskussion absicht oder nicht, natürliche bewegung oder nicht usw.

In meinen Augen aber eher schon ein Elfer, der Arm geht ja auch noch kurz vorher raus und Mustapha wäre sonst denke ich auch gut zum Ball gekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Lehrer schrieb vor 6 Minuten:

 

bei ca. 10:45. Zeitlupe bei 12:35

Da ist halt wieder die Diskussion absicht oder nicht, natürliche bewegung oder nicht usw.

In meinen Augen aber eher schon ein Elfer, der Arm geht ja auch noch kurz vorher raus und Mustapha wäre sonst denke ich auch gut zum Ball gekommen.

 

Puh. Klarer Handelfer würd ich behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn es nicht spielentscheidend war, aber es ist einfach nur noch zum Kotzen.

Wenn das nicht schon wieder ein klarer Elfer ist, was dann? Zumindest muss hier ein Einspruch vom VAR kommen.. was auch wieder nicht der Fall war.

Schön langsam reichts mit dem Dreck, der Woche für Woche passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Lehrer schrieb vor 25 Minuten:

 

bei ca. 10:45. Zeitlupe bei 12:35

Da ist halt wieder die Diskussion absicht oder nicht, natürliche bewegung oder nicht usw.

In meinen Augen aber eher schon ein Elfer, der Arm geht ja auch noch kurz vorher raus und Mustapha wäre sonst denke ich auch gut zum Ball gekommen.

 

Klarer Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.