SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

273 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Und Zoki redet in der PK grad das letzte Derby schön. Das macht mir etwas Sorgen!

Kann man nicht endlich mal offen Aussprechen, wenn wir einen Stiefel gespielt haben? Wenn wir komplett indisponiert im Spielaufbau waren, wenn uns die Austria mit 3 Mann in der Spieleröffnung gestört hat so dass wir keinen Plan mehr hatten?

Die katastrophalen Fehler sind ja nicht von irgendwo gekommen, sondern waren unserer Überforderung in der hintersten Linie geschuldet! Unsere Probleme waren defintiv größer als nur 3-4 individuelle Fehler!!!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

ich glaube Kühn könnte in der Startelf stehen 

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber durch Zoki ist Kühn auf die Ersatzbank gerutscht (vor seiner Verletzung). Ich weiß nicht wieso oder warum, aber seitdem war glaube ich nicht mer in der Startelf, sondern nur Joker. Die Arbeit hat er jedoch sehr gut gemacht.

Würde es mich wundern, wenn er nach so langer Verletzung und keine 30 Spielminuten nun in der Startelf stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da ich am Sonntag im BW bin, hätte ich im Derby 2 Karten von meinen Abos frei (Ost, Sektor 12)

Sollte das mit der Ticketweitergabe-Funktion auf unserer Webseite klappen, kann ich sie gerne hergeben.

Einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Severus schrieb Gerade eben:

War sonst was Besonderes in der PK? Kühn und Druif wieder ganz fit und ein Startelf Einsatz eine Option? 

Kühn wurde explizit gelobt, auch aufgrund seiner Leistungen im Training. Ob in der Stammelf oder von der Ersatzbank kann glaub ich kaum wer sagen, aber, dass er zum Einsatz kommt ist so gut wie sicher, denke das wird bei Druif ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Severus schrieb vor 1 Minute:

War sonst was Besonderes in der PK? Kühn und Druif wieder ganz fit und ein Startelf Einsatz eine Option? 

Zoki hat Kühn sehr hervorgehoben. Das hat auch Alex Huber überrascht der deshalb extra nachgebohrt hat. Laut Zoki ist dessen Körper so konzipiert, dass er auch ohne Vorbereitung schnell auf 100 % kommt. Zudem hat er super trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.