[N] RB Salzburg 3 - 3 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Stunde:

Damals hab ich mir auf der West gedacht das Dach fliegt weg.

Auch dachten sich einige (inkl. mir), dass mit Momo ein neuer Stern am Stürmerhimmel aufgeht :D 

 

Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Der Janko hätte damals in der ersten Hälfte allein mit den vergebenen Chancen in diesem Spiel Torschützenkönig werden können. A Wunder, dass es da nur 0:2 stand. 

Die Stimmung nach dem Tor von Momo war komplett irr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen-es mag richtig sein,dass man die Linie berühren darf,aber man darf glaub ich nicht dabei im Spielfeld drinnen stehen. Wenn er mit der zehenspitze die linie berührt is es okay ,wenn er das mit der Ferse macht glaube ich nicht

https://digitalhub.fifa.com/m/364bb41574401d23/original/aopbnhwz4xqtknlqlasr-pdf.pdf

Seite 51:


Ausführung

Im Augenblick des Einwurfs muss der einwerfende Spieler
• das Gesicht dem Spielfeld zuwenden,
• mit einem Teil jedes Fusses entweder die Seitenlinie oder den Boden ausserhalb des Spielfelds berühren,
• den Ball mit beiden Händen halten,
• den Ball von hinten über seinen Kopf werfen,
• den Ball dort einwerfen, wo dieser das Spielfeld verlassen hat.

Alle Gegenspieler sind mindestens 2 m vom einwerfenden Spieler entfernt. Der Ball ist im Spiel, sobald er sich innerhalb des Spielfelds befindet. Der einwerfende Spieler darf den Ball erst wieder spielen, nachdem dieser von einem anderen Spieler berührt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 20 Minuten:

https://digitalhub.fifa.com/m/364bb41574401d23/original/aopbnhwz4xqtknlqlasr-pdf.pdf

Seite 51:


Ausführung

Im Augenblick des Einwurfs muss der einwerfende Spieler
• das Gesicht dem Spielfeld zuwenden,
• mit einem Teil jedes Fusses entweder die Seitenlinie oder den Boden ausserhalb des Spielfelds berühren,
• den Ball mit beiden Händen halten,
• den Ball von hinten über seinen Kopf werfen,
• den Ball dort einwerfen, wo dieser das Spielfeld verlassen hat.

Alle Gegenspieler sind mindestens 2 m vom einwerfenden Spieler entfernt. Der Ball ist im Spiel, sobald er sich innerhalb des Spielfelds befindet. Der einwerfende Spieler darf den Ball erst wieder spielen, nachdem dieser von einem anderen Spieler berührt wurde.

okay,dann mein fail. Wenn ich noch an meine Zeit zurückdenke-hiess es immer mit beiden füssen hinter die linie-wahrscheinlich hat damals auch der komische gepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

okay,dann mein fail. Wenn ich noch an meine Zeit zurückdenke-hiess es immer mit beiden füssen hinter die linie-wahrscheinlich hat damals auch der komische gepfiffen

Da sind halt zwei Weltkriege dazwischen.
Die Regel gibt es schon sehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Aegis schrieb vor einer Stunde:

 

Der Janko hätte damals in der ersten Hälfte allein mit den vergebenen Chancen in diesem Spiel Torschützenkönig werden können. A Wunder, dass es da nur 0:2 stand. 

Die Stimmung nach dem Tor von Momo war komplett irr

Von der Decke der Westtribüne ist Bier runtergetropft. War eine geile Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen-es mag richtig sein,dass man die Linie berühren darf,aber man darf glaub ich nicht dabei im Spielfeld drinnen stehen. Wenn er mit der zehenspitze die linie berührt is es okay ,wenn er das mit der Ferse macht glaube ich nicht

Zu Copado foul will ich auch anmerken-auch wenn er den leidner vielleichtnicht gesehen hat,warum versucht er so Mühl zu attackieren-alleine schon ,dass er so reingeht ist eine rote Karte.

 

MAn sollte sich mal alle spiele von dem Schiri mit Austria-beteiligung ansehen-egal ob er als schiri dabei war oder nur als VAr-wäre interessant was da alles rauskommt

Mein Gefühl sagt mir hier ganz klar: Wettskandal oder Betrug an Austria Wien

 

Ich meine - hier gehts um Jobs, Geld, EC Qualifikationen und fixe Gruppenphasen mit fixen Millionen-Einnahmen das ist nicht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Mein Gefühl sagt mir hier ganz klar: Wettskandal oder Betrug an Austria Wien

 

Ich meine - hier gehts um Jobs, Geld, EC Qualifikationen und fixe Gruppenphasen mit fixen Millionen-Einnahmen das ist nicht nix.

Warum nimmt er dann die zweite Gelbe für Ranftl zurück?

Wobei mir klar ist, dass man Verschwörungstheoretiker nicht mit Argumenten überzeugen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.