SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

273 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich freu mich schon ! 

Jetzt die Austria schlagen, danach gegen Lask, dann gegen die China Filiale und danach gegen Sturm im Finale. Schönes Trainingsprogramm.

Zimmermann, Strunz.... 

Kandidaten für Torerfolge gibts genug !

Querfeld wird wohl demnächst auch mal einen reinmachen. 

Heimsieg !

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel - denke das wird sportlich ein richtungsweisendes Match fürs OPO. Gewinnen wir, sind wir auf gutem Kurs um uns Platz 3 oder 4 zu sichern. Bei einem X oder gar einer Niederlage wird es maximal Platz 4 und der wird dann schon hart umkämpft sein.

Austria war unter Wimmer wirklich gut eingestellt zuletzt und unserer Mannschaft tut das angepresst werden noch nicht sonderlich gut. Ich hoffe, dass wir schon etwas weiter sind in unserer Entwicklung und uns besser anstellen als noch vor wenigen Wochen, wo die Leistung eine ziemliche Offenbarung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe auf ein halbwegs "friedliches" Derby, und keinen Abbruch oder ähnliches.  nach den ganzen Vorkommnissen die letzten Wochen befürchte ich ja schlimmes. Sportlich wird's Zeit für einen Heimsieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Smokey39 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe auf ein halbwegs "friedliches" Derby, und keinen Abbruch oder ähnliches.  nach den ganzen Vorkommnissen die letzten Wochen befürchte ich ja schlimmes. Sportlich wird's Zeit für einen Heimsieg! 

Warum sollte es zu einem Abbruch kommen? Wir waren ja so saudumm und haben unseren eigenen Mitarbeiter beschossen. Normalerweise funktioniert bei uns auch die Abreise der FAKler unproblematisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
skyline schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte es zu einem Abbruch kommen? Wir waren ja so saudumm und haben unseren eigenen Mitarbeiter beschossen. Normalerweise funktioniert bei uns auch die Abreise der FAKler unproblematisch. 

Ich denke da mehr an die (gestohlene) Choreo und was damit passieren wird am Sonntag und wie die Fanszene damit umgehen wird. 

bearbeitet von Smokey39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

gibts gar keine PK heute?

13:00

Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Wie viele werden im Away-Sektor sein?

denke ausverkauft 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.