SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

273 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Ich bräuchte eine Karte für einen Rollstuhlfahrer und Begleitperson fürs Derby. Sind beide Austrianer. An wen kann ich mich da wenden außer an den Fanservice? 

nur an das Fanservice und ich denke da kann auch geholfen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Ich bräuchte eine Karte für einen Rollstuhlfahrer und Begleitperson fürs Derby. Sind beide Austrianer. An wen kann ich mich da wenden außer an den Fanservice? 

[email protected] 

Was anderes würd mir jetzt nicht einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gute Übung um zu sehen ob wir mit  Pressing richtig umgehen. Mal schauen ob wir es mittlerweile checken. Die Mannschaft muss nach dem Away Derby einiges gut machen. 

Erwartung ist nicht sehr hoch. Rechne eher wieder mit einer überforderten Leistung und einem Austria Sieg. Es fehlt einfach an Qualität im Kader um ernsthaft von einem Sieg auszugehen. Aber vielleicht geht es sich ja irgendwie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor 2 Wochen hätte ich die Austria noch klar favorisiert. Jetzt ist es nicht mehr so klar. Es sind Kühn und Druijf wieder da. Grüll hat seine beste Leistung seit langem gezeigt.  Greil zeigt auch eine ansteigende Formkurve, Schick ist auch wieder voll da. Moormann und Oswald sind sehr gute Alternativen.  Vorm Tor müssen wir noch besser werden und hinten nicht zu viele Fehler machen!

Auf geht's Rapid kämpfen und Siegen!! 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden:

Doch solltet ihr, sowohl am Platz als auch auf der Tribüne.

LG und bis Sonntag freun uns 

Also stimmt es was man so hört. Ihr habt euren gesamten rechten rand organisiert, um rache für die fanatics zu nehmen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Die Kühe haben im Stall immer Narrenfreiheit.

Stimmt ein Schelm wer da was böses denkt. Es ist halt echt auffällig wie oft der var die Bullen bevorzugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mici schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt ein Schelm wer da was böses denkt. Es ist halt echt auffällig wie oft der var die Bullen bevorzugt. 

Wer zahlt schafft an oder so ähnlich lautet ein Sprichwort… auch wenn’s ein wengal weit her geholt ist ü, vielleicht sollte man dazu mal Ebenbauer fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mici schrieb vor 2 Stunden:

Also stimmt es was man so hört. Ihr habt euren gesamten rechten rand organisiert, um rache für die fanatics zu nehmen. :facepalm:

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben . Aber wär es umgekehrt würden sich eure auch sicher wehren . Und auch die AG etc sind nicht als links bekannt . 

Wie auch immer , hoffentlich wird auf ein gutes Derby , denn durch diese Spiele hat der österreichische Fußball zumindest ein bisschen Bekanntheitsgrad .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir brauchen in diesem Derby nicht im geringsten die Hosen voll zu haben, wie es hier teilweise herauszulesen ist. Die Violetten glauben, dass sie kurz vorm Meistertitel sind. Ein X in Salzburg ist uns auch schon gelungen und das letzte Heimspiel hätte man durchaus gegen die Dosen gewinnen können. Wer als Favorit ins Wiener Derby geht, hat ohnehin die letzten Jahre das Nachsehen gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Westwien1899 schrieb vor 5 Minuten:

Wir brauchen in diesem Derby nicht im geringsten die Hosen voll zu haben, wie es hier teilweise herauszulesen ist. Die Violetten glauben, dass sie kurz vorm Meistertitel sind. Ein X in Salzburg ist uns auch schon gelungen und das letzte Heimspiel hätte man durchaus gegen die Dosen gewinnen können. Wer als Favorit ins Wiener Derby geht, hat ohnehin die letzten Jahre das Nachsehen gehabt. 

Nun der Respekt ist dennoch vorhanden, denn deren Remis ist am Ende ja mehr als nur fragwürdig. Die Leistungen der Veilchen sind zu honorieren, aber in die Hose koten braucht man sich ebenso wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.