[N] RB Salzburg 3 - 3 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Posting-Maschine
fuxxx schrieb vor 11 Stunden:

Pubkteabzug und EC hin oder her. Zuletzt 9 Spiele mit nur einem Sieg sind aktuell undenkbar. Habe mir gerade noch ein paar Zusammenfassungen angesehen, wahnsinn wie vogelwild da (vorallem defensiv) herumgelaufen wurde. Mani ist eine Austria-Legende auf Lebenszeit, als Trainer: danke, aber nein danke.

Vogelwild laufen wir auch jetzt noch defensiv teilweise herum, gestern genauso wie zB gegen Sturm oder den LASK. Gegen RBS hatten wir endlich einmal etwas mehr Glück,  und vor allem eine bessere Strafraumbesetzung, was unter dem Mani manchmal zum Verzweifeln war.

Gestern war zweifellos das beste Spiel unter Wimmer, auch weil die Zweikämpfe kompromisslos angenommen wurden, die üblichen vielen Fehlpässe wesentlich weniger, dafür aber Raumbesetzung und Laufwege besser waren. Und weil Salzburg bei einigen Chancen ausgelassen hat, was immer notwendig ist, wenn man dort etwas mitnehmen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Man kann nur hoffen das sich fitz und motz dann im Derby die 5te abholen. 

Nicht beide, unterschätz bitte Klagenfurt nicht, die beiden Punkte gg LASK und Dosen bringen nichts, wenn wird dann daheim gg den Postler verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir gestern die Partie in der Wiederholung am abend gegeben. Die gelbe bei ranftl nimmt glaube ich auch nicht jeder Schiri zurück. Aber kenne mich bei dem var Schwachsinn eh selber nicht mehr aus. Gegen capaldo muss es natürlich rot geben auch wenn er eigentlich mit Mühl in den Zweikampf geht. Grindig wie er ihn da den Knöchel (unabsichtlich) umtritt. So wie das ausgesehen hat kann ich mir nicht vorstellen dass leidner nochmal für uns spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 27 Minuten:

Jo weil die meisten sie wohl erst gar nicht geben würden..

Die gibst du, wenn du kein komplett Irrer bist, halt auch keinem schon gelb verwarnten Spieler in der Situation, vor allem wenn der sofort wieder ohne reklamieren aufspringt. Aber es hätt zu seiner „Linie“ gepasst auch da bei der komplett hirnverbrannten Entscheidung gegen uns zu bleiben.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inside1911 schrieb vor 11 Stunden:

Bin ja normalerweise kein Freund davon, sich ständig über Schiedsrichter (-Entscheidungen) aufzuregen, aber was ich heute gesehen hab in Anbetracht jener Fehler, die sich Hr. Ciochirca in dieser Saison schon geleistet hat, wars mir dann doch zu viel. Deswegen hab ich mir die Mühe gemacht die gröberen Fehlentscheidungen in den letzten Spielen (nicht nur bei uns) in einem Video zusammenzufassen. Entscheidet selbst obs zum Lachn oder zum Weinen is ...

Link zum Video: 

 

da fehlen einem die worte. trotz var schafft es dieser mensch nicht seine fehler zu revidieren obwohl ihm eh schon die rutsche gelegt wird. und das weit aus schlimmere, die setzen den woche für woche in der höchsten liga ein und der darf weiter wüten. ist der ernsthaft fifa referee wie auf dem trikot zu lesen?

der dosensöldner hat sich wohl bei leidner auch nicht mal entschuldigt für seinen amok run. irre eigentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
casual1908 schrieb Gerade eben:

das gestern grenzt an Betrug und nach dem zum wiederholten Male Ciochirca beteiligt war, würde es mich nicht wundern wenn man in Zukunft von ihm liest. 

Wurde das 1:0 des Konzerns bei euch schon diskutiert?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

wie das zählen kann. Wimmer weist beim Einwurf sogar daraufhin, dass der Spieler im Feld steht. und trotzdem wird das Ding nicht aberkannt. einfach pfui

Der Spieler berührt mit beiden Beinen die Linie, das genügt.
Der Treffer war regulär.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
casual1908 schrieb vor 15 Minuten:

wie das zählen kann. Wimmer weist beim Einwurf sogar daraufhin, dass der Spieler im Feld steht. und trotzdem wird das Ding nicht aberkannt. einfach pfui

Warum es zählen kann? Weil der Einwurf auch regulär ausgeführt wurde. So einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 16 Stunden:

Ja, der Elferpfiff war zwar m.E. falsch, aber trotzdem hat Polster das sehr ungeschickt gelöst. Ein routinierter Spieler hätte da wohl ein Foul rausgeholt statt eines gegen sich zu bekommen. Generell fand ich Polster im Vergleich mit Leidner nicht allzu überzeugend und sichtbar unroutiniert. Am meisten hat mich geärgert, als er eine gute Angriffschance nicht für eine Flanke genutzt hat, sondern wieder abgedreht und letztlich den Ball verloren hat, das sagte ihm Tabakovic dann auch lautstark. Dennoch hat Polster Grundlagen und Ansätze, die sehr vielversprechend sind und so macht es doch einige Freude ihm zuzusehen, was für die nächsten Wochen wohl auch brauchen wird.

Defensiv muss er noch viel dazulernen, der (trotzdem falsche) Elfer hat das sicher gezeigt. Auf der anderen Seite noch jung, extrem schnell, und gestern auch wieder ein leiwander Assist, muss man dann halt auch dazusagen. 15/1/3 in 800 Spielminuten ist nicht schlecht für die erste Saison und einen LV bei uns finde ich. Und wir können ihn verkaufen im Gegensatz zu jemandem wie Leidner den wir halt nur leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten:

Warum es zählen kann? Weil der Einwurf auch regulär ausgeführt wurde. So einfach. 

Ob der Ball über den Kopf eingeworfen wurde, würde ich aufgrund des Bildes eher bezweifeln. Aber gerade bei Einwürfen wird generell nicht so genau hingesehen. Sei es bei der  Ausführung oder bei dem tatsächlichen Punkt an dem der Ball die Linie überschritten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Percudani schrieb vor 2 Minuten:

Ob der Ball über den Kopf eingeworfen wurde, würde ich aufgrund des Bildes eher bezweifeln. Aber gerade bei Einwürfen wird generell nicht so genau hingesehen. Sei es bei der  Ausführung oder bei dem tatsächlichen Punkt an dem der Ball die Linie überschritten hat. 

Genauso wie bei Cornern. Da wird der Ball vom Ausfürhenden oft viel zu weit ins Feld rein gelegt.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.