SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

273 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

danke für die Genesungswünsche ebenfalls gute Besserung

zur Info Karten sind schon weg

Wünsch dir gute Besserung,

futi1899 schrieb vor 14 Minuten:

Lieg auch seit montag krank im bett, ich hoffe ich werde fit bis zum sonntag! Gute besserung

und dir auch! 

Hatte selbst vor kurzem eine massive Grippe, da liegst eine Woche mal ohne irgendwas rühren zu können, und jetzt drei Wochen danach bin ich immer noch extrem schnell erschöpft. Zach sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden:

hab 3 Karten für den BW fürs Heimderby, Geburtstag der Kleinen + die schlimmste Grippe die ich jemals hatte machen einen Besuch unmöglich

ich frag noch mal in meiner Partie nach glaub aber, dass keiner hingeht

 

futi1899 schrieb vor 11 Stunden:

Lieg auch seit montag krank im bett, ich hoffe ich werde fit bis zum sonntag! Gute besserung

Gute Besserung euch beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Karten für BW sind soeben im Ticketshop noch erhältlich!!

Ich wusste gar nicht, dass es bei uns eine offizielle Ticketbörse gibt. Die Ticketweitergabe kannte ich, aber die Ticketbörse nicht. Sehr coole Sache!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Ich wusste gar nicht, dass es bei uns eine offizielle Ticketbörse gibt. Die Ticketweitergabe kannte ich, aber die Ticketbörse nicht. Sehr coole Sache!

 

 

meine den ganz normalen Onlineshop:  https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-fk-austria-admiral-bundesliga-2022-23-25.-runde.htm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Auch dort kann man die Ticketbörse-Tickets kaufen (zzgl. 15% Bearbeitungsgebühr). Jene die jetz zu kaufen waren, können nur solche sein. Der Verein hat wohl nicht angefangen hier sequentiell Kontingente freizugeben.

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Derbywoche und nichts los im Thread....

Wahrscheinlich weil alle (Fans) im Kopf schon beim Finale und beim Lösen von Ticketproblemen sind. Ich hoffe die Mannschaft ist im Kopf frei und (noch) nicht im Finale!

Bin gespannt ob wir die Lehren aus dem letzten Derby ziehen konnten. Ausreden vom letzten Derby wie "für einige war der Druck zu groß; so etwas kannten sie nicht" gibt es jetzt auch nicht mehr. Und wenn doch, muss Zoki die aufstellen, die mit Druck umgehen können (falls wir welche haben)!

Ich hoffe auf den ersten Sieg zu Hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

                              Hedl

Kasius       Querfeld      Moormann    Auer

                     Oswald    Pejic

Kühn                  Druijf              Grüll

                       Burgstaller

Ein Sieg wäre ein absoluter Traum!!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

                              Hedl

Kasius       Querfeld      Moormann    Auer

                     Oswald    Pejic

Kühn                  Druijf              Grüll

                       Burgstaller

Ein Sieg wäre ein absoluter Traum!!  

Glaub nicht, dass Kühn oder Druijf schon für die Startelf in Frage kommen. Wünschen würde ich es mir allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 28 Minuten:

Screenshot_20230413_134012_Twitter.jpg

Sehr löblich und haben auch meine vollste Unterstützung wenngleich ich dennoch der Ansicht bin das gewisse Gesänge, Sprechchöre oder Wortwahl zum Fußball dazugehören. Wenn man so etwas ändern will reicht die größte Liga des Landes nicht aus, das muss im Unterhaus geschehen damit sich das über Generationen hinweg manifestiert. Man kann hierbei einen Vergleich zu den Klimaaktivitäten der letzten Jahrzehnte ziehen, je früher dieses Thema bei Kindern angesprochen und verdeutlicht wird desto eher werden sich die darauffolgenden Generationen ebenso damit beschäftigen und dafür eintreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.