SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 15 Minuten:

Dann hätte Sollbauer auch gehen müssen, denn die Situationen waren sich sehr ähnlich um nicht zu sagen beinahe ident  stimmt nicht, bei der situation an unserem Strafraum waren noch andere Verteidiger da

Ganz genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich muss jetzt auch meinen Grant rauslassen.

Ich verstehe nicht warum wir wieder mit dem desaströsen Mittelfeld Pejic Kerschbaum gespielt haben. Die letzten 3 Mal hat das schon überhaupt nicht funktioniert und daher probieren wir es heute wieder.

Zusätzlich dazu, dass Pejic keinen Pass nach vorne zusammenbringt bestreitet er auch irrsinnig wenige Zweikämpfe. Hat da jemand eine Statistik? Er bewegt sich auch wenig. Vor dem 1:1 beispielsweise spielt grüll alleine gegen 3 Mann. Warum kommt ihm da keiner von Zentrum zu Hilfe? Mir ist schon klar, dass grüll nicht so den Ball verlieren darf. Aber stehen unsere Spieler immer soweit weg.

Und mir reicht es schön langsam mit den Hosenscheißeraufstellungen. Bitte nicht mehr Pejic Kerschbaum. Bitte auch kein Sollbauer mehr. Ich weiß wir haben keine Qualitätsspieler auf den Positionen aber ich würde viel lieber sehen dass Moormann unsere Tore verschuldet als sollbauer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

würde mich auch extrem wurmen wenn sturm meister werden sollte. denen vergönne ich das so überhaupt nicht. wenn rapid schon keine chance hat, dann sollte das doch salzburg bitte irgendwie machen. gerne darf es knapp sein, aber zum schluss hoffe ich dann doch auf salzburg.

Aber wenn Sturm Meister werden würde, sind wir dann nicht automatisch international dabei, auch wenn wir das Cupfinale verlieren sollten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wichtiges Remis - Niederlage wäre unverdient und Katastrophe für Kampf um Platz 4 gewesen.

unser Kader ist wie bekannt einfach bei einigen Positionen völlig überfordert, 1.Hälfte war wieder furchtbar.

zum Glück verlassen uns Wimmer, Dibon, Knasmüllner, Petrovic und auch Grüll.

Brauchen werden wir unbedingt Top IV, 2 für MF und Ersatz für Grüll.

Sollbauer und auch Hofmann nicht mehr erste Wahl von Bajic habe ich auch mir viel erwartet.

Mayulu wird gut zu Rapid passen, welche Position wird in Zukunft der bisher sehr enttäuschende Druijf übernehmen ?

ohne Burgstaller wären wir sich UPO gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spannendes Derby mit super Stimmung und viel Pfeffer!

Was mich bedenklich stimmt ist, dass man beim Kader eigentlich nicht das Gefühl hat, dass wir mehr Qualität haben.Auch mit bescheidenen finanziellen Mittel, ist die Austria mehr als nur gleichwertig.

Auch hatten sie einen klar erkennbaren Plan mit schnellem Umschalten, wo Tabakovic mit Rücken zum Tor den Ball gesichert und verarbeitet hat. Das war echt gut anzusehen…

Unseren Plan in der 1.Hz hab ich nicht wirklich erkannt, was aber sicherlich auch an mir liegen kann. 2.Hz haben wir es dann über den Kampf geschafft ins Spiel zu kommen…

In Summe sind wir im Moment einfach nicht stärker als die Veilchen, so ehrlich muss man leider sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Greenspan schrieb vor 4 Minuten:

wichtiges Remis - Niederlage wäre unverdient und Katastrophe für Kampf um Platz 4 gewesen.

unser Kader ist wie bekannt einfach bei einigen Positionen völlig überfordert, 1.Hälfte war wieder furchtbar.

zum Glück verlassen uns Wimmer, Dibon, Knasmüllner, Petrovic und auch Grüll.

Brauchen werden wir unbedingt Top IV, 2 für MF und Ersatz für Grüll.

Sollbauer und auch Hofmann nicht mehr erste Wahl von Bajic habe ich auch mir viel erwartet.

Mayulu wird gut zu Rapid passen, welche Position wird in Zukunft der bisher sehr enttäuschende Druijf übernehmen ?

ohne Burgstaller wären wir sich UPO gelandet.

wir fordern alle Verstärkungen, aber ich sehe ein großes Probleme, falls wir das Finale nicht gewinnen, werden wir wie die letzten Jahre gezeigt haben nicht viel Qualität holen können weil wir net fix im EC sind …. 
also der Cupsieg wäre in mehreren Hinsicht Gold wert !!

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mg1110 schrieb vor 11 Minuten:

Aber wenn Sturm Meister werden würde, sind wir dann nicht automatisch international dabei, auch wenn wir das Cupfinale verlieren sollten ?

Nein wenn Sturm den Cup gewinnt bedeutet das nur das der 3. Fix gruppenphase spielt. Ob Sturm dann 1. oder 2. wird macht dann keinen Unterschied. Wenn Ihr gewinnt und net 1-2 werdet (was fix is) is der 3. nicht fix dabei (ausser ihr seid es) weil Rapid ja dann den Cup platz nimmt.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich muss jetzt auch meinen Grant rauslassen.

Ich verstehe nicht warum wir wieder mit dem desaströsen Mittelfeld Pejic Kerschbaum gespielt haben. Die letzten 3 Mal hat das schon überhaupt nicht funktioniert und daher probieren wir es heute wieder.

Zusätzlich dazu, dass Pejic keinen Pass nach vorne zusammenbringt bestreitet er auch irrsinnig wenige Zweikämpfe. Hat da jemand eine Statistik? Er bewegt sich auch wenig. Vor dem 1:1 beispielsweise spielt grüll alleine gegen 3 Mann. Warum kommt ihm da keiner von Zentrum zu Hilfe? Mir ist schon klar, dass grüll nicht so den Ball verlieren darf. Aber stehen unsere Spieler immer soweit weg.

Und mir reicht es schön langsam mit den Hosenscheißeraufstellungen. Bitte nicht mehr Pejic Kerschbaum. Bitte auch kein Sollbauer mehr. Ich weiß wir haben keine Qualitätsspieler auf den Positionen aber ich würde viel lieber sehen dass Moormann unsere Tore verschuldet als sollbauer. 

 

Pejic bestreitet wenig Zweikämpfe? alles klar, nachts ists kälter als draußen

Pejic hat enorm viele Bälle gewonnen und Umschaltmomente von Gegner verhindert/verschleppt

die AV, IV und teilweise Flügel waren heute die schwächsten Glieder, zugegeben durcha Zentrum wurde auch nicht viel versucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Nein wenn Sturm den Cup gewinnt bedeutet das nur das der 3. Fix gruppenphase spielt. Ob Sturm dann 1. oder 2. wird macht dann keinen Unterschied.

Ah Okay, Dankeschön !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Pejic bestreitet wenig Zweikämpfe? alles klar, nachts ists kälter als draußen

Pejic hat enorm viele Bälle gewonnen und Umschaltmomente von Gegner verhindert/verschleppt

die AV, IV und teilweise Flügel waren heute die schwächsten Glieder, zugegeben durcha Zentrum wurde auch nicht viel versucht 

Alles wurscht, die Austria gewinnt nun auch dann noch die CL. :lol:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 17 Minuten:

Also ich muss jetzt auch meinen Grant rauslassen.

Ich verstehe nicht warum wir wieder mit dem desaströsen Mittelfeld Pejic Kerschbaum gespielt haben. Die letzten 3 Mal hat das schon überhaupt nicht funktioniert und daher probieren wir es heute wieder.

Zusätzlich dazu, dass Pejic keinen Pass nach vorne zusammenbringt bestreitet er auch irrsinnig wenige Zweikämpfe. Hat da jemand eine Statistik? Er bewegt sich auch wenig. Vor dem 1:1 beispielsweise spielt grüll alleine gegen 3 Mann. Warum kommt ihm da keiner von Zentrum zu Hilfe? Mir ist schon klar, dass grüll nicht so den Ball verlieren darf. Aber stehen unsere Spieler immer soweit weg.

Und mir reicht es schön langsam mit den Hosenscheißeraufstellungen. Bitte nicht mehr Pejic Kerschbaum. Bitte auch kein Sollbauer mehr. Ich weiß wir haben keine Qualitätsspieler auf den Positionen aber ich würde viel lieber sehen dass Moormann unsere Tore verschuldet als sollbauer. 

 

Wer soll das Spiel beruhigen,den Ball halten und nach vorne spielen.

Diesen b...Kader hat er zusammengestellt-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

das problem ist, dass kühn nie richtig fit war. ob er aktuell schon bereit ist für die startelf, darf bezweifelt werden. barisic hat kühn geholt, hat ihn beobachtet und hat zuletzt wieder von kühn in den höchsten tönen gesprochen. ich kann dir versichern es liegt nicht daran dass barisic irgendein problem mit kühn hat.

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber einer der Rapid Verantwortlichen hat in einem Interview mal gesagt, dass man bei Spielern wie Kühn die Verletzungsanfälligkeit bewusst mitkauft. Wäre Kühn körperlich in Top Zustand, wäre er für Rapid absolut unleistbar.

Nur weil man das Risiko, dass er viele Spiele verletzungsbedingt verpasst, kann man so einen Spieler überhaupt verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 20 Minuten:

Also ich muss jetzt auch meinen Grant rauslassen.

Ich verstehe nicht warum wir wieder mit dem desaströsen Mittelfeld Pejic Kerschbaum gespielt haben. Die letzten 3 Mal hat das schon überhaupt nicht funktioniert und daher probieren wir es heute wieder.

Zusätzlich dazu, dass Pejic keinen Pass nach vorne zusammenbringt bestreitet er auch irrsinnig wenige Zweikämpfe. Hat da jemand eine Statistik? Er bewegt sich auch wenig. Vor dem 1:1 beispielsweise spielt grüll alleine gegen 3 Mann. Warum kommt ihm da keiner von Zentrum zu Hilfe? Mir ist schon klar, dass grüll nicht so den Ball verlieren darf. Aber stehen unsere Spieler immer soweit weg.

Und mir reicht es schön langsam mit den Hosenscheißeraufstellungen. Bitte nicht mehr Pejic Kerschbaum. Bitte auch kein Sollbauer mehr. Ich weiß wir haben keine Qualitätsspieler auf den Positionen aber ich würde viel lieber sehen dass Moormann unsere Tore verschuldet als sollbauer. 

 

Grüll braucht nur einen Doppelpass mit Oswald spielen und sich nicht in drei Mann reindrehen ,Oswald hätte sogar dann viel freie Wiese gehabt

Das selbe bei der Doppelchance wo er versucht den TW zu überheben, danach Gewinnt Greil den Ball und Grüll behindert ihm beim Abschluss weil er den Ball wieder haben will

Grüll spielt einfach Kopflos im wahrsten Sinn des Wortes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.