SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

273 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

best dm

Was war bei der PK mit der Frage an SHFG gemeint, "Gibt's etwas neues zwischen Hollywood und Salzburg?"

Hollywood dürfte wohl irgendein Interessent aus der USA sein (an Grüll?), aber Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Woody schrieb vor 23 Stunden:

Und Zoki redet in der PK grad das letzte Derby schön. Das macht mir etwas Sorgen!

Kann man nicht endlich mal offen Aussprechen, wenn wir einen Stiefel gespielt haben? Wenn wir komplett indisponiert im Spielaufbau waren, wenn uns die Austria mit 3 Mann in der Spieleröffnung gestört hat so dass wir keinen Plan mehr hatten?

Die katastrophalen Fehler sind ja nicht von irgendwo gekommen, sondern waren unserer Überforderung in der hintersten Linie geschuldet! Unsere Probleme waren defintiv größer als nur 3-4 individuelle Fehler!!!

Ich würde das nicht so dramatisch sehen. Zwischen dem, was auf der PK kommuniziert wird und dem was in der Kabine angesprochen wird, ist immer ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Was war bei der PK mit der Frage an SHFG gemeint, "Gibt's etwas neues zwischen Hollywood und Salzburg?"

Hollywood dürfte wohl irgendein Interessent aus der USA sein (an Grüll?), aber Salzburg?

Grüll kommt aus Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since-1899 schrieb vor 14 Stunden:

10 Heimderbys ohne Sieg, noch kein Sieg im "neuen" Weststadion. Dieses Mal muss es einfach klappen. Es geht ja nicht nur um den so lang ersehnten Derbysieg zu Hause, es geht ja generell darum endlich wieder ein Derby zu gewinnen. Auch sollten wir einmal gegen eine der stärkeren Mannschaften aus der Meistergruppe voll anschreiben, denn das Spiel wird richtungsweisend sein und zeigen, ob wir um Platz 3 kämpfen können, oder um Platz 4 oder 5 kämpfen müssen. Jedenfalls ist die sang- und klanglose Derbyniederlage von vor ein paar Wochen noch nicht vergessen und wir sollten darauf brennen, zu zeigen, dass wir besser sind, und Revanche nehmen.

Was brauchen wir dazu

Keine blöden Eigenfehler

Kein schnelles Gegentor

Unsere Chancen endlich nützen

Nicht Nervös sein und voller Selbstvertrauen ins Spiel gehen

Kämpfen (zweikämpfe annehmen) ohne blöde Fouls

Das einer den anderen hilft bei Ballbesitz

Ich will um 19 Uhr 00 ENDLICH Schreien :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tomstig schrieb vor 54 Minuten:

Was war bei der PK mit der Frage an SHFG gemeint, "Gibt's etwas neues zwischen Hollywood und Salzburg?"

Hollywood dürfte wohl irgendein Interessent aus der USA sein (an Grüll?), aber Salzburg?

Hollywood = LA Galaxy, Salzburg = Grüll. Linden hat sich wichtig gemacht und auf cool getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Was brauchen wir dazu

Keine blöden Eigenfehler

Kein schnelles Gegentor

Unsere Chancen endlich nützen

Nicht Nervös sein und voller Selbstvertrauen ins Spiel gehen

Kämpfen (zweikämpfe annehmen) ohne blöde Fouls

Das einer den anderen hilft bei Ballbesitz

Ich will um 19 Uhr 00 ENDLICH Schreien :v:

Wir brauchen den unbedingten Willen dieses Spiel zu gewinnen… Die Austria ist momentan sportlich sicher gefestigter und ist uns spielerisch ein, zwei Ticken voraus, zudem ist unsere Achillesferse wirklich sehr einfach zu bespielen, dass hat @Dannyo ziemlich auf den Punkt analysiert auch wenn ich nicht die optimistische Ansicht seinerseits teile, das Oswald und Moorman den gewünschten Impact bringen können unter derartigen Druck.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt tun sie mir schon leid. Ich schlage vor, die Becherspenden den Bedürftigen zur Verfügung zu stellen. Oder gleich direkt aufs Spielfeld - 2 Euro pro Becher, da ist dann die Heimfahrt nach Favoriten schon wieder fast herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da Oide Bimbo schrieb vor 54 Minuten:

Jetzt tun sie mir schon leid. Ich schlage vor, die Becherspenden den Bedürftigen zur Verfügung zu stellen. Oder gleich direkt aufs Spielfeld - 2 Euro pro Becher, da ist dann die Heimfahrt nach Favoriten schon wieder fast herinnen.

Niemals tun mir die Leid ! 

Hoffe das denen das mit der Lizenz ordentlich im Hinterkopf herumarbeitet.

Agressiv von der 1. Minute attackieren und dann Gnadenlos bis zum Schlusspfiff nicht aufhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
alexbender schrieb vor 33 Minuten:

Niemals tun mir die Leid ! 

Hoffe das denen das mit der Lizenz ordentlich im Hinterkopf herumarbeitet.

Agressiv von der 1. Minute attackieren und dann Gnadenlos bis zum Schlusspfiff nicht aufhören!

Der Verein und seine Fans tun mir sogar sehr leid, die Verantwortlichen hingegen weniger und vor allem jene die nachgekommen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.