SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

273 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Und genau das wäre ein Bledsinn, diese Spiele sind enorm wichtig für die Entwicklung, wir werden immer versuchen unsere Spielidee umzusetzen, Ajax macht das ja z.B. nicht anders, Adaptierungen aufgrund des jeweiligen Gegners ja, aber grundsätzliche Spielidee wird man immer und gegen jeden Gegner spielen lassen, sonst hat das ganze ja keinen Sinn.

Ajax hat aber auch die spieler um seine spielidee umzusetzen und zu ändern.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb am 10.4.2023 um 11:07 :

Also steht er in der Startelf.

Würde mich sehr wundern nach diesem Foul. Keine Karte nix. Mit dem gestreckten rein in den Knöchel. Klar wollte er nicht in einen Zweikampf mit Leidner, aber Handl damals auch nicht und wurde reingestoßen und bekam Rot + 5 Spiele Sperre für ein ziemlich identisches Foul.

Westwien1899 schrieb am 10.4.2023 um 18:50 :

Wir brauchen in diesem Derby nicht im geringsten die Hosen voll zu haben, wie es hier teilweise herauszulesen ist. Die Violetten glauben, dass sie kurz vorm Meistertitel sind. Ein X in Salzburg ist uns auch schon gelungen und das letzte Heimspiel hätte man durchaus gegen die Dosen gewinnen können. Wer als Favorit ins Wiener Derby geht, hat ohnehin die letzten Jahre das Nachsehen gehabt. 

WTF, wie kommt man auf sowas. Meistertitel ist eher utopisch in den nächsten Jahren. Da muss RB nochmal eine Stufe abbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 40 Minuten:

solche Spieler werden wir sukzessive wohl ausbilden und teilweise auch verpflichten.

Das mag sein , aber derzeit haben wir diese nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Das mag sein , aber derzeit haben wir diese nicht

wir werden aber auch gegen die Austria versuchen unser Spiel durchzuziehen, wie ich schon geschrieben habe, es ist auch ein Teil der Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb am 10.4.2023 um 08:31 :

Geh zunti leg dich nieder noch a paar stunderl, am Feiertag ist das erlaubt :)

Feiertag? Schön wäre es Doeni. Hoff Du hast Deine Ostereier gefunden;
GwG. Ernstl
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 14 Stunden:

halt endlich einmal den Rand. 

Rapid lebt bis in jede Faser des Seins, das merkt man im gesamten Umfeld. Egal wo. Es lässt niemanden kalt. ausverkaufte Häuser. Unglaublich hoher Zuschauerschnitt. Chancen einen Titel zu gewinnen. Derby vor der Brust. 

Da muss einem ja das Herz aufgehen als Grüner. 

Aber nein, der Trifon kommt wieder daher und macht schlechte stimmung. 

Sei einfach mal eine gewisse Zeit still. 

 

derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Und genau das wäre ein Bledsinn, diese Spiele sind enorm wichtig für die Entwicklung, wir werden immer versuchen unsere Spielidee umzusetzen, Ajax macht das ja z.B. nicht anders, Adaptierungen aufgrund des jeweiligen Gegners ja, aber grundsätzliche Spielidee wird man immer und gegen jeden Gegner spielen lassen, sonst hat das ganze ja keinen Sinn.

Ich bewundere ja eure Geduld, den Vogel jedes Mal zu antworten 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

man sollte auch hier im ASB jetzt mal wieder mehr auf die nächsten Spiele konzentrieren als auf das Finale !! Wenn nähmlich das Finale schief geht was jetzt nicht so überraschend wäre sollten wir schon schauen das wir vl 3ter werden weil ich will net in da ersten Runde Conference League Quali oder so einsteigen, man hat gesehen wie unglaublich schwierig und mühsam der Weg ist !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

wir werden aber auch gegen die Austria versuchen unser Spiel durchzuziehen, wie ich schon geschrieben habe, es ist auch ein Teil der Entwicklung.

Vor allem wird es auch nicht funktionieren etwas zu spielen, was wir nicht können. Ich setze darauf, dass das Überraschungsmoment kleiner ausfällt als letztes mal (neuer Trainer usw. bei der Austria), und wir nicht wieder so hilflos agieren. Mit einem Fitten Kühn und Druijf haben wir auch mehr Optionen, da setze ich aktuell generell sehr viel Hoffnung drauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

wir werden aber auch gegen die Austria versuchen unser Spiel durchzuziehen, wie ich schon geschrieben habe, es ist auch ein Teil der Entwicklung.

Das schon aber auch Trainer sollten sich weiter entwickeln.  Wenn das Spiel so nicht paßt muss ich es anpassen und vielleicht umstellen 

marco1989 schrieb vor 2 Stunden:

man sollte auch hier im ASB jetzt mal wieder mehr auf die nächsten Spiele konzentrieren als auf das Finale !! Wenn nähmlich das Finale schief geht was jetzt nicht so überraschend wäre sollten wir schon schauen das wir vl 3ter werden weil ich will net in da ersten Runde Conference League Quali oder so einsteigen, man hat gesehen wie unglaublich schwierig und mühsam der Weg ist !!

Es ist ja nur mehr Finale wichtig bei vielen. Ich frage mich schon, wann die raunzerei bzgl. RB Match kommt,wie" das das Match ist egal, Leute schonen, usw . "

Man erwartet immer vom Verein ( Spielern Trainer usw) Professionalität.  

Wo ist die bei den Fans,dass man ein Spiel als egal befindet,wenn noch nix erreicht ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dooku schrieb vor 30 Minuten:

Das schon aber auch Trainer sollten sich weiter entwickeln.  Wenn das Spiel so nicht paßt muss ich es anpassen und vielleicht umstellen 

Es ist ja nur mehr Finale wichtig bei vielen. Ich frage mich schon, wann die raunzerei bzgl. RB Match kommt,wie" das das Match ist egal, Leute schonen, usw . "

Man erwartet immer vom Verein ( Spielern Trainer usw) Professionalität.  

Wo ist die bei den Fans,dass man ein Spiel als egal befindet,wenn noch nix erreicht ist??

meiner Meinung sollte man schauen das man in denn nächsten 2 Partien 4-6 Punkte holen und dann kann bei der Partie gegen Salzburg schon einige schonen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 14 Stunden:

Ich würde jetzt gerne die Jungen weiter in der Startelf sehen, so lange, bis sie es können und bis sie das spielen, was der Verein in ihnen sieht. In solchen Partien wie gegen Austria, Lask, Sturm, RB lernen sie es. Den ein oder anderen Schnitzer würde ich in Kauf nehmen. Durch Fehler wird man besser. Und dann haben wir wirklich gute Eigenbauspieler inkl Verkaufswert. Auf der Bank vertrocknet das Selbstbewusstsein der Jungspieler. 

Nimmst du dann auch in Kauf das es mit Platz 3-4 vielleicht nichts wird ? 

Weil wenn die Jungen Spielen und Fehler von eben diesen dazuführen das wir den ein oder anderen Punkt verlieren bin ich mir nicht sicher was hier wieder abgeht 

Ich sehe das aber auch entspannter, und bin dafür den Jungen Spielzeit zu geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.