SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

273 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
booze schrieb vor 16 Minuten:

Inwiefern ist das nonsense? Bitte um Erläuterung.

Dass ihr vornedran da den Unterschied nicht checkts wundert wenig. Aber extra für dich nochmal gaaaaanz langsam:

in den bundesligastatuten steht drin, dass jedem gästeverein mondestens 10% vom gesamten zuschauerkontingent zur Verfügung stehen muss, sofern dieses mindestens 2 Wochen vorher angefordert wird. Unser Gästesektor erfüllt diese Richtlinie, Bzw ist dieser sogar überdimensional groß im Vergleich zum restlichen Stadion. Euer gästesektor hibgegen ist schlichtweg zu klein um diese Richtlinie zu erfüllen. Wer das ticketing über die restlichen Tribünen auf welche Art und Weise auch immer handhabt ist jedem Verein selbst überlassen. Du vergleichst hier also Äpfel und Birnen!

ändert das irgendetwas an der extremen Benachteiligung eines jeden Auswärtsfans der keinen Platz im Generali Arena Gästesektor bekommt? ich denke nicht. Dir und anderen bliebe in Hütteldorf ja noch jederzeit der Weg der Neutralen Tribüne. 

Deine Beschwerde über das Kontingent steht dir zu, kannst ja Beschwerde einlegen. Sollte dies bei einer Prüfung als gerechtfertigt angesehen werden wird sich auch etwas ändern müssen. Geh doch den Weg eines erwachsenen Menschen mit demokratischer Bewusstheit. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ihr habt 10% unter Berücksichtigung der behördlichen Einschränkungen. Thats it. Skandal abgehakt, neue Skandale als Ablenkung konstruieren

Das hat nix mit Ablenkung zu tun. Kannst dir meine Beiträge gern anschauen, diesen Missstand hab ich bereits vor der Lizenzverweigerung kritisiert!

Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Ich mag mich täuschen aber es beginnt damit, dass ihr nie auch nur annähernd das volle kontingent angefordert habt, und wenn dann habt ihr es bei weitem nicht an den Mann gebracht.

Wie gesagt, ich hab jetzt nicht groß gesucht aber ich hab da schon einige Diskussionen im Hinterkopf.

Und wenn jetzt auftaucht, das die Fluchtwege zu klein sind bei voller Auslastung, dann wird man ohnehin was unternehmen müssen. 

Neben dem ganzen Lizenztheater gab's von euch heisln zudem schon so viele Schikanen, da muss man wirklich nicht so tun als wäre Rapid das ultimative böse in der Fußballwelt...

Dieses Mal haben wir sehr wohl das Ganze Kontingent rechtzeitig angefordert. In den Sektor passen nicht mehr als 2.350 Leute, das sind eben keine 10% der Stadionkapazität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb Gerade eben:

Das hat nix mit Ablenkung zu tun. Kannst dir meine Beiträge gern anschauen, diesen Missstand hab ich bereits vor der Lizenzverweigerung kritisiert!

Dieses Mal haben wir sehr wohl das Ganze Kontingent rechtzeitig angefordert. In den Sektor passen nicht mehr als 2.350 Leute, das sind eben keine 10% der Stadionkapazität.

Angefordert um es wieder nicht vollständig anzubringen, das hatten wir alles schon. Solange es ned voll wird muss man sich über mehr keinen Kopf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Angefordert um es wieder nicht vollständig anzubringen, das hatten wir alles schon. Solange es ned voll wird muss man sich über mehr keinen Kopf machen.

Aber es geht doch uns Prinzip, verstehst du das nicht? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
booze schrieb vor 2 Stunden:

Laut Bundesligastarten stehen jedem Gastverein MINDESTENS 10% der Gesamtauslastung zu. Mit eurem zu kleinen Gästesektor missachtet ihr diese Richtlinie seit Jahren! Eh ein Witz, dass die Bundesliga da erst jetzt handelt.

Man sollte uns eigentlich diesbezüglich die Lizenz entziehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
booze schrieb vor 49 Minuten:

Das hat nix mit Ablenkung zu tun. Kannst dir meine Beiträge gern anschauen, diesen Missstand hab ich bereits vor der Lizenzverweigerung kritisiert!

Dieses Mal haben wir sehr wohl das Ganze Kontingent rechtzeitig angefordert. In den Sektor passen nicht mehr als 2.350 Leute, das sind eben keine 10% der Stadionkapazität.

Bitte halt einfach die Goschn…

Wennst glaubst dann schreibst an die Bundesliga - Sherlock… bist an was ganz ganz Großen dran :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
booze schrieb vor 55 Minuten:

Das hat nix mit Ablenkung zu tun. Kannst dir meine Beiträge gern anschauen, diesen Missstand hab ich bereits vor der Lizenzverweigerung kritisiert!

Dieses Mal haben wir sehr wohl das Ganze Kontingent rechtzeitig angefordert. In den Sektor passen nicht mehr als 2.350 Leute, das sind eben keine 10% der Stadionkapazität.

Je 10 % der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien)

Dort drin steht einiges bez Trennung der Fans bei Risikospielen.
Das steht über der 10% Regel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
booze schrieb vor 2 Stunden:

Was tut das bitte zur Sache ob wir den Sektor davor vollbekommen haben oder nicht? (Beim letzten Spiel bei euch war er auch schon ausverkauft btw). Bei den 10% handelt es sich um eine RICHTLINIE an die sich jeder Klub halten MUSS, sofern der Gästeverein mindestens 2 Wochen vorher das volle Kontingent anfordert. Wenn man dieses dann liefert missachtet man diese Richtlinie. PUNKT.

Hehe, diese zusätzlichen Plätze gibt es eh, die werden nur variabel vergeben, in eurem Fall auf der A21 KM 5.1-5.3.

It´s Derbytime. 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann bitte wer sagen wo der Passus zu den Gästetickets steht? Hab die Stadionstatuten nämlich gerade überflogen und hätte keine Definition über die Anzahl der Gästetickets gefunden... die Lizenbestimmungen sind übrigens auch sehr interessant und die Beilage zum FFP auch...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.